Was nervt euch? 27,425
Rico
18.03.2013
Ich glaub das nicht - schon wieder Schnee ohne Ende und das mitten im März. Dieses Jahr ist der Winter ganz brutal . . .
#26241Report
18.03.2013
Windows... ganz im Ernst. -.-
(Und kommt mir jetzt nicht mit "Kauf dir doch 'nen Mac!". Ich habe keine 2000 € dafür übrig, sonst hätte ich schon längst ein MacBook hier stehen.)
(Und kommt mir jetzt nicht mit "Kauf dir doch 'nen Mac!". Ich habe keine 2000 € dafür übrig, sonst hätte ich schon längst ein MacBook hier stehen.)
#26242Report
18.03.2013
Kauf Dir doch 'nen gebrauchten Mac :-)
#26243Report
[gone] User_165787
18.03.2013
Installier doch Linux :)
#26244Report
18.03.2013
Öhm... günstigstes Angebot sind 500 € für ein altes MacBook. ^^" Das ist deutlich über meinen Möglichkeiten, mehr als 100 € bekomme ich nicht so schnell zusammengespart leider. Und auf Linux laufen viele Programme die ich brauche nicht, ich hatte es jahrelang. <
Ist halt 'n Fluch, kann ich nichts ändern. Zumindest solange ich kein eigenes Geld verdiene und davon gut leben kann und wenn das so weiter läuft kann ich mir das wohl erst mit Mitte 30 leisten. -.-
Ist halt 'n Fluch, kann ich nichts ändern. Zumindest solange ich kein eigenes Geld verdiene und davon gut leben kann und wenn das so weiter läuft kann ich mir das wohl erst mit Mitte 30 leisten. -.-
#26245Report
18.03.2013
Nun, wir wissen ja nicht, was für Programme Du alle auf Deinem zukünftigen Mac benötigst. Ich hatte auf meinem Performa 630 sogar ein Word 6.0, das von nem Duzend Disketten installiert wurde.
Äh, Disketten sind die Dinger, auf denen man zwischen Magnetband und CD-ROM Daten gespeichert hat :-)
Dank PC-Exchange oder so konnte man dann sogar Disketten fürn Windows-PC formartieren.
Äh, Disketten sind die Dinger, auf denen man zwischen Magnetband und CD-ROM Daten gespeichert hat :-)
Dank PC-Exchange oder so konnte man dann sogar Disketten fürn Windows-PC formartieren.
#26246Report
man könnte ja bei den apfel-junkies hier betteln gehen. die lassen bestimmt einen mac springen, um jemand neues anzufixen und in die höllenschlünder des erfinders der glastreppe zu reissen :DD
#26247Report
18.03.2013
Hey Du arme, sollen wir TFW ( Time for Windows Setup ) machen ?
Sowohl mein 4GB-Win-7-32- als auch mein 8GB-Win-7-64-Rechner rennt wie sonstwas, man muss halt wissen welche Prozesse man zu killen hat ( habe jeweils einen großen Serverprozess-Kahlschlag veranstaltet ).
Hinzugefügt: Ganz so leicht geht mir das mit dem Windows-Setup aber auch nicht von der Hand, ich sitz da auch Stunden bis es perfekt ist
Sowohl mein 4GB-Win-7-32- als auch mein 8GB-Win-7-64-Rechner rennt wie sonstwas, man muss halt wissen welche Prozesse man zu killen hat ( habe jeweils einen großen Serverprozess-Kahlschlag veranstaltet ).
Hinzugefügt: Ganz so leicht geht mir das mit dem Windows-Setup aber auch nicht von der Hand, ich sitz da auch Stunden bis es perfekt ist
#26248Report
19.03.2013
Die Entfernungsanzeige der MK :D Eigentlich ganz nett, direkt zu sehen wie weit jemand enfernt ist. Aber man muss ja auch erstmal wissen, dass es sich bei der Angabe um dir Luftlinie handelt XD So fuhr ist anstatt geschätzer 40 Minuten bei 70(?) Kilometer Entfernung, mal eben 1 1/2 Stunden....hinterher ist man immer schlauer.
