Was nervt euch? 27,425
22.03.2013
Mist !
#26283Report
22.03.2013
Mich nerven schwarz-weiß-Bilder von wunderschönen rothaarigen Models - Verschwendung!
#26284Report
22.03.2013
Elender Sonnenschein draußen und noch immer eine Netzwerkfehlerin. Immerhin hat sich der Bonner Bruder nun erst für morgen angekündigt. Der Herr ist zu platt von seiner Erkältung.
#26285Report
23.03.2013
es kotzt mich an, das es hier immer noch mädels sind, die nicht in der lage sind, eine antwort zu schreiben .... zu blöd oder zu eingebildet ?
#26286Report
wenn *alle* bilder eines shootings mit einem schlag hier hochgeladen werden - und man in den neuen bildern nur eben jene entdeckt. -.-
mal abgesehen davon, dass mir nicht ganz klar ist, was das bringen soll.
mal abgesehen davon, dass mir nicht ganz klar ist, was das bringen soll.
#26287Report
23.03.2013
Mein Bruder ist da :-/
#26288Report
hattest du nicht jüngst noch genau das gegenteil beklagt? du weisst auch nicht, was du willst. scheint's... :D
#26289Report
23.03.2013
Die Lage war eine andere.
Bin schon extra in den Nordelsass geflohen, aber in meinem Auto kann ich schlecht schlafen, also musste ich heim.
Bin schon extra in den Nordelsass geflohen, aber in meinem Auto kann ich schlecht schlafen, also musste ich heim.
#26290Report
[gone] Ein Foto Graf
23.03.2013
Die model - kartei .TV Videos .
Da bekommt man nervöses Augenzucken . Also bei mir laufen sie nicht .
Da bekommt man nervöses Augenzucken . Also bei mir laufen sie nicht .
#26291Report
24.03.2013
...das man entweder keine Fotografen findet, oder längere Wartezeiten hat bis da mal was bei rumkommt.
...das bei der Facebook-Gruppe meistens nur weibliche Modelle für Fotomaterial gesucht wird.
DAS Nervt mich gerade ziemlich.
...das bei der Facebook-Gruppe meistens nur weibliche Modelle für Fotomaterial gesucht wird.
DAS Nervt mich gerade ziemlich.
#26293Report
[gone] Oliver Götting
25.03.2013
...dass ich nicht weiß, wie man ordentlich im Forum V4 zitieren und Links einbauen kann!!! :-(
#26294Report
25.03.2013
Mich nervt dieses weiße Zeug draußen.
Test: http://www.goretzky.de
[ url ] -Code für die Links müssten gehen.
Test: http://www.goretzky.de
[ url ] -Code für die Links müssten gehen.
#26295Report
25.03.2013
@ Alexander Goretzky
Dein Test gefällt mir, ein schöner alter Triebwagen, hatte ich bei meiner Märklin H0.
Dein Test gefällt mir, ein schöner alter Triebwagen, hatte ich bei meiner Märklin H0.
#26296Report
schuk, schuk, schuk, die eisenbahn - wer will mit, der hängt sich an... :D
mich nervt das touchpad meines neuen notebooks - das ist nämlich nicht glatt, sondern geriffelt. folge: mit sauberen linien ist es essig -.- muss ich wohl künftig doch mein grafiktablett ranhängen. -.-
mich nervt das touchpad meines neuen notebooks - das ist nämlich nicht glatt, sondern geriffelt. folge: mit sauberen linien ist es essig -.- muss ich wohl künftig doch mein grafiktablett ranhängen. -.-
#26297Report
25.03.2013
Das die V4 immer noch nicht vernünftig funktioniert nach 3 Monaten......
#26298Report
25.03.2013
oh weia - ein absolut laienhafter Admin, der aber bedauerlicherweise der einzige ist, der root Rechte für ein ganzes Forum besitzt ...
#26299Report
26.03.2013
-5° draußen, gefühlte 0° im Haus und -10° im Herzen. Ich brauch mehr Kater.
So wie es aussieht, kann ich noch nen Hänger Holz einlagern :-/
So wie es aussieht, kann ich noch nen Hänger Holz einlagern :-/
#26300Report
Topic has been closed
Geht mir nämlich sonstwo vorbei. Mich interessieren sie nur als Model. Und wenn sie noch so gut wären - es interessiert mich nicht. Also will ich das auch
nicht sehen. Gibt es die Möglichkeit, nur eine bestimmte SC von jemandem zu favorisieren?