Was nervt euch? 27,425

28.03.2013
Ein Fotograf mit dem ich schon über einem Jahr ein Shooting vereinbart habe es aber leider nie geklappt hat... entweder bei ihm beruflich oder bei mir. Jetzt auch wieder "wir legen das mal aufs Eis" setzt aber jeden 2. oder 3. Tag neue Bilder von anderen Shoots online...
wenn er nicht will soll ers doch sagen aber nicht mich auf eine Antwort warten lassen -.-"
#26301Report
[gone] User_165787
28.03.2013
Hast du mal gefragt, wie viele Jahre die anderen Model auf ein Shooting mit ihm warten mussten? :-) Falls es dich tröstet - ich würde ein Shooting mit dir nicht "auf Eis" legen.

Im Moment habe ich allerdings wetterbedingt auch einen gewissen Rückstau an Outdoor-Shooting-Anfragen, die sich über den Winter angesammelt haben. Würde alles stattfinden, würde das in Stress ausarten, aber ich bleibe realistisch und entspannt, da manche Anfragen über den Status des "losen Interesses" nie hinauskommen.
#26302Report
@Uruki :-) Soll ich mal über die Grenze kommen und Dir ein oder zwei Rollfilme widmen? :-) Einmal bunt und einmal schwarzweiß und dann schauen wir später mal, was draus geworden ist? Ich könnte mal ne alte Agfa-Box reanimieren.
#26303Report
28.03.2013
Es nervt, wenn man jemanden in Kontakt treten will und er sich einfach nicht meldet. Ob beruflich oder privat. Obwohl beruflich ist das immer besonders doof wenn man sich bewirbt oder etwas bestellt und im ungewissen gelassen wird. Das ist nicht nett.
#26304Report
28.03.2013
@andreas
Nee :D auf die Idee bin ich noch nicht gekommen... aber naja, ich glaub das ist durch. Wäre ein anstendiges Konzept da, wo es sich lohnen würde zu warten ja... aber lassen wir das mal beiseite ;)
Ja das kenn ich... ist bei mir zurzeit nicht viel anders...
@alexander
Warum nicht... aber ich bin jetzt ehrlich gleich von Anfang an, zurzeit ist es ein bissel knapp bei mir ;) nicht dass ich dich auch noch ein jahr warten lasse ^^
#26305Report
29.03.2013
mich nervt, wenn der nette nachbar ein päckchen für mich annimmt und dann in urlaub fährt.
jetzt bekomme ich es wohl erst nach ostern :-(
#26306Report
02.04.2013
ich bin manchmal schockiert, dass andere models wirklich und ernsthaft duckface fotos hier als shooting bilder verkaufen wollen ?!? wtf ...
reicht doch das in fb sehen zu müssen
und dann so selfmade handybilder und noch nen fotografen drauf verlinkt

komische welt
#26307Report
02.04.2013
Bei Neuanmeldungen find ich das nicht schlimm, aber wenn sogar ein Fotograf drauf verlinkt ist, ist es dann doch bedenklich.
#26308Report
02.04.2013
du findest duckface nicht schlimm ??? o__O
#26309Report
02.04.2013
Darfst du ja so nicht sagen. Wem Duckfaces gefallen, der findet es gut. Ich finde es auch schlimm, aber es hat noch weite mehr Aufnahmen, die
eher "special Interest" zuzuordnen sind.
#26310Report
02.04.2013
Nein nein, ich finde es nicht schlimm wenn irgendwelche unwissenden Mädels sich total unbefangen hier mit solchen Bildern anmelden.
Jeder fängt mal klein an und es gibt genug Leute, die darauf folgend mit nem richtigen Knipser auch gute Fotos erstellen können.
Die sollten ja spätestens nach dem ersten Shooting von der Sedcard fliegen ^^

Nun verstanden? :D
#26311Report
02.04.2013
Mich nervt wenn sich Modelle bewerben auf Pay Jobs, aber kaum online sind.
Die haben doch ein paar Schrauben locker, denn wer bucht schon Sedcard Leichen.

