Was nervt euch? 27,425
29.12.2012
grr
da tauchen hier obskure Jobs mit Fäusten und Sektsorten auf und ich kann nicht reingucken wegen MK18. Außerdem ist es kalt und stinkt :(
da tauchen hier obskure Jobs mit Fäusten und Sektsorten auf und ich kann nicht reingucken wegen MK18. Außerdem ist es kalt und stinkt :(
#25762Report
dass ich die obskuren jobs mit fäusten und sektsorten nicht finde. ich könnte sie mir nämlich anschauen :P
ausserdem ist es viel zu warm (vermutlich fangen demnächst die krokusse an zu blühen -.-). aber immerhin stinkt es nicht.
ausserdem ist es viel zu warm (vermutlich fangen demnächst die krokusse an zu blühen -.-). aber immerhin stinkt es nicht.
#25763Report
29.12.2012
Perverser Ling, das ist unseriöses Zeugs, bestimmt.
#25764Report
na und? 2012 noch ordentlich unseriös rumgesaut. dann guter vorsatz und ablass (ok, ich tu mal so, als wäre ich katholisch, aber irgendeinen sinn muss es ja haben, im schwäbischen exil zu sein) und 2013 dann 100%, ach 101%, was sag ich: 101,5% topseriös.
also: wo sind sie die versauten jobs? ick les sie dir auch vor :DD
also: wo sind sie die versauten jobs? ick les sie dir auch vor :DD
#25765Report
29.12.2012
nüscht nervt...
nüscht nervt...
nüscht nervt...
... so, nun sinds aber über 20 Zeichen ;-)
nüscht nervt...
nüscht nervt...
... so, nun sinds aber über 20 Zeichen ;-)
#25766Report
29.12.2012
Mich nervt, daß seit der V4 jedesmal, wenn ich umschalte oder wohin klicke, ein Feld mit einer Sicherheitswarnung kommt bei dem ich ja oder nein anklicken muß um weiterzukommen.
Habt Ihr das auch bzw. wie bekomm ich das weg?
Habt Ihr das auch bzw. wie bekomm ich das weg?
#25767Report
Äh, nö...
Hast Du SSL eingeschaltet? Und warnt Dich dann Dein Browser (ich tippe auf: IE) vor unsicheren Elementen (= die Werbung)?
Hast Du SSL eingeschaltet? Und warnt Dich dann Dein Browser (ich tippe auf: IE) vor unsicheren Elementen (= die Werbung)?
#25768Report
29.12.2012
das übliche..mal wieder versetzt geworden
#25769Report
29.12.2012
Null traffic in MK4. Grad sind 18 von 874 Favoriten und Netzwerklern online. In MK3 waren es an einem Samstag Abend oft um die 200. Einfach nix nix nix nix nix nix nix los mehr hier. :( :( :( :( :( :(
#25770Report
29.12.2012
Mich nervt, dass ein Modell, bei dem ich mich gern bewerben würde schon 255 Jahre alt ist. Ich will nicht sagen, dass ich Angst vor Vampyretten habe, aber...
#25772Report
29.12.2012
Carsten: so ähnlich wie Du das beschreibst, schaut das Feld aus.
Wie schalte ich das denn weg bzw. ist es sinnvoll, das wegzuschalten?
Wie schalte ich das denn weg bzw. ist es sinnvoll, das wegzuschalten?
#25773Report
29.12.2012
@ Alexander
Donnerwetter, die hat aber etwas von ihrer Rente bei dem Alter. *D*
Donnerwetter, die hat aber etwas von ihrer Rente bei dem Alter. *D*
#25775Report
29.12.2012
Einfach die Bilvorschau wieder wie am Anfang von V4, war geil, volle Größe hat genervt, jetzt nervt es nur noch etwas.. aarrrgghh
#25776Report
den alex um einen link zu bitten bringt rein überhaupt garnichts. ick warte immer noch auf den link zum unsittlichen job -.-
#25777Report
[gone] Belavue Fotografie
29.12.2012
Grossartig Button !!
#25779Report
29.12.2012
Also, wegen den Jobs guck mal bei Yvette vorbei,
und die 255jährige Modelline finde ich sicher noch mal wieder. Auf einmal darf ich nicht mehr so viele Notizen verbraten. Hab dann eine gelöscht und es wurde mir gesagt, immer noch zu viel, kauf VIP. So findet man ja niemandin mehr wieder.
und die 255jährige Modelline finde ich sicher noch mal wieder. Auf einmal darf ich nicht mehr so viele Notizen verbraten. Hab dann eine gelöscht und es wurde mir gesagt, immer noch zu viel, kauf VIP. So findet man ja niemandin mehr wieder.
#25780Report
Topic has been closed

Meistens sind da mehrheitlich ganz normale Bilder, gestern morgen irgendwie nicht. Da ging es Schlag auf Schlag und irgendwann ging es mir auf die Nerven.