Was nervt euch? 27,425
20.03.2013
Mich nervt gerade mal wieder ein Modell, das nicht das Profil des Fotografen liest bevor sie ihn mit Pay-Anfragen zumüllt ...
#26262Report
20.03.2013
Das Problem ist, dass es nur solche Spelunken in Hilden gibt - der Konkurrenzdruck besser zu
sein / zu werden ist also offenbar eher mäßig hoch. In der Bude kannst du teilweise nichtmal
die Badtür ganz aufmachen, weil das Bad so klein ist... Und überall wohnt der Keim...
Komfort wird überbewertet! Mein Zelt hat gar keine Türen. Geschweige denn ein Bad. Und ich wohne das ganze Jahr darin.
#26263Report
20.03.2013
#26264Report
20.03.2013
#26265Report
20.03.2013
Neuzugänge können echt nerven. Die melden sich an, und wollen Buchungen mit Gage, und sind dazu noch richtig eingebildet. Andere Mütter haben auch hübsche MK Töchter, daran denken viele Neuzugänge wohl nicht. Solche Modelle kann ich auf Teufel komm raus nicht leiden.
#26266Report
20.03.2013
*gnaaaaaa*
... dass meine Massenmail an meine Jobbewerber jetzt als tausend einzelne Mails bei mir hinterlegt wird. Wie soll man denn da die Übersicht im Postfach behalten?! Reicht nicht: "Deine Mail hat alle Empfänger erreicht!"? Wenn jemand zurückschreibt kann es doch immernoch als Mail angezeigt werden...
... dass meine Massenmail an meine Jobbewerber jetzt als tausend einzelne Mails bei mir hinterlegt wird. Wie soll man denn da die Übersicht im Postfach behalten?! Reicht nicht: "Deine Mail hat alle Empfänger erreicht!"? Wenn jemand zurückschreibt kann es doch immernoch als Mail angezeigt werden...
#26267Report
20.03.2013
haha - es schneit mal wieder ohne Ende. Mittlerweile nimmt man es mit Humor :-)
#26268Report
20.03.2013
Fotoequipment bei einem Händler über ebay bestellt, statt meiner bevorzugten Packstation mal an die Wohnadresse senden lassen.
1. Mail vom Händler hat richtige Adresse
2. und 3. Mail von Händler zeigen auf die Packstaton :-(
leider kamen 2 und 3 nach Geschäftsschluß bei mir an und die dritte ist die Versandbestätigung... ;-[[
Woher hat der Händler (bei dem ich zum ersten Mal bestelle!) die Packstatonsdaten?
Und wie komme ich da nun an die Ware dran?
1. Mail vom Händler hat richtige Adresse
2. und 3. Mail von Händler zeigen auf die Packstaton :-(
leider kamen 2 und 3 nach Geschäftsschluß bei mir an und die dritte ist die Versandbestätigung... ;-[[
Woher hat der Händler (bei dem ich zum ersten Mal bestelle!) die Packstatonsdaten?
Und wie komme ich da nun an die Ware dran?
#26269Report
[gone] User_165787
21.03.2013
Ich bin viel zu niedergeschlagen, um mich durch das Wetter deprimieren zu lassen...
#26271Report
21.03.2013
Mich nervt gerade folgende Unterhaltung mit einer der Damen:
Oben steht das Neueste, unten geht`s an:
Fotograf/Antwort:
Ein unterschiedliches Verständnis von TFP ist hier scheinbar normal... Ist aber schon o.k. - hättest halt gleich sagen können, dann hätten wir uns die Schreiberei erspart.
Model/Hallöchen :)
Sorry, dann muss ich leider passen. Da gibt es leider wichtigere Shoots die Vorrang haben.
Fotograf/Antwort:
Hi M,
sorry, die Serie Shoot to Go ist wie ausgeschrieben TFP und da trägt jeder seine Kosten selbst. Ich muss ja auch von X nach M, theoretisch könntest du in O bei mir zusteigen und wir fahren gemeinsam nach M.
ich wollte noch bevor ich die Shootinganfrage annehme, fragen wie es aussieht mit Fahrkostenerstattung, bzw. die Hälfte, da ich jetzt sehr viele Shootings im Münchener Bereich habe und nicht jedes mal 20 EUR dafür aufbringen möchte.
