Was nervt euch? 27,425

[gone] blue_doves_photos
20.02.2013
also im zweifel sei bitte lieber jetzt krank, als dann wenn du zu mir kommst :D
#26061Report
20.02.2013
Ich gebe mir Mühe, möglichst nur an Tagen krank zu sein, wo ich nichts Schöneres als Uni und Arbeit vor habe! ;) *Tee schlürf*
#26062Report
20.02.2013
Mich nervt hier ständig aufgefordert zu werden meine Setcard zu verbessern, meine Texte zu überprüfen und neue Bilder hochzuladen.
Früher hat man eine PN bekommen, heute scheint jemand anonüm ein Knopf zu drücken und schwups wieder eine Verbesserung.
Nachdem ich den Verbesserungsaufforderungen in meiner Studiosetcard nicht gefolgt bin wurde diese ohne weiter Vorwahrnung gelöscht....ich hab es so satt und bin so brastig.... ich könnte gerade platzen....
#26063Report
[gone] Daliah King
22.02.2013
Hallo in die Runde

Also mich nervt es ganz extrem das hier nur einer über den anderen schlecht reden brauch und schon hast du einen schlechten Ruf als Model. Egal ob du dick dünn superschlank bist ich habe mich mit so eingen Models unterhalten hier raus und sie sind unzufrieden weil wenn irgendein fotograf oder sonst wer nicht so handelt wie er es will wird man abgestempelt.
Sind wir nicht alle eine Familie die miteinander fair umgehen sollte.
Es kann doch nicht sein wenn ein fotograf oder ein Model etwas schlechtes sagt über einen Menschen das er dann kein Job mehr bekommt egal seis die Modelseite oder der Fotograf. Lächerlich seit einfach mal fair zu einander....Und bevor ihr urteilt nachdenken
#26064Report
Börks, zwei Stunden Lebenszeit damit verballert, die Kontakte aus dem alten Mobilfunkfernsprechapparat zu extrahieren und dem neuen Gerät einzuverleiben. Mal sehen, ob mein Lieblingsklingelton jetzt noch irgendwie von A nach B kommt.
#26065Report
23.02.2013
mich nervt, das es jetzt noch immer schneit .... man, es ist fast ende februar ... da könnte es so langsam wärmer werden ... in 5 wochen ist ostern ... da soll doch schon alles blühen
#26066Report
23.02.2013
Schnee ohne Ende - das wird ein lustiger Abend ...
#26067Report
Aber wirklich. Warum kommt die weiße Scheiße nicht im Winter vom Himmel? Hab heute schon wieder eine Hängerchenladung Holz einlagern dürfen.
#26068Report
23.02.2013
und es hört immer noch nicht auf ....
wenn das so bleibt, kann ich morgen früh wieder schüppen
#26069Report
wenn sich menschen zu tode hungern und mit händen und füssen gegen die wahrheit sperren.
ja, ich weiss, das ist so. aber es nervt trotzdem. -.-
#26070Report
die Pop-Ups hier in der Mk...sie sind der mögliche Gewinner von 10000 Euro,ist bald wie auf Schmuddelseiten
#26071Report
hier gibt es popups? *staun*
#26072Report
Doch doch, die sind zwischen Popos und Situps einsortiert.

Mich nerven diese ganzen Vortipperthreads.
#26073Report
25.02.2013
Ja, die geschlechtsneutralen Vornamen sind ganz schlimm. Werden aber auch nur von absoluten Idioten getragen. Und von total unfähigen Fotografen natürlich.
Ist ja wirklich nicht zum aushalten, mit denen. Da kommen diese Rüpel aus einem anderen Land und erlauben sich einfach so, ihren Vornamen zu behalten.
Unglaublich so was!

Liebe Grüsse
DER Andrea
#26075Report
25.02.2013
das war so klar dass du darauf antwortest... und womit? mit Recht! :)

mich nervt einfach nur der Montag als solches
#26076Report
ick finde, du solltest in andreER umbenannt werden. :D
und dass unausprechliche orignal-städtenamen eingedeutscht werden, stinkt auch irgendwie...
#26077Report
also was mich wirklich nervt ist wenn man eine Anfrage alla "will mit dir shooten wie geht des?" bekomme, dann möchte ich mehr Infos zum Shooting um ein Angebot zu machen (ich bin ein Pay Model - steht auch in meinem Profil!), und kaum gehts darum das man was zahlen muss für die Leistung eines Profi Models (was offensichtlich durchs Profil ist) bekommt man keine Antwort mehr!!

Was soll das?! Lest einfach das Profil und fragt dann nach einem Shooting, und bitte gebt mehr Angaben als nur "ich will shootn!". Das hat auch etwas mit Respekt zu tun, vor allem da wir hier ja alle ( der eine mehr der andere weniger) professionell arbeiten wollen.
#26078Report
25.02.2013
*Gna, gna gna* Ich lasse mich nicht umtaufen! Wie Ingo sagte, ich heisse mit Recht so. Püh!
Zudem macht es Spass, wenn jemand eine weibliche Andrea erwartet und dann stehen 192 cm unrasierten Kerls vor ihnen. :-)

Aber mit den Städtenamen ist das so eine Sache. Die werden in allen Ländern verlokalisiert ausgedrückt. z.B. 'Amburgo für Hamburg. :-)
#26079Report
obgleich: 'planet' ist ja ein männlicher vorname - insofern stört es nicht, wenn der nachname weiblich ist.
#26080Report

Topic has been closed