Was nervt euch? 27,425

Aushilfen, die nicht helfen nerven...

Und außerdem weiß ich nicht, ob ich in das Netzwerk einer gewissen Person komme, wenn ich sie samstags in den Plagwitzer Lokschuppen zitiere und auf ner Dampflok portraitiere. Aber möglicherweise wird man da auch mit einer Bundesbahnlokführermütze von den Reisbahnern mit Kohlebrocken erschlagen :-(
#26221Report
#26222Report
15.03.2013
Heute bisher: NÜSCHT
#26223Report
15.03.2013
... schon wieder nervige Enterprise Software, die Tausende Euro kostet und nicht mal das kann, wozu sie eigentlich da ist. Das ist langsam doch Sabotage!
#26224Report
:-) Mich nerven schlecht übersetzte Enterprise-Folgen. Da wurde mal die DVD-Fassung neu bearbeitet, schröcklöch.

Ab heute nervt mich Halsweh.
#26225Report
Dass ich zu spät gemerkt habe, dass für mein Cosplay morgen die Haarteile durch den Umzug nicht auffindbar sind und ich jetzt noch welche machen darf. -.- Und dann auch noch um 4 Uhr morgens aufstehen, damit man um halb 11 in Leipzig ist, yay. -.-
#26226Report
[gone] User_78776
16.03.2013
Dass die Fotografie so ein teures Hobby ist und selbst gebrauchte Objektive für Studenten kaum zu bezahlen sind! Wie soll man da gut vorankommen?!
#26227Report
16.03.2013
"Dass die Fotografie so ein teures Hobby ist und selbst gebrauchte Objektive für Studenten kaum zu bezahlen sind! Wie soll man da gut vorankommen?!"

Versteh ich nicht... Gibt doch massig "Vollformatkameras" mit Objektiv(en) so um 50 EUR...
#26228Report
Mittelformat ist aber kultiger. Ne Agfabox hat sogar zwei verschiedene Blenden und nen Gelbfilter :-)

Mich nervt mein Rachen. Da regt man sich die ganze Woche auf der Firma auf und hat am Wochenende so nen Hals...
#26229Report
16.03.2013
jeden und jeden tag werbung von steinmetzen .... man, ich kann doch nicht jeden tag einen grabstein kaufen.
#26230Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
16.03.2013
Das Model für Dienstag scheint einen Communication Breakdown zu haben. Nun kann ich Ersatz suchen... :(
#26231Report
16.03.2013
Ich muss morgen endlich wieder mein improvisiertes Studio abbauen, um wieder an den Kühlschrank ran zu kommen...
wieder 2 Stunden auseinanderbauen und einpacken....
#26232Report
mich nervt immer gewaltiger dieses bekloppte runter-scroll-und-unten-lädt-irgendeine-blöde-webseite-weiteren-müll-nach-damit-ja-der-browser-durcheinander-kommt-und-ständig-alles-nach-oben-und-unten-rutscht-und-man-ja-keine-chance-hat-irgendwas-zu-sehen -.-
wer hat den schrott eigentlich erfunden? ja, ich weiss, supercool-superknorke-superduper-facebook war's... -.-
aber muss das jede dahergelaufene webseite nachmachen? so ein müll aber auch -.-
-.-

-.-
#26233Report
[gone] Belavue Fotografie
17.03.2013
Mich nervt seit Tagen das permanente "facebook verlinken" in Bild Kommentaren!
Einige "Möchtegern ich bin was bei facebook Knipser" haben es echt nötig!
Man geht mir das auf den Senkel ...
könnt Ihr bitte die Foto Inhaber/Urheber mit Euerer dämlichen Werbung in Ruhe lassen !!!

Hab fertisch ...
#26234Report
17.03.2013
Mich nervt...

...daß ich gerade aufgewacht bin nach 3,5 Stunde Schlaf und nicht mehr einschlafen kann

...Facebook - wo man hinklickt, Facebook! Nein, ich will mich nicht einloggen, nein, ich habe keinen FB-Account und werde mich dort auch nicht registrieren! Weder für irgendein "like" noch für irgendwelche Kommentare und auch nicht für irgendwelche verlinkten Infos oder gar wichtigen Termine!

...daß ich zur Zeit Pech mit den Frauen habe - also entweder bei den Models (das übliche, was man hier schon zur genüge lesen kann) oder auch bei anderen, bei denen das, was sie sagen nichts mit dem zu tun hat, was sie tun. Dann sind sie dauernd krank, dann verschieben sie Termine bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag, usw. (Trotzdem: Ich bin froh über den Rest! Mädels, auf manche ist auch echt Verlaß!)

...daß ich seit dem neuen Design kaum noch ins Forum schaue. Das alte System aht irgendwie meh dazu verührt. Jetzt ist das Forum hier nur noch irgendwie ein Zusatzfeature unter "ferner liefen"...

...daß mein neues Handy einen Google Account brauchte, den ich aus berufliche Gründen auch habe - und dann ohne zu fragen (und ohne Angabe von POP3, SMTP usw.) meine 8.800 Mails vom Server geladen hat!
#26235Report
18.03.2013
Facebook nervt mich total, wenn Modelle lieber dort hingehen, und man bei MK Tagelang auf eine Antwort warten muss. Ich buche ja über MK und nicht über FB.
Wenn der Kontakt deswegen bei MK langsamer läuft, dann schieße ich solche Modelle sofort ab. Keine Zeit für MK, aber täglich Stunden bei FB rumgammeln, so etwas mag ich überhaupt nicht.
#26236Report
18.03.2013
bei FB schreibe ich ja auch nicht "schaut auf meine MK Sedcard"

das sollte man einfach unabhängig voneinander betrachten... schafft aber leider keiner der aggressiv werbenden xD
#26237Report
18.03.2013
SCHNEEEEE! Das nervt... Wer hat denn den schon wieder bestellt?
#26238Report
[gone] User_165787
18.03.2013
Mich nervt, dass ich acht Anfragen/Konversationen in die Tonne treten konnte, weil ich seit über 14 Tagen keine Reaktion bekommen habe.

Nein, ich brauche keinen Trost, ich wollte es nur mal loswerden :)
#26239Report
18.03.2013
Das gibt es hier leider oft, aber damit müssen wir leben Andreas

Ich weiß ganz genau was du meinst xD
#26240Report

Topic has been closed