Was nervt euch? 27,425
28.02.2013
Hab mir deinen Job mal angeschaut. Vielleicht einfach zu allgemein gehalten?
Mich nervt nur dass der Frühling noch nicht da ist ;)
Mich nervt nur dass der Frühling noch nicht da ist ;)
#26102Report
28.02.2013
in der jobausschreibung fehlen Eig nur noch ein paar details
einfach um sich mehr vorstellen zu können was du genau meinst musst ja nicht alles verraten nur andeuten
ansonsten find ich die schon recht ansprechend
einfach um sich mehr vorstellen zu können was du genau meinst musst ja nicht alles verraten nur andeuten
ansonsten find ich die schon recht ansprechend
#26103Report
28.02.2013
Ok, danke. Dann liegt es halt wieder mal an mir. :-)
Die Idee hinter dem Job ist es ja, zuerst mal bei einem Kaffee(Bier, Cola, Joint ...) ein paar coole Dinge zu erarbeiten, und dann zu probieren, sie umzusetzen.
Dieses ewige "steh mal da hin und mach so .. " geht mir langsam auf den Sack. Das dürfen gerne die machen, die ihren eigenen Stil gefunden haben und gerne
in ihrem Studio mit genau ihren Lämpchen und ihren Blitzen alt und fett werden. Ich habe so viele Ideen, die mir durch den Kopf gehen. (ok, bei einigen müsste man dann nach den ersten beiden Bildern vermutlich fluchtartig die Location verlassen. Aber für ein cooles Bild verhaftet zu werden finde ich völlig in Ordnung)
Aber irgendwann finde ich SIE. :-)
Die Idee hinter dem Job ist es ja, zuerst mal bei einem Kaffee(Bier, Cola, Joint ...) ein paar coole Dinge zu erarbeiten, und dann zu probieren, sie umzusetzen.
Dieses ewige "steh mal da hin und mach so .. " geht mir langsam auf den Sack. Das dürfen gerne die machen, die ihren eigenen Stil gefunden haben und gerne
in ihrem Studio mit genau ihren Lämpchen und ihren Blitzen alt und fett werden. Ich habe so viele Ideen, die mir durch den Kopf gehen. (ok, bei einigen müsste man dann nach den ersten beiden Bildern vermutlich fluchtartig die Location verlassen. Aber für ein cooles Bild verhaftet zu werden finde ich völlig in Ordnung)
Aber irgendwann finde ich SIE. :-)
#26104Report
28.02.2013
Manchmal nervt mich,
wenn andere MK´ler über das Verhalten anderer MK´ler herziehen
und sich darüber aufregen, obwohl das mit ihrer eigenen Aktivität
nichts zu tun hat.
Da möchte ich mich dann am liebsten über das Verhalten anderer aufregen,
deren Verhalten mich aber gar nichts angeht.
Das nervt mich dann selbst.
Dann atme ich durch, lösche meinen Forumsbeitrag,
bilde mir ein, damit besser als manch andere zu sein und....
hab dann eine echt gute Zeit.
Bis wieder einer komt, der andere maßregeln will.......
;-)
wenn andere MK´ler über das Verhalten anderer MK´ler herziehen
und sich darüber aufregen, obwohl das mit ihrer eigenen Aktivität
nichts zu tun hat.
Da möchte ich mich dann am liebsten über das Verhalten anderer aufregen,
deren Verhalten mich aber gar nichts angeht.
Das nervt mich dann selbst.
Dann atme ich durch, lösche meinen Forumsbeitrag,
bilde mir ein, damit besser als manch andere zu sein und....
hab dann eine echt gute Zeit.
Bis wieder einer komt, der andere maßregeln will.......
;-)
#26105Report
28.02.2013
planet Andrea
dann schreib dass doch auch genau so mit Kaffee etc paar Ideen zusammen spinnen
das wär aufjedenfall aussagekräftiger und würde denk ich schon mehr Interessenten finden
das wär aufjedenfall aussagekräftiger und würde denk ich schon mehr Interessenten finden
#26106Report
28.02.2013
planet Andrea
#26107Report
01.03.2013
Danke für den Hinweis. Flexibel wie ich bin, habe ich den Job so angepasst. Aber wehe, die Girls rennen mit jetzt die Bude nicht ein.
Dann musst DU herkommen! ;-)
Dann musst DU herkommen! ;-)
#26108Report
01.03.2013
Na Gut dann komm ich :-D
#26109Report
01.03.2013
Boah, das (gar nicht mehr so) neue Layout der MK ist eine echte Qual. Vermutlich bin ich aber der einzige,
der damit nicht klar kommt. Die - neudeutsch - usability ist eine echte Katastrophe und das nervt richtig!
So, mußte ich einfach mal loswerden.
der damit nicht klar kommt. Die - neudeutsch - usability ist eine echte Katastrophe und das nervt richtig!
So, mußte ich einfach mal loswerden.
