Was nervt euch? 27,425
07.03.2013
Bei mir ist die Sonne vor der Tür, Bauers Leute kappen alles Gebüsch und lt. ADAC-Heft werden Radrowdys demnächst stärker zur Kasse gebeten. - Wenn man sie erwischt.
Gleich wird mich nerven, dass zig Mac-Rechner aus dem Keller sicher nicht mehr laufen...
Gleich wird mich nerven, dass zig Mac-Rechner aus dem Keller sicher nicht mehr laufen...
#26142Report
[gone] User_47815
07.03.2013
Endlich wieder Fotografen organisiert, tolles Modell dabei - und keine geeignete Location. Selbst nicht für Geld -.- Manchmal ist das Hobby einfach nur ätzend.
#26143Report
07.03.2013
das es immer wieder modelle gibt, die meinen, fotografen sind kühe, die man melken kann.
sie selbst bieten nur pay-shoots an, natürlich nur bis max. dessous, sind gerade erst einige wochen hier dabei, haben bilder auf der sc, die nicht gerade überzeugen, und nur ganz wenige bewertungen.
dann stellen diese mädels selbst eine ausschreibung ein und bieten ein tfp-shooting an ( natürlich nur portrait und fashion ). ach so, natürlich sollen sich nur fotografen melden, die ein grosses und gut ausgestattetes studio haben. die kosten für das studio gehen natürlich zu lasten des fotografen.
sie selbst bieten nur pay-shoots an, natürlich nur bis max. dessous, sind gerade erst einige wochen hier dabei, haben bilder auf der sc, die nicht gerade überzeugen, und nur ganz wenige bewertungen.
dann stellen diese mädels selbst eine ausschreibung ein und bieten ein tfp-shooting an ( natürlich nur portrait und fashion ). ach so, natürlich sollen sich nur fotografen melden, die ein grosses und gut ausgestattetes studio haben. die kosten für das studio gehen natürlich zu lasten des fotografen.
#26144Report
07.03.2013
...wenn ich mitkriege, dass ich meinen Holzspatel schon abwasche,
obwohl ich meine letzten Kartoffelpuffer noch wenden muss.
obwohl ich meine letzten Kartoffelpuffer noch wenden muss.
#26145Report
10.03.2013
Bei Auf und davon lief gerade 'was Interessantes.
Ein Amateur-Model wird für einen Workshop auf einer Urlaubs-Insel gebucht, Thema Hochzeitskleid.
kurz vor Ende des mehreren Stunden langen Shootings in einer engen Gasse: Sie soll im Brautkleid mehrer Male einen Hang hinauf und ab "rennen". Bis sie am Ende schließlich einen Kreislaufkoller bekommt und vorher nichts sagen wollte, weil sie nicht unprofessionell sein wollte. Da frag' ich mich jetzt ob entweder ihre Fitness nicht gut war oder bei den anwesenden Fotografen die Sado-Ader durchgeschlagen ist, denen einfach egal war ob das Model noch kann oder nicht und sie einfach bewusst übergangen haben...also ich hätte nach mehreren Stunden in einer Bullenhitze mit einem pompösen Brautkleid auch einen Koller bekommen wenn ich dann zur Krönung des Tages noch zum Marathon getrieben werde XD Hat man denn nicht genug Emphatie sich in die Lage hineinzuversetzen, um sich vorstellen zu können, dass das Model wohl gerade kurz vor'm Exitus sein muss? :D Wobei sie sich ja anderen Stellen auch ziemlich angestellt hat aber naja...
Ein Amateur-Model wird für einen Workshop auf einer Urlaubs-Insel gebucht, Thema Hochzeitskleid.
kurz vor Ende des mehreren Stunden langen Shootings in einer engen Gasse: Sie soll im Brautkleid mehrer Male einen Hang hinauf und ab "rennen". Bis sie am Ende schließlich einen Kreislaufkoller bekommt und vorher nichts sagen wollte, weil sie nicht unprofessionell sein wollte. Da frag' ich mich jetzt ob entweder ihre Fitness nicht gut war oder bei den anwesenden Fotografen die Sado-Ader durchgeschlagen ist, denen einfach egal war ob das Model noch kann oder nicht und sie einfach bewusst übergangen haben...also ich hätte nach mehreren Stunden in einer Bullenhitze mit einem pompösen Brautkleid auch einen Koller bekommen wenn ich dann zur Krönung des Tages noch zum Marathon getrieben werde XD Hat man denn nicht genug Emphatie sich in die Lage hineinzuversetzen, um sich vorstellen zu können, dass das Model wohl gerade kurz vor'm Exitus sein muss? :D Wobei sie sich ja anderen Stellen auch ziemlich angestellt hat aber naja...
