Was nervt euch? 27,425

DIE NEUE MK !!!!

sowas von unübersichtlich

*nerv+*
#25781Report
31.12.2012
Mich nervt das nicht-enden-wollende Genoergel. :)

Das Genörgel nennt man auch Kritik oder Unzufriedenheit.

Und wenn Kritik oder Unzufriedenheit nicht enden, dann wäre es an der Zeit, daraus die Konsequenzen zu ziehen und auf die Kritik und Unzufriedenheit zu reagieren. Mental allerdings kommt mir die MK seit dem Update vor wie Erich Honneckers DDR, kurz bevor sie auf dem Müllhaufen der Weltgeschichte landete...

Was außerdem noch nervt: daß es immer noch keine Zitatfunktion gibt.

Mal ehrlich: welcher Depp - pardon, aber da gehört das Wort wirklich hin - welcher Depp macht ein Forum ohne Zitatfunktion?
#25782Report
Am Anfang war das Genörgel vielleicht noch Kritik.
Jetzt scheint das nur noch Selbstdarstellung einer kleinen Gruppe zu sein.
Die Seite ist jetzt halt so, wird sich nicht ändern. Die fehlenden Funktionen werden nachgerüstet.
Und in drei Jahren, wenn die V5 vor der Tür steht, werden vermutlich die Jetztnörgelnden die V4 bis auf's Blut verteidigen und in den Himmel loben, so wie sie es jetzt eben nicht tun.
#25783Report
[gone] Katy Rich
31.12.2012
Klasse Carsten..................genauso wird es sein.

Ich finde die V4 megastark, man muss sich nur bißle Zeit damit nehmen.
#25784Report
[gone] User_30919
31.12.2012
@ Tom Rohwer

"Mental allerdings kommt mir die MK seit dem Update vor wie Erich Honneckers DDR, kurz bevor sie auf dem Müllhaufen der Weltgeschichte landete..."

Ich habe selten so einen Scheiß gelesen. Es wird hier auch keiner gezwungen die MK zu nutzen.
#25785Report
31.12.2012
Korrekt, die MK hat noch immer nicht viele in meinen Augen notwendige Funktionen, aber ich gehe davon aus, dass die recht bald noch kommen werden.
Das Genörgel nennt man auch Kritik oder Unzufriedenheit.

Und wenn Kritik oder Unzufriedenheit nicht enden, dann wäre es an der Zeit, daraus die Konsequenzen zu ziehen und auf die Kritik und Unzufriedenheit zu reagieren.
Richtig Tom, aber was wäre denn die Lösung?

Auf V3 zurückzuschalten, was jetzt vermutlich gar nicht mehr funktionieren würde? Oder vieleicht doch lieber im Hintergrund an der Behebung der bekannten und unbekannten Fehler zu arbeiten?
Mental allerdings kommt mir die MK seit dem Update vor wie Erich Honneckers DDR, kurz bevor sie auf dem Müllhaufen der Weltgeschichte landete...
In gewisser Weise hast Du sogar Recht, aber ich sehe eher, die Dauer-V4-Miesmacher als die Funktionäre der Honnecker-Ära.

Ja, es läuft noch nicht alles, wie es soll, aber die mittlerweile gefundenen Funktionen finde ich einfach nur genial, und irgendwann werde ich auch endlich meine Bilder und Galerien überarbeiten ... obwohl, vorher sollte erst mal mein Sedcard-Text dran glauben. Da kann man mittlerweile auch so einiges gestalten ... ich finds geil.
Was außerdem noch nervt: daß es immer noch keine Zitatfunktion gibt.

Mal ehrlich: welcher Depp - pardon, aber da gehört das Wort wirklich hin - welcher Depp macht ein Forum ohne Zitatfunktion?
Nun, da bekommst Du meine Unterstützung ... das war ein Fehler, den man nicht hätte machen sollen ... aber er ist passiert und jetzt müssen wir damit erst einmal leben.
#25786Report
31.12.2012
Was mich mich an der V4 am meisten wundert ist, wie es die Entwickler geschafft haben, eine so sensitive Oberfläche zu schaffen! Die kann offenbar den Geisteszustand des Users ermitteln. Die User mit einem IQ höher als der einer Scheibe Brot haben praktisch keine keine Probleme mit der Bedienung. Wohingegen Idioten und natural born Stänkerer einfach nicht vom Fleck kommen, weil die V4 sich ihnen verwehrt.
Hat was von natürlicher Selektion, das Ganze.
#25787Report
Wenn ich also ein Problem mit der Bedienung hier habe, bin ich ein "Idiot" mit einem IG nicht "höher als ne Scheibe Brot"?
Ich bin wirklich FROH, dass die Mods, die ich mit meinem Nichtkönnen belästige, da anders drüber denken.
#25788Report
[gone] User_283609
31.12.2012
"Wenn ich also ein Problem mit der Bedienung hier habe, bin ich ein "Idiot" mit einem IG nicht "höher als ne Scheibe Brot"?"

IQ, andrea schrieb IQ.

was immer auch ein IG ist...

q. e. d. ?

;-)
#25789Report
31.12.2012
Es geht ja wohl nicht darum, zu behaupten es gäbe keine Bugs. Da habe auch ich schon welche gemeldet.
Es geht vielmehr darum, dass man mit der V4 gut arbeiten kann. Aber wenn ich diese Polemiker so lese, wundere ich mich echt über deren geistige Gesundheit.
#25790Report
@ iH.: Offensichtlich...
Irgendjemand hier gibt in seiner Signatur Tippfehler als "Special effects der Tastatur" aus - jetzt weiß ich auch, wieso.
#25791Report
[gone] User_10583
02.01.2013
Bilder im Briefmarkenformat trotz Bezahlmitgliedschaft (VIP)
#25793Report
03.01.2013
... krank sein im Urlaub ... *kotz*
#25794Report
@iHolsteiner

Ein IG ist ein sächsischer IQ => Intelligenz-Guötzient
#25795Report
Bitte keine Sackzenwizze, da kommen die besten Programmierer her, so hört man.
#25796Report
Das Wetter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#25797Report
Das Wetter sieht man doch aber garnicht mehr... Oo
#25798Report
abe man spürt es draussen auf wenn man es nicht sieht

und man hört es auch
#25799Report
spüren und hören? :D
was ich nicht sehe, ist auch nicht da.
#25800Report

Topic has been closed