#26110Report
01.03.2013
Model (kurz zusammengefasst): "Hallo, ich interessiere mich für dein TFP-Shooting. Wieviel Spesen kriege ich und werden meine Reisekosten vollumfänglich übernommen"? :-)
#26111Report
01.03.2013
Hallo,
mich persönlich nervt die neue Version von der MK, hier finde ich mich immer noch nicht zu recht. Sogar meine eigene Sedcard kann ich nicht ansehen weil ich den richtigen Hebel dafür nicht finde :-(
Es wehre sehr schön wen das sich bald ändert.
Lieben Gruß an alle!
Viktor
mich persönlich nervt die neue Version von der MK, hier finde ich mich immer noch nicht zu recht. Sogar meine eigene Sedcard kann ich nicht ansehen weil ich den richtigen Hebel dafür nicht finde :-(
Es wehre sehr schön wen das sich bald ändert.
Lieben Gruß an alle!
Viktor
#26112Report
01.03.2013
Mich nervt genau das, was ihr beiden, Viktor und George, schreibt.
Das Layout mag Geschmackssache sein, aber es ist doch um einiges einfacher zu bedienen als die alte Version.
Ich will es nicht mehr missen. Wenn man sich ein, zwei Stunden ernsthaft damit befasst (Stichwort "Hilfe" oben etc...) dann kommt man schon ganz gut damit klar. Der Rest kommt dann ganz von selbst.
Wenn man dazu allerdings nicht bereit ist, dann nörgelt man lieber rum.
Schade!
Das Layout mag Geschmackssache sein, aber es ist doch um einiges einfacher zu bedienen als die alte Version.
Ich will es nicht mehr missen. Wenn man sich ein, zwei Stunden ernsthaft damit befasst (Stichwort "Hilfe" oben etc...) dann kommt man schon ganz gut damit klar. Der Rest kommt dann ganz von selbst.
Wenn man dazu allerdings nicht bereit ist, dann nörgelt man lieber rum.
Schade!
#26113Report
01.03.2013
Sogar meine eigene Sedcard kann ich nicht ansehen weil ich den richtigen Hebel dafür
nicht finde :-(
Ich habe mich jetzt schon mit der V4 befaßt (und ja, es nerven mich immernoch tausend Sachen
- keine beitragsvorschau im Forum, keine ordentliche Zitierfunktion usw.) aber wie ich einfach auf
meine eigene SC komme, ist mir bisher auch nicht aufgegangen.
Alle Wege führen immer auf die Möglichkeit "SC verwalten". Will ich aber nicht, ich will sie ansehen.
Also klick ich bei einem kommentierten Bild oder woanders auf meinen Nick um meine SC anzusehen.
Dämlich, keine Lösung!
#26114Report
01.03.2013
Oben auf den Portrait Scherenschnitt mit der Maus gehen, dann auf das Wort "Fotograf" oder "Model" klicken
#26115Report
01.03.2013
Aha - ich hab immer auf die "Scherenschnitte" :) geklickt und da kam der verwalten-Scheiß.
Danke, aber trotzdem: no like >:I
Danke, aber trotzdem: no like >:I
#26116Report
01.03.2013
Ja ist nicht wirklich konsequent.
Teilweise Mouseover-Menüs, teilweise reine Klick-Buttons.
Aber besser als vorher ist es ja wohl allemale ;)
Teilweise Mouseover-Menüs, teilweise reine Klick-Buttons.
Aber besser als vorher ist es ja wohl allemale ;)
#26117Report
02.03.2013
Grr, heute morgen gleich mal schön einen Chorprobentag vergessen und dann kommste heim und der Vermieter gibt bekannt, wann das Haus geräumt werden soll. Am besten, ich fang schon mal an, monatlich was für die im Herbst anfallende Kaution zurückzulegen.
Braucht hier zufällig jemand zwei Kater oder zwei Omega B zum basteln? :-)
Braucht hier zufällig jemand zwei Kater oder zwei Omega B zum basteln? :-)
#26119Report
02.03.2013
sogenannte "Männliche Modelle"....
Wie man das hier nur zulassen konnte? Ich habe bisher nur zwei Sorten kennengelernt:
Die einen die mit mir vögeln wollen..."es muss ja auch kein Fotograf dabeisein" oder die anderen die nur mal mitteilen wollen das sie sich gerne Dildos ins Arschloch schieben! Leute!!! Gehts noch?! Das interessiert mich doch sowas von gar nicht!
Wie man das hier nur zulassen konnte? Ich habe bisher nur zwei Sorten kennengelernt:
Die einen die mit mir vögeln wollen..."es muss ja auch kein Fotograf dabeisein" oder die anderen die nur mal mitteilen wollen das sie sich gerne Dildos ins Arschloch schieben! Leute!!! Gehts noch?! Das interessiert mich doch sowas von gar nicht!
#26120Report
Topic has been closed
Die Mädels von heute haben einfach keine Eier mehr in der Hose!