#26147Report
[gone] User_304817
10.03.2013
@Jas Ming die haben se schon öfters im Fernsehen gezeigt und die wirkt auf mich wie eine Person die einfach viel Aufmerksamkeit braucht und gerne rumjammert. Jemand der ernsthafte Kreislaufprobleme hat der wartet nicht bis er 20 Meter um irgendeine Hausecke verschwunden ist. Ich weiss wovon ich rede. :D
Damit es nicht off topic ist: Das Wetter nervt. Den einen Tag ists voll warm und heute hat es geschneit?!...
Damit es nicht off topic ist: Das Wetter nervt. Den einen Tag ists voll warm und heute hat es geschneit?!...
#26148Report
11.03.2013
Scheiß-Winter!
Und letzte Woche war ich noch ganz happy, dass meine Lämmchen ins Warme geboren werden.
Und nun - alles verschneit, überall Eis drauf und saukalt. DAS hab ich so nicht bestellt! *grumpf*
Und letzte Woche war ich noch ganz happy, dass meine Lämmchen ins Warme geboren werden.
Und nun - alles verschneit, überall Eis drauf und saukalt. DAS hab ich so nicht bestellt! *grumpf*
#26149Report
11.03.2013
sehnenscheidenentzündung im zeigefinger von zu viel mausklicken
-__- scheiß bürojob
ist scheiß schmerzhaft aber so blöd, da muss sogar ich drüber lachen :-D
-__- scheiß bürojob
ist scheiß schmerzhaft aber so blöd, da muss sogar ich drüber lachen :-D
#26150Report
11.03.2013
Zahnärztinnen, die nix finden und einen auf in sechs Monaten vertrösten :-(
#26151Report
Und Deine Hausaufgabe bis dahin: viel Zucker essen und nicht die Zähne putzen, damit sie dann was finden? Oo
#26152Report
11.03.2013
Computer sind zwar nur so schlau, wie derjenige der davor sitzt....
Aber mich nervt extrem, dass einfach die Installation von Adobe Premiere aus der CS2 nicht starten will.
Habe mich so gefreut, als man es kostenlos von Adobe 'runterladen konnte und jetzt funzt es nicht.
Setup.exe reagiert zwar und es kommt aus die übliche Befragun von wegen "wollen sie zulassen dass durch folgendes programm bloaahhh..." aber danach passiert nix. :( Weiß jemand Rat??
Aber mich nervt extrem, dass einfach die Installation von Adobe Premiere aus der CS2 nicht starten will.
Habe mich so gefreut, als man es kostenlos von Adobe 'runterladen konnte und jetzt funzt es nicht.
Setup.exe reagiert zwar und es kommt aus die übliche Befragun von wegen "wollen sie zulassen dass durch folgendes programm bloaahhh..." aber danach passiert nix. :( Weiß jemand Rat??
#26153Report
[gone] User_283609
11.03.2013
nur mal so nebenbei, du kannst zwar cs2 herunterladen, die nutzung ist aber nur erlaubt, wenn du vorher schon eine cs2 lizenz erworben hattest. kostenlos ist da gar nichts. also würde ich mir an deiner stelle keine weiteren gedanken machen, ob etwas läuft oder auch nicht. ;-)
#26154Report
Jasmin, zu den CS2-Downloads gibt es hier auch einen Thread mit Hintergrundinformationen und so...
Und ick hab ihn Dir sogar rausgesucht :D
https://www.model-kartei.de/forum/12/92527-0-photoshop-gratis.html
Und ick hab ihn Dir sogar rausgesucht :D
https://www.model-kartei.de/forum/12/92527-0-photoshop-gratis.html
#26156Report
11.03.2013
Mich nervt, daß ich schon lange mangels Zeit kein Shooting mehr hatte.
Würde gerne mein Projekt "Sophie" vorantreiben, wenn es nicht so viel Zeit fressen würde! *grrr*
Würde gerne mein Projekt "Sophie" vorantreiben, wenn es nicht so viel Zeit fressen würde! *grrr*
#26157Report
11.03.2013
Das Wetter nervt, jetzt kann ich den Winterkram wieder aus der Garage holen, weil es runtermacht wie ein doofer.
#26158Report
Topic has been closed
Die Sonne sagt: Der Frühling steht vor der Tür