Was nervt euch? 27,425

08.01.2013
Mich nervt.....

dass keiner den rechtmäßigen Weg geht,
die Verantwortlichen für das komplette Baudeasaster
des Berliner Großflughafens so zu bestrafen, wie sie es verdienen.

Was ist die eigentlichen Bedeutung des Wortes Verantwortung ?

Zitat aus Wikipedia:
(Ich denke die ersten beiden Sätze treffen das ganz gut !)
Der Begriff der Verantwortung bezeichnet die Zuschreibung einer Pflicht zu einer handelnden Person oder Personengruppe (Subjekt) gegenüber einer anderen Person oder Personengruppe (Objekt) aufgrund eines normativen Anspruchs, der durch eine Instanz eingefordert werden kann und vor dieser zu rechtfertigen (zu beantworten) ist. Die Handlungsfolgen können für den Handelnden zu Konsequenzen wie Belohnung, Bestrafung oder Ersatzleistungen führen.

Bestrafen und nicht belohnen !
Auch ein Unterlassen (sdelikt) ist eine Straftat.
#25841Report
...dass ich morgen so früh aufstehen werden muss
#25842Report
[gone] Belavue Fotografie
08.01.2013
Das Wetter ... die Planung ...
das warten, warten ist gar nicht mein Ding!

Ich hasse warten ... !!!
#25843Report
08.01.2013
oh gott noch 2 tage bis zum wochenende
2 GANZE TAGE o_____O
Gruml
#25844Report
08.01.2013
oh gott noch 2 tage bis zum wochenende
Du vergisst den Rest von heute ;-)
#25845Report
09.01.2013
das macht es nicht besser -__-
#25846Report
09.01.2013
Ich weiß ;-)
aber es musste trotzdem sein ...

... btw, will endlich wieder gesund werden :-( ...
#25847Report
09.01.2013
mich nervt es tierisch wenn man mich für dumm verkaufen möchte....

unbearbeitete bilder veröffentlichen, dann nachdem ich ihr gesagt habe, die bilder sollten verschwinden, ist eins immer noch da, so ganz im sinne, mal schauen ob sie es merkt xD
#25848Report
xD
du wurdest da aber nicht auch noch ganz keck auf den bildern verlinkt? :D
#25849Report
09.01.2013
unbearbeitete bilder veröffentlichen, dann nachdem ich ihr gesagt habe, die bilder sollten verschwinden, ist eins immer noch da, so ganz im sinne, mal schauen ob sie es merkt xD
Deswegen habe ich schon eine ganze Weile auf den Vorschaubildern einen entsprechenden Text stehen ... aber irgendwie scheint das manche trotzdem nicht zu interessieren.

Vieleicht sollte ich gleich beginnen dann eine Rechnung zu schreiben? Scheinbar lernen es manche nur durch Schmerzen (in diesem Falle eben Geld) ...
#25850Report
mich nervt ein fotograf, der mit gekauften stockbildern, die er für seine eigenen ausgibt, für irgendwelche workshops wirbt -.-
#25851Report
09.01.2013
mich nervt, dass ich momentan so ne Art BurnOut habe :-(
total ausgebrannt, alles negativ sehen, nicht wissen, wie gehts weiter....
Einfach zu viel Arbeit und zu wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens und jede Kleinigkeit nervt.
#25852Report
09.01.2013
Mich nervt, dass hier wirklich gute Bilder keine bis wenige kommentare erhalten, dafür aber totale amateurfotos hunderte kommentare haben!
die qualität sinkt einfach unglaublich hier...
ich bin auch keine, die kommentare unbedingt braucht, aber irgendwo sollten doch mal gute Bilder Lob erhalten und nicht schlechte.
wenn dort wenigstens kritik geübt werden würde, aber nein, nicht mal ehrlich sein...
#25853Report
09.01.2013
Mich nervt, dass hier wirklich gute Bilder keine bis wenige kommentare erhalten, dafür aber totale amateurfotos hunderte kommentare haben!
Na ja ... es wird halt das kommentiert, was gefällt. Und wenn das dann die amateurhaften Nacktfotos sind, dann ist das halt so. Andererseits gibt es hier auch sehr gute Fotos, die eine Menge Kommentare haben.
die qualität sinkt einfach unglaublich hier...
Woran machst Du das jetzt fest? Nur an den Kommentaren oder an was anderem?
ich bin auch keine, die kommentare unbedingt braucht,
Warum regst Du Dich denn dann auf?
aber irgendwo sollten doch mal gute Bilder Lob erhalten und nicht schlechte.
Hmm die Geschmäcker sind nun einmal verschieden ... also werden auch unterschiedliche Bilde rkommentiert ;-)
wenn dort wenigstens kritik geübt werden würde, aber nein, nicht mal ehrlich sein...
Wozu, wenn den Kommentatoren die Bilder gefallen, dann müssen sie doch ncihts kritisieren, oder?