Was für eine Einstellung, ich melde mich alle furzlang mal an, und will dann nur Pay.
#26312Report
02.04.2013
Mich nervt, dass ich gestern einen schönen Abend im Kino mit meinem Freund verbringen wollte und mich sämtliche Kleinigkeiten aufgeregt haben. Der Boden der Toilleten war voller Toilettenpapier, es gab' in einem Teil der Kabinen keine Papierrollen mehr, es gab keine Tücher mehr zum trocknen der Hände, der Saal war voller Popcorn, am Sitz vor mir klebte noch der Dreck des Schuhs eines Besuchers. Dann mitten im Film - Bild weg, schwarze Fläche. Fast fünf Minuten lang. Als das behoben wurde, wurde der Film nicht zurückgespult und so fehlen diese Minuten jetzt. Der gesamte Saal hat sich lauthals entrüstet, aber alle sind brav schweigend nach der Vorstellung hinausgegangen. Außer ich - aber ich wurde mit den Aussagen "Können wir nichts für..." "Wir haben keine Befugnis..." abgewimmelt.
Und auf meine Beschwerde habe ich auch keine Antwort erhalten. Bin ich so kleinkariert oder nervt das wirklich??
#26313Report
xD
Das erinnert mich irgendwie an diese fiesen Kudamm-Kinos früher in Berlin... :D
Aber, ja, das nervt.
#26314Report
02.04.2013
Eigentlich war ich mit diesem Kino sonst immer sehr zufrieden. Aber das gestern war 'ne Katastrophe.
Und das Personal nimmt sich ja nichts an. "Jetzt scheisst die sich da für die paar Minuten ein", so kamen die 'rüber.
Das nächste mal bezahl' ich auch etwas weniger wegen technischer Probleme am Geldautomaten, mal sehen wie die gucken. Obwohl's vermutlich kein nächstes Mal geben wird.
#26315Report
Das schreit ja irgendwie nach Marktbereinigung...
Dreckige Kinos finde ich ja nur bedingt schlimm, aber unfreundlich kann ich nicht leiden. Und einen Film-Blackout eigentlich auch nicht.
#26316Report
02.04.2013
@ Jas Ming

Die dürfen doch auch mal einen schlechten Tag haben, du hast sicher auch mal einen weniger guten Tag. Im TV zuhause gibt es auch Störungen, und du zahlst Rundfunkgebühren, und bekommst auch nichts zurück, wenn der Kanal weg ist für Stunden.
Man muss es immer von zwei Seiten sehen, und du warst vorher ja immer zufrieden in dem Kino. Die 5 Minuten welche fehlen vom Film, die kannst du dir nächstes Jahr im TV ansehen. :D

Freue dich einfach über diesen schlechten Kinotag, denn den vergisst du so schnell nicht, aber die guten Kinotage schon eher. :D
#26317Report
02.04.2013
Natürlich dürfen sie mal einen schlechten Tag haben. Es kommt aber immer darauf an, wie man als Dienstleister damit umgeht. Würdest du dich nicht verarscht fühlen, wenn du über 20 Euro für zwei Personen da lässt, die Toiletten und Kinosaal im schlechten Zustand sind, du mitten im Film unterbrochen wirst und etwas verpasst und dann am Ende unter anderem ein Typ mit 'nem Strohalm samt Getränk im Hals dir Gegenübersitzt und so tut als wenn du einen an der Klatsche hast? Desweiteren bekam ich keine Antwort auf meine Beschwerde, meine negative Bewertung auf Facebook wurde aber gelöscht. Das spricht für sich und geht über "einen schlechten Tag haben" weit hinaus.
#26318Report
Oo
Das klingt ja jetzt so, als dürfte ich auch nicht mehr meine Studenten beschimpfen, nur weil ich mit nem falschen Bein aufgestanden bin und den Zug verpasst habe...

:D
#26319Report
02.04.2013
@Jas Ming

wenn man bedenkt das Kino ist ein Gewerbe, kann man es kaum glauben wenn es so dort ausschaut.
Da hattest du echt einen unglücklichen Tag erwischt mit deinem Freund.
#26320Report

Topic has been closed