Fotograf/Antwort:
Shootinganfrage gesendet für Termin und Uhrzeit
Model/Antwort:
Okey das hört sich doch Super an :) wobei 09.00 Uhr wäre mir lieber :)
Fotograf/Antwort:
Dann könnten wir schon um 8.00 / 8.30 Uhr treffen - Marienplatz z.B. vor dem AppleStore. Wir würden dann Richtung Hofgarten (Dianabrunnen) und Uni gehen/fahren. Am besten mit U-Bahn, weil es mit dem Auto schwierig wird, jeweils in der Nähe einer Location zu parken. Ausweich-Location für "richtiges Sauwetter" wäre die XXX-Welt.
Model/Antwort:
Frühaufsteher :)
Fotograf/Antwort:
27.04.13 würde gut passen. Samstag ist halt etwas mehr los, wir müssen damit rechnen, dass uns viele Leute durchs Bild laufen. Bist du eher Frühaufsteher oder Ausschläfer?
Lass uns ggf. bitte vorher noch telefonieren und näheres besprechen. Meine Nr. 01xxxxxxx
Model/Antwort:
Also ich würde so ein Shoot to go ganz gut finden, hatte ich bisher noch nicht :) Vorallem nicht durch eine Stadt :)
Ich hätte z. B. am 20/21.04 oder am 27/28.04 zeit :) wobei mir Samstag immer lieber ist :)
o
Fotograf/Antwort auf die Bewerbung von M.
Servus M,
danke für dein Interesse an „Shoot_to_Go“.
Natürlich möchte ich auch mit dir shooten, wer möchte das bitte nicht... das könnte echt gut werden.
Wann, Wo -- tja, müssen wir halt nur zusammen einen gemeinsamen Termin finden. Natürlich warte ich gerne auch, bis es bei dir geht. Schlag mir ein paar Termine vor und ich versuche es einzurichten.
Willst du -- a) die ursprüngliche Idee - Shoot to Go - so ne Art Tourist- Walk (1-2 Std.) kleine Ausrüstung - Fotos an verschiedenen Locations (BMW-Welt, Hofgarten usw.) oder lieber ein "richtiges Shooting" 3-4 Std. an einer Location ohne Locationwechsel?
Oben steht das Neueste, unten geht`s an:
Fotograf/Antwort:
Ein unterschiedliches Verständnis von TFP ist hier scheinbar normal... Ist aber schon o.k. - hättest halt gleich sagen können, dann hätten wir uns die Schreiberei erspart.
Sorry, dann muss ich leider passen. Da gibt es leider wichtigere Shoots die Vorrang haben.
Fotograf/Antwort:
Hi M,
sorry, die Serie Shoot to Go ist wie ausgeschrieben TFP und da trägt jeder seine Kosten selbst. Ich muss ja auch von X nach M, theoretisch könntest du in O bei mir zusteigen und wir fahren gemeinsam nach M.
ich wollte noch bevor ich die Shootinganfrage annehme, fragen wie es aussieht mit Fahrkostenerstattung, bzw. die Hälfte, da ich jetzt sehr viele Shootings im Münchener Bereich habe und nicht jedes mal 20 EUR dafür aufbringen möchte.
Fotograf/Antwort:
Shootinganfrage gesendet für Termin und Uhrzeit
Model/Antwort:
Okey das hört sich doch Super an :) wobei 09.00 Uhr wäre mir lieber :)
Fotograf/Antwort:
Dann könnten wir schon um 8.00 / 8.30 Uhr treffen - Marienplatz z.B. vor dem AppleStore. Wir würden dann Richtung Hofgarten (Dianabrunnen) und Uni gehen/fahren. Am besten mit U-Bahn, weil es mit dem Auto schwierig wird, jeweils in der Nähe einer Location zu parken. Ausweich-Location für "richtiges Sauwetter" wäre die XXX-Welt.
Model/Antwort:
Frühaufsteher :)
Fotograf/Antwort:
27.04.13 würde gut passen. Samstag ist halt etwas mehr los, wir müssen damit rechnen, dass uns viele Leute durchs Bild laufen. Bist du eher Frühaufsteher oder Ausschläfer?