#26249Report
19.03.2013
Dass in der neuen MK offensichtlich die Events nicht mehr sonderlich prominent dargestellt werden...war früher anders.
Zulauf auf Jobs und Events ist un-fucking-fassbar gering. *grummel*
Zulauf auf Jobs und Events ist un-fucking-fassbar gering. *grummel*
#26250Report
19.03.2013
Liegt meiner Meinung nach eher an den Jobs, ich hab grad einen für die Ostsee, da ist der Bewerbungen und Kontakte super und einen Job hier in Thüringen da geht garnichts...
Und um OT zu bleiben: mich nervt heute nüscht ;-)
Und um OT zu bleiben: mich nervt heute nüscht ;-)
#26251Report
19.03.2013
... dass es in Hilden nur Scheiß-Hotels gibt. Fiese Monteursabsteigen mit zero Flair
und spätem 60er-Jahre-"Muffelcharme" - wie soll man denn da ein vernünftiges
Hotelshooting machen?!
und spätem 60er-Jahre-"Muffelcharme" - wie soll man denn da ein vernünftiges
Hotelshooting machen?!
#26252Report
19.03.2013
Ach komm jetzt! Da hast du doch im Nu die passenden Klamotten beisammen. Und sonst suche ein paar Spinnweben und mach ein Grufti-Shooting.
#26253Report
19.03.2013
@ Planet: HÄ?
Was hat ein verranzte Absteige im muffigen 60-er-Jahre-Stil und 8m² großen Zimmern
mit Gruftie zu tun?!
Was hat ein verranzte Absteige im muffigen 60-er-Jahre-Stil und 8m² großen Zimmern
mit Gruftie zu tun?!
#26254Report
19.03.2013
Nicht so Gruftie. Wie in den Horrorfilmen. Mit Zombies und so. Würde dich gerne mal als Zombie sehen. :-)
#26255Report
19.03.2013
Das fällt mir ein, ich würde Futi gern in meinem Netzwerk sehen :-)
Der Entfernungsmesser hat unlängst für lange Gesichter gesorgt. MK sacht 400km, Mappy macht 500 draus.
Der Entfernungsmesser hat unlängst für lange Gesichter gesorgt. MK sacht 400km, Mappy macht 500 draus.
#26256Report
19.03.2013
Das kommt daher, dass Fotografen und Models fliegen. währen Mappy für das einfache Volk gedacht ist. :-)
Mich nervt grad, dass ich irgendwie verdrängt zu haben scheine, wie man zitiert.
#26257Report
19.03.2013
@ Andrea:
nur damit wir alle über das Gleiche reden, dieses Bild schmeichelt dem Zimmer SEHR!
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/41/1162366441.jpg
nur damit wir alle über das Gleiche reden, dieses Bild schmeichelt dem Zimmer SEHR!
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/41/1162366441.jpg
#26258Report
19.03.2013
@liebe Futy:
Eine Spielwiese ohne Ende. Du könntest hinten neben dem Spiegel stehen, Den Lampenschirm über den Kopf ziehen und als Futy-Akt-Lampe herhalten. Käme z.B. wunderbar.
Oder im Kleidungsstil wie eine Frau Kennedy - aber nur mit weissen Spitzenhandschuhen - auf dem Bett. Hach, ich könnte dich da tagelang knipsen, ohne dass es langweilig würde.
Eine Spielwiese ohne Ende. Du könntest hinten neben dem Spiegel stehen, Den Lampenschirm über den Kopf ziehen und als Futy-Akt-Lampe herhalten. Käme z.B. wunderbar.
Oder im Kleidungsstil wie eine Frau Kennedy - aber nur mit weissen Spitzenhandschuhen - auf dem Bett. Hach, ich könnte dich da tagelang knipsen, ohne dass es langweilig würde.
#26259Report
Topic has been closed