Letztlich weiß ich ziemlich genau, was ich von den in der MK (oder auch FC) abgegebenen Kommentaren zu halten habe, von daher habe ich schon vor Jahren die Kommentarfunktion meiner Sedcard deaktiviert und kommentiere auch keine Bilder mehr.

Bin ich der Meinung, ein User soll einen Kommentar bekommen, dann schreibe ich eine etwas ausführlichere Nachricht, damit bin ich bislang gar nicht mal so schlecht gefahren.
#25854Report
09.01.2013
ja, das ist klar, dass nacktfotos jedem gefallen ;)

ich rege mich nicht wegen mir auf, denn kommentare habe ich genug und schätze auch ehrliche kommentare. sondern, dass ich schon soo viele tolle bilder gesehen habe von fotografen als auch models und da nur ein kommentar war oder keiner, allerdings hatten dann bilder, die vllt sogar von handyfotos gemacht wurden 5 aufwärts. das stimmt doch dann nicht mehr oder etwa nicht?

ich mache das nicht an kommentaren fest, sondern daran, dass sich jeder als "fotograf" ausgeben kann, ebenso als model.
der absolute höhepunkt war ja, dass ein so genannter fotograf nicht mal ne kamera hatte, sondern bilder von einer handykamera reinstellte...

geschmäcker sind verschieden, richtig, aber ich denke, dass viele fotografen, die ahnung davon haben, dann solche bilder als gut empfinden, dann doch nicht ehrlich sind und es ihnen mehr darum geht, dass sie dadurch mehr kommentare erhalten. dies gilt natürlich ebenfalls für models etc.

ich kommentiere auch, aber nur bilder, die mir gefallen und auch wirklich gut sind ODER ich sage, was ich denke und zwar auch mal negativ.
#25855Report
09.01.2013
sondern, dass ich schon soo viele tolle bilder gesehen habe von fotografen als auch models und da nur ein kommentar war oder keiner, allerdings hatten dann bilder, die vllt sogar von handyfotos gemacht wurden 5 aufwärts. das stimmt doch dann nicht mehr oder etwa nicht?
Ich weiß es nicht ... da ich aber davon ausgehe, dass hier viele ihre Kommentare nur deswegen abgeben, damit sie Besucher auf die eigenen Sedcards locken, kann ich mir schon vorstellen, dass auch (oder besonders) diese Kommentare ihre Wirkung erzielen.

Es gibt ja hier so manche User, die schaffen es, dass wirklich jedes Foto von denen mit einer mindestens zweistelligen Zahl an Bewertungen versehen sind, egal ob der Gesichtsausdruck immer gleich aussieht oder nicht.
der absolute höhepunkt war ja, dass ein so genannter fotograf nicht mal ne kamera hatte, sondern bilder von einer handykamera reinstellte...
Ich behaupte mal, dass es Situationen gibt, wo Du anhand der entstandenen Bilder nicht mehr erkennen kannst, womit das Bild gemacht wurde ...

OK, ich nutze mein Handy noch immer dazu wozu es eigentlich mal gemacht wurde ... nämlich größtenteils zum telefonieren, andere mögen das anders handhaben.
geschmäcker sind verschieden, richtig, aber ich denke, dass viele fotografen, die ahnung davon haben, dann solche bilder als gut empfinden, dann doch nicht ehrlich sind und es ihnen mehr darum geht, dass sie dadurch mehr kommentare erhalten. dies gilt natürlich ebenfalls für models etc.
Richtig, aber das würde hier garantiert niemand zugeben ;-)
ich kommentiere auch, aber nur bilder, die mir gefallen und auch wirklich gut sind ODER ich sage, was ich denke und zwar auch mal negativ.
Nein, ich kommentiere in der MK absolut keine Bilder mehr und lass auch keine Kommentare bei meinen Bildern zu. Wobei ich mittlerweile den "großartig"-Button gelegentlich auch mal nutze, aber wenn ich wirklich etwas zu einer Sedcard sagen möchte, dann mach ich das ziemlich ausführlich per Konversation. Wie gesagt, damit bin ich eigentlich bis jetzt ganz gut gefahren.

Und über die Qualität der Kommentare rege ich mich nicht mehr auf, die war schon immer (zumindest teilweise) unterirdisch ;-)
#25856Report
hab gerade gehört

Im schnitt waren dieses Jahr in NRW 25 Minuten Sonnenschein

weiss überhaupt nicht mehr ob Tag oder Nacht ist ;-)
#25857Report
Wusste gar nicht Daniel bild jetzt auch in Audio macht.....
#25858Report
Irgendwie nerfd mich nix :-/
#25859Report
09.01.2013
Das man ned mal ne antwort auf eine PN bekommt! Kein "Leck mich am Arsch" ned mal "Nein Danke kein interesse". Aber großartig lust auf shootings im Namen stehen haben.

In diesem Sinne
MFG
#25860Report

Topic has been closed