Lass uns ggf. bitte vorher noch telefonieren und näheres besprechen. Meine Nr. 01xxxxxxx
Model/Antwort:
Also ich würde so ein Shoot to go ganz gut finden, hatte ich bisher noch nicht :) Vorallem nicht durch eine Stadt :)
Ich hätte z. B. am 20/21.04 oder am 27/28.04 zeit :) wobei mir Samstag immer lieber ist :)
o
Fotograf/Antwort auf die Bewerbung von M.
Servus M,
danke für dein Interesse an „Shoot_to_Go“.
Natürlich möchte ich auch mit dir shooten, wer möchte das bitte nicht... das könnte echt gut werden.
Wann, Wo -- tja, müssen wir halt nur zusammen einen gemeinsamen Termin finden. Natürlich warte ich gerne auch, bis es bei dir geht. Schlag mir ein paar Termine vor und ich versuche es einzurichten.
Willst du -- a) die ursprüngliche Idee - Shoot to Go - so ne Art Tourist- Walk (1-2 Std.) kleine Ausrüstung - Fotos an verschiedenen Locations (BMW-Welt, Hofgarten usw.) oder lieber ein "richtiges Shooting" 3-4 Std. an einer Location ohne Locationwechsel?
#26272Report
21.03.2013
Das ist ganz normal hier.
Die Kostengeschichte wird ganz verschieden ausgelegt von den Personen in der MK.
Zum Glück gibt es genug andere tolle Modelle, die engagiert sind, denen es nicht nur ums Abgreifen von Geld geht und mit denen sich die Arbeit lohnt :)
Die Kostengeschichte wird ganz verschieden ausgelegt von den Personen in der MK.
Zum Glück gibt es genug andere tolle Modelle, die engagiert sind, denen es nicht nur ums Abgreifen von Geld geht und mit denen sich die Arbeit lohnt :)
#26273Report
21.03.2013
Da kurvt man abends im Dunkeln durch die Bundesstadt, fragt sich dann bei einer Ausstellungseröffnung, wer wohl dieser "Herr Kloeppel" sein mag, überlegt, wieviele Leibwächter eine Ministerialdirektorin hat, (auf jeden Fall einen Chauffeur) und ob die Leibwächter des Herrn der amerikanischen Vertretung nun auch Leibwächter oder eher Bodyguarde sind und wer kommt nicht? Der Herr Bruder. Lässt mich allein mit lauter Hanseln, die ich nicht kenne, die aber alle wichtig tun oder gar sind.
Bonn ist echt ne Reise wert.
Bonn ist echt ne Reise wert.
#26274Report
Wärste mal nach Berlin gefahren...
Mich nervt mein Laptop. -.-
Und den nervt vermutlich, dass er in den nächsten Tagen ersetzt wird. :D
Mich nervt mein Laptop. -.-
Und den nervt vermutlich, dass er in den nächsten Tagen ersetzt wird. :D
#26275Report
21.03.2013
Von Berlin wäre ich aber nicht um 3 Uhr wieder daheim gewesen :-) Andererseits wäre mein dortiger Bruder wahrscheinlich aufgekreuzt.
#26276Report
Musst Du halt früh genug losfahren. Oder schnell genug. Oder beides (wobei: das wäre ja töricht :D).
Hast Du Deine Brüder in ganz Deutschland versteckt? Das nenn ich mal ausgefeilte Ostervorbereitungen...
Hast Du Deine Brüder in ganz Deutschland versteckt? Das nenn ich mal ausgefeilte Ostervorbereitungen...
#26277Report
21.03.2013
... dass Katy sich immer noch nicht auf meinen Job beworben hat und dass es in der MK noch immer keinen blauen Kippschalter hat.
Und aus Sympathie: Dass Alexander noch nicht im Netzwerk von Futy ist.
Und aus Sympathie: Dass Alexander noch nicht im Netzwerk von Futy ist.
#26278Report
dass 'in den nächsten Tagen' wohl nicht heute ist... -.-
#26279Report
Topic has been closed
Das Problem ist, dass es nur solche Spelunken in Hilden gibt - der Konkurrenzdruck besser zu
sein / zu werden ist also offenbar eher mäßig hoch. In der Bude kannst du teilweise nichtmal
die Badtür ganz aufmachen, weil das Bad so klein ist... Und überall wohnt der Keim...