Was nervt euch? 27,425
08.12.2012
vielleicht sie die, die nicht davor sitzen auch die pantoffelhelden ihrer familie
Original von iHolsteiner[/quote]
normale menschen mit einem realen leben und einem realen freundeskreis sitzen in der regel nicht jeden samstag um die zeit am rechner.
die, die es trotzdem tun, haben mein mitleid. :-)
dem mk-team viel erfolg heute nacht!
[quote]Original von Walter ... ( hat zwei Neue )
was mich nervt?
das am samstagabend ab 20.00h hier abgeschaltet wird .... das ist eine zeit, zu der hier üblicherweise viele user online sind.
#25582Report
[gone] Mirco M. Photography
08.12.2012
Original von Walter ... ( hat zwei Neue )[/quote][/quote]
vielleicht sie die, die nicht davor sitzen auch die pantoffelhelden ihrer familie
[quote]Original von iHolsteiner
normale menschen mit einem realen leben und einem realen freundeskreis sitzen in der regel nicht jeden samstag um die zeit am rechner.
was mich nervt?
das am samstagabend ab 20.00h hier abgeschaltet wird .... das ist eine zeit, zu der hier üblicherweise viele user online sind.
Ach Walter, irgendwann kommt der Bubbi auch mal in unserem Alter!
Mal davon abgesehen........normal scheint der aber auch nicht zu sein,haha
#25583Report
08.12.2012
Original von Mirco M. Photography-Modelle mit Pferd gesucht[/quote][/quote]
[quote]Original von iHolsteiner
was mich nervt?
Ach Walter, irgendwann kommt der Bubbi auch mal in unserem Alter!
Mal davon abgesehen........normal scheint der aber auch nicht zu sein,haha[/quote]
:D
#25584Report
09.12.2012
Dass ich hier schwarze Schrift auf dunkelblauem Grund habe und meine alten Augen datt nich mehr gebacken kriegen.
Kann man das umstellen ??
Kann man das umstellen ??
#25585Report
09.12.2012
Die V4 nervt mich gewaltig....
#25586Report
[gone] GeMir
09.12.2012
Jepp. V3 war schlimm genug, jetzt ist es nur noch schlimmer geworden.
#25587Report
09.12.2012
in der v3 wars wenigstens noch übersichtlich und alles auf der startseite beisammen. nicht bildkommentare und besucher getrennt....
#25588Report
[gone] User_283609
09.12.2012
funktioniert alles wunderbar, auch über iphone. mich nervt die rötlichkackbraune farbe.
#25589Report
[gone] User_308002
09.12.2012
Ja, mich nervt die neue Aktualisierung auch und kann´s nicht oft genug sagen :D Hab schon bei der Beta schon gedacht, was diese Miese Sache sein soll :/
#25590Report
09.12.2012
Mich nerven die ganzen Meckereien über was Neues, mit dem man nicht auf Anhieb klar kommt. Kein Offen für Neues sein, kein "Ich beschäftige mich erst mal damit", nein es muss auf Anhieb alles intuitiv funktionieren, darf keine Arbeit kosten und muss die unterschiedlichen Ansprüche eines jeden erfüllen.... Furchtbar!
#25592Report
09.12.2012
V4!
Man findet nichts, es sieht Scheiße aus und ist super-bedienunfreundlich.
Sorry, echt ein Schuß ins Knie!
Man findet nichts, es sieht Scheiße aus und ist super-bedienunfreundlich.
Sorry, echt ein Schuß ins Knie!
#25593Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
09.12.2012
Ups... Ich muss mich Futility glatt anschließem. Sorry, hab deinen Beitrag grad versehentlich gemeldet, weil ich zu schnell geklickt habe. Ich sachs ja: Alles Sch...!
#25594Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
09.12.2012
Mich nervt ja noch viel mehr:
z.B. Warum sind Netzwerk und Favoriten jetzt immer zusammen gelistet? Ich fand getrennte Listen besser.
z.B. Warum sind Netzwerk und Favoriten jetzt immer zusammen gelistet? Ich fand getrennte Listen besser.
#25595Report
09.12.2012
Mich nervt der ganze Wirrwarr auch , aber was mich am meisten nervt ist das sich die Betreiber entweder wiedermal ganz stumm stellen oder aber direkt anfangen zu löschen , weils ihnen nicht passt das man sich beschwert . Und nein ich habe keinen Beitrag deswegen eröffnet ;-)
Mein Spruch für heute : Advent , Advent die MK4 die brennt ....
Mein Spruch für heute : Advent , Advent die MK4 die brennt ....
#25596Report
09.12.2012
Mich nervt diese absolut grässliche MK Version 4. Unfug hoch drei, Herr Siemens!
#25597Report
09.12.2012
diese umstellung von V3 auf V4......man ist ewig am suchen. findet nichts. und das soll besser und toller sein ?
wer denkt sich das aus ?
lg
Juni
wer denkt sich das aus ?
lg
Juni
#25598Report
09.12.2012
Geht doch alles, wenn ne Shootinganfrage reinkommt gibts ne Mail. Wenn ne PM oder PN reinkommt gibts ne Mail. Was müsst ihr alle suchen? Und die Meldung, dass nach Jahren der Inflation die VIP-Gebühren steigen werden, die findet man ganz fix :)
Mich nervt, dass ich noch keinen Plan für meine Rückfahrt am Di nach Schwaben habe. Harz oder Weserbergland? Ederhöhen oder Knüllwald?
A6 oder A8?
Mich nervt, dass ich noch keinen Plan für meine Rückfahrt am Di nach Schwaben habe. Harz oder Weserbergland? Ederhöhen oder Knüllwald?
A6 oder A8?
#25599Report
[gone] Nina Kempa
09.12.2012
Die V4 ist ein Müll !!!
Nur scrollen, scrollen, scrollen ...
Die MK V3 war doch top, wieso muss das Gute immer verschlimmbessert werden?
Nur scrollen, scrollen, scrollen ...
Die MK V3 war doch top, wieso muss das Gute immer verschlimmbessert werden?
#25600Report
Topic has been closed