Was nervt euch? 27,425

25.02.2013
Italienisch wäre Planet "Pianeta". Allderings ist das auch männlich. Wollen wir also niemanden verwirren.
#26081Report
25.02.2013
- dass ich mir 3 traumschöne Korsetts bestellt habe - die auch gekommen sind - die toll aussehen - eine schöne Qualität zum Top-Preis haben und in der Taille perfekt passen... UND in die ich meine !$%§%/&§*§! nicht reinbekomme *narf*
#26082Report
25.02.2013
interessanter Ausdruck für weibliche sekundäre Geschlechtsmerkmale

das Wetter nervt, wie passend zu einem Montag
matschiger "Schnee"-Regen
#26083Report
25.02.2013
interessanter Ausdruck für weibliche sekundäre Geschlechtsmerkmale

Das ist nur der inoffizielle Kosename :) Gegenvorschläge bitte per Einschreiben an http://www. name-my-!$%§%/&§*§!.com
#26084Report
25.02.2013

- dass ich mir 3 traumschöne Korsetts bestellt habe - die auch gekommen sind - die toll aussehen - eine schöne Qualität zum Top-Preis haben und in der Taille perfekt passen... UND in die ich meine !$%§%/&§*§! nicht reinbekomme *narf*

Brieftasche? Kaugummis? Oder meinst du dein wohlproportionierten, wundvollen, knuffigen Brüste mit !$%§%/&§*§! ?
#26085Report
25.02.2013
Davon ab, dass sie nicht
wundvoll
sind *autsch*...
Knuffig? :) Aber ja genau die kandidaten meine ich... ^^
#26086Report
25.02.2013
Habe ich tatsächlich *wundvoll* geschrieben??? Das muss wohl ein freudscher Verschreiber gewesen sein. Vermutlich hatte ich mich in Gedanken bereits an diesen WUNDERVOLLEN Teilen festgebissen.
Asche auf mein Haupt.
#26087Report
Du schriebst knuffig :-)

Aber ich kenn das Problem, ich komm mit meinem ()?"$)?"$§)/("§)$? momentan nicht mehr in alle Hosen rein.
#26088Report
26.02.2013
ich komm mit meinem ()?"$)?"$§)/("§)$?

dicken Hintern? :)
#26089Report
26.02.2013
der Unterschied zwischen !$%§%/&§*§! und ()?"$)?"$§)/("§)$? ist, dass man ()?"$)?"$§)/("§)$? zum Glück nicht auf Bildern in der MK sehen kann :)
#26090Report
26.02.2013
Bring ihn noch auf solche Ideen! Ingo!
Aber solange man sich noch die !$%§%/&§*§! irgendwo ansehen kann, ist die Welt ja in Ordnung.
#26091Report
Ich guck mir jetzt erstmal die !$%§%/&§*§! an :-) Vielleicht kann man da ja noch was machen.
#26092Report
-.-
typisch mk. es geht immer nur um titten und ärsche.
#26093Report
27.02.2013
leider wahr Mr. Weiss
das find ich auch so schlimm
#26094Report
27.02.2013
Dass ich nach ca. 5 Anrufen und 12 SMS das erst kürzlich aufgeladene 15-Euro Guthaben meiner PrepaidKarte aufgebraucht hatte. Nachdem ich zweifelnd die Hotline angerufen habe (was auch nicht leicht war, da vodafone offensichtlich eine Dienststelle in Kairo eingerichtet hat, damit sich diese Abzocker beim telefonieren die Füße unterm Schreibtisch bräunen können...) teilte man mir beispielhaft mit, dass ich für einen Anruf von 11 Minuten !!5!! Euro bezahlt habe und in einem sehr alten, teuren Tarif wäre. Das macht ca. 49cent die Minute. Natürlich stellte mich die Dame auf einen anderen Tarif um, der mich 9 cent die Minuten kostet. Wahnsinn. Und das ganze Geld, das ich Vodafone in den Rachen geschmissen habe, da ich mich ja vorher nicht getraut habe den Mund aufzumachen da ich immer dachte "wird schon stimmen, dann hast du halt doch mehr telefoniert als du dachtest", ist verloren. Wahnsinn.
#26095Report
27.02.2013
da hilft nur eins .. wechseln und zwar zum besten Netz Deutschlands ...
nein ich mach jetzt keine schleichwerbung und sage wen ich meine :-D :-D
#26096Report
Mich rief unlängst ein Vertriebspartner von Woderphon an und erzählte mir ebenfalls, ich würde noch 39ct / 19 beiSMS zahlen und man würde mir für 19,95 was anbieten für 9/9ct in alle Netze pro Minute und mit einem Startguthaben von 15 Euro köste es mich nur 4,95. War so ein blauer Tarif. Und oh Wunder, sie wussten zwar nicht, wer ich bin oder wer die ist, von der ich das Telefon samt SIM einst erhielt, aber sie kannten den, der die Nummer ursprünglich mal erworben hat. Eigentlich wollte man nun noch mal anrufen um mir meine Ausweisnummer aus dem Kreuz zu leiern. Aber ich bin ja nie erreichbar.

Mich nervt übrigens, dass ich kein Popcorn im Hause hab und kein LPG im Tank.
#26097Report
27.02.2013
Tarifwechsel sind doch kostenlos bei einer Prepaid-Karte :D?
Die nette Dame hat meinen Tarif sofort auf 9/9 umgestellt, ohne Einmal-Zahlung und ohne Grundgebühr. Habe mir den ganz alten Tarif angeschaut. Ich habe sogar 59cent die Minute in andere Netze gezahlt. Wahnsinn. Aber diese Karte habe ich ungefähr 2006 gekauft und 2005 kamen ja schon 19cent d.M.-Tarife auf den Markt. Naja egal, was solls. Habe gehört dass Discounter auch hübsche Anbieter haben.
#26098Report
Ich bin in dieser Hinsicht ein Tarif-DAU und hab mich schon ewig gesträubt, mir überhaupt so ein Hendi andrehen zu lassen. Dann hab ich halt irgendwann mal das alte Gerät von einer Freundin samt Nummer übernommen und schreib seither meine zwei oder drei SMS im Monat und alle paar Monde werden mal wieder 15 Euro draufgepumpt. Weil ich gerne eine Navigationshilfe für meinen Kraftwagen hätte, bin ich nun auf ein scheinbar Smartphone genanntes Ding umgestiegen und jetzt nervt mich schon die Notwendigkeit einer App.
#26099Report
28.02.2013
- dass ich heute abend zum Sport und morgen früh zum Zahnarzt muß
= beides ganz extrem *wuäähhh!"
#26100Report

Topic has been closed