Was nervt euch? 27,425

V4 und keine ordentlich Printfunktion.....
#26121Report
03.03.2013
mich nervt zum 999zigstenmal, dass es immer noch leute hier gibt, die nicht in der lage sind, auf eine frage eine antwort zu geben.
#26122Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
03.03.2013
Expartner, die rumstänkern :-(
#26123Report
[gone] User_6962
03.03.2013
Meine neue Hosentaschenknipse (F770EXR) kaum eine Woche alt und schon kaputt.
#26124Report
03.03.2013
da ist jemand model mit MK18 im Angebot und auch visa.

Und ich kann als nicht-VIP ein von ihr ausgeschriebenes Angebot als VISA nicht ansehen !!!

ach ich liebe die V4 (und alle, die ich bisher getroffen habe lieben sie genauso und kennen selber auch niemand, der sie ebenso liebt)
#26125Report
Dass ich bis heute auf die Fotos vom Dezember warte. -.-
#26126Report
04.03.2013
Oh Gott was für ein Driss in der V4 Bilder hochzuladen *nerv*
#26127Report
04.03.2013
zum 999zigstenmal, dass es immer leute hier gibt, die nicht in der lage sind, eine mail zu benatworten.
#26128Report
04.03.2013
dass es immer mehr Leute gibt, die nicht imstande sind, eine Frage richtig zu formulieren. Und dann rummotzen, wenn die Antwort nicht passt...
#26129Report
Planeten, die so durch den Weltenraum eiern, dass es auf Ihnen Jahreszeiten wie z.B. den Winter gibt. Zum übergeben ist das...
#26130Report
06.03.2013
Ich wollte schon immer einen Blog aufmachen. Jetzt habe ich es gemacht. Aber er war leer.
#26131Report
Mich nervt die Bassstimme für Moonriver. Das war mal so ein schönes Lied und jetzt bring ich das nicht über die Lippen :-/
#26132Report
06.03.2013
Es nervt mich, dass meine Vor- und Zurücktasten an der Maus hier nicht mehr funktionieren wie sie sollen (gleichzusetzen mit vor und zurück im Browserfenster), sondern sie zwischen den internen Seiten navigieren. Eigentlich nicht soo schlecht, aber erstmal ungewohnt und daher nervig ^.^
#26133Report
06.03.2013
die angekündigte Rückkehr des Winters . . .
#26134Report
Die Wärme draußen :-/

Dafür nervt mich der Moonriver nicht, der Chorvorstand hat den Konzerttermin klugerweise auf den Tag vor Himmelfahrt gelegt ohne an Menschen in der Spätschicht zu denken. Denn welch Wunder, es IST eine Spätschichtwoche bei mir.
#26135Report
[gone] Mandy S.
07.03.2013
Mich nervt heute auch mal was, nämlich, dass die Leute prinzipiell keine Rücksicht nehmen können auf Fahrradfahrer. Alte Leute latschen auf den Radwegen rum, Autofahrer nehmen einem gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste die Vorfahrt (wie gern würde ich mal mit voller Geschwindigkeit draufhalten) und irgendwelche Idioten meinen, ihre Glasflaschen auf den Radwegen zerdeppern zu müssen. Das ist echt ätzend!

LG
Mandy
#26136Report
07.03.2013
@ Princess...
Prinzipiell ja, ABER wenn es eine Rowdy-Fraktion gibt, die mir immer wieder auffällt, dann
sind es Radler. Bei Rot über die Ampel, dabei gnadenlos Fußgänger schneiden. Auf dem
Fußweg rasen, gegen die Fahrtrichtung über die Kreuzung ballern... Also da sitzen schon
viele im Glashaus, wenn sie meckern...
#26137Report
[gone] Mandy S.
07.03.2013
@ Futility

Stimmt, die gibt es, und die nerven mich nicht weniger. Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber wenn ich in Fahrtrichtung auf dem Radweg eine Querstraße überqueren möchte und auf einmal von der Fahrbahn ein Taxi in eben diese Straße einbiegt, ohne mich zu beachten und ich mich bei der Vollbremsung, um nicht in das Taxi reinzudonnern, fast auf die Fresse lege, dann hat das von Seiten des Taxifahrers (in meinem Fall war es sogar eine Fahrerin) auch nichts mehr mit verantwortungsbewusstem Verhalten zu tun. Und solche Dinge passieren auch nicht nur ein Mal, sondern ständig.

LG
#26138Report
07.03.2013
Wir sollten alle Rücksicht im Straßenverkehr nehmen ;)
Egal ob Auto, Rad oder Fußgänger. Dann würde es einige Probleme gar nicht geben.
Kann euch auf jeden Fall beiden Recht geben, mir ist sowohl das eine als auch das andere schon passiert...

Mich nervt heute nur dass die Sonne nicht rauskommen will.
Die letzten paar Tage haben einen gewissen Anspruch an die Sonne erzeugt ;)
#26139Report
07.03.2013
Heisst deine Statusmeldung eigentlich
Die Sonne sagt: "Der Frühling steht vor der Tür."
oder
"Die Sonne", sagt der Frühling, "steht vor der Tür."
?
#26140Report

Topic has been closed