Was nervt euch? 27,425
bist ja auch vor Madagaskar
#25802Report
ja. aber hab die pest an bord!
dagegen ist das wetter ja wohl kinderfasching :DD
dagegen ist das wetter ja wohl kinderfasching :DD
#25803Report
Dumm können die Sachsen jedenfalls nicht sein, wenn die so eine schwere Sprache sprechen können.
#25804Report
Carsten Weiss (plain)
würd jetzt auch lieber vor Madagaskar liegen
egal ob mit einer blonden oder schwarzen Pest :D
würd jetzt auch lieber vor Madagaskar liegen
egal ob mit einer blonden oder schwarzen Pest :D
#25805Report
hast du'n bart? dann darfste mit :D
(und siehste: das forum bewältigst du doch schon ganz gut. dann kommst du in den nächsten tagen auch mit dem rest hier klar :D )
(und siehste: das forum bewältigst du doch schon ganz gut. dann kommst du in den nächsten tagen auch mit dem rest hier klar :D )
#25806Report
kann mir wieder einen stehen lassen :D
ja, aber trotzdem kompliziert, vieles braucht einige Klicks um dahinzukommen . früher sah man auf der Startseite "Beiträge mit deinen Beiträgen" ... jetzt benötigt das einige Klicks
ja, aber trotzdem kompliziert, vieles braucht einige Klicks um dahinzukommen . früher sah man auf der Startseite "Beiträge mit deinen Beiträgen" ... jetzt benötigt das einige Klicks
#25807Report
nö. du musst nur runterscrollen (oder ctrl + end) - dann steht da eine zahl neben 'beiträge im forum', die dir sagt, ob's was neues gibt (wenn sie nämlich > 0 ist :D )
#25808Report
hab keine Taste auf der ctrl + end steht
;-)
;-)
#25809Report
du sollst ja auch nüschts auf deine tasten stellen -.-
dann ist es ja kein wunder, dass du sie nicht siehst :D
dann ist es ja kein wunder, dass du sie nicht siehst :D
#25810Report
auf meinen Tasten stehen nur meine Finger
#25811Report
03.01.2013
Horst hat da eine interessante These aufgestellt mit den Sachsen und ihrer Sprache :-)
Mich nervt, dass ich nicht auf den Fotografen aus dem bayerischen Raume komme, der lauter junge Damen so hübsch natürlich und niedlich vor seine Kamera bekam. Den wollte ich mal nach seinem Geheimerfolgsrezept fragen :-)
Mich nervt, dass ich nicht auf den Fotografen aus dem bayerischen Raume komme, der lauter junge Damen so hübsch natürlich und niedlich vor seine Kamera bekam. Den wollte ich mal nach seinem Geheimerfolgsrezept fragen :-)
#25812Report
Das ich Muskelkater vom scrawlen in der MK habe
habe "automatische Anpassung" bei meinem 30 Zoll Monitor eingestellt und alles ist sooooo gross und soooo weit auseinander
habe "automatische Anpassung" bei meinem 30 Zoll Monitor eingestellt und alles ist sooooo gross und soooo weit auseinander
#25813Report
03.01.2013
Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
03.01.2013, 23:08
extra für dich hier noch Mal ;):
V4---wie finde ich denn wo und was?
Ps.: was ist scrawlen?..
#25814Report
03.01.2013
horst, stell doch eine feste seitenbreite von 980 pixel für die mk ein und mach das browserfenster kleiner. dann kannst du einen teil des monitors noch für den mk-chat oder zum rechnungen schreiben nutzen. geht super, mach ich auch so :)
#25815Report
04.01.2013
Na so ein schöner Mist - Handy ist mir im Zug verlustig gegangen :-(
Ist es ein gutes Zeichen, dass es jetzt nicht erreichbar ist? In jedem Fall mal gesperrt. Immerhin hat noch keiner versucht zu telefonieren. Toller Start in 2013 ...
Ist es ein gutes Zeichen, dass es jetzt nicht erreichbar ist? In jedem Fall mal gesperrt. Immerhin hat noch keiner versucht zu telefonieren. Toller Start in 2013 ...
#25816Report
04.01.2013
Mich nervt meine eigene Ungeduld...so viele Pläne, die am besten alle *sofort* realisiert werden möchten; ist nur leider unmöglich *lach*
#25817Report
04.01.2013
Mich nerfd MK4, keine Sau hier auf dem Hof zum Holz reinschaffen, dabei ist es jetzt sogar zu warm hier drin.
Und jetzt brauch ich noch zweimal Fleischmann 6570 bitte
Und jetzt brauch ich noch zweimal Fleischmann 6570 bitte
#25818Report
05.01.2013
Mich nervt der Anblick eines pubertären Gothic-Girlies, das sämtliche Klischees mit einer Penetranz bedient, die schon weh tut.
Die Grenze zwischen düsterschön und dunkelblöd ist eben nur hauchdünn.
Die Grenze zwischen düsterschön und dunkelblöd ist eben nur hauchdünn.
#25819Report
[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
05.01.2013
Mich nervt die Mk4 heute morgen wieder einmal besonders! Das wird die Fotocommunity zur realen alternative!
#25820Report
Topic has been closed
du meinst die billigsten...?!