Was nervt euch? 27,425

cooltour
11.06.2013
Das das blöde Hochwasser meine Tour so stark durchkreuzt, dass ich sie einfach absagen mußte...
#26581Report
11.06.2013
Zuerst wird in meinen Keller eingebrochen und mein Fully geklaut, dazu noch die komplette Skiausrüstung meiner Frau + dazu noch alle möglichen Biketeile (Sättel, Lampen, Computer etc.).
Dann kaufe ich mir ein neues Bike UND JETZT REGNET ES SCHON WIEDER!
Dann kaufe ich mir ein neues Bike UND JETZT REGNET ES SCHON WIEDER!
#26582Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
12.06.2013
Diese Sch..... blöde mist....e TELEKOM! Ich bin schon wieder ohne Telefon und Dsl. Hab das gestern gemeldet und krieg heute ne SMS: Alles erledigt. Danke für ihr Geduld. Hä? Geht doch immer noch nicht! Angerufen da, kommt ne Bandansage: die Störungsbeseitigung wurde in Absprache mit ihnen zurückgestellt. Nochmal hä? Frage an Kundenberater, was das soll. Antwort: der Techniker hat doch 16.42 Uhr mit ihnen telefoniert! Äh, nee! Hat er nicht! Haben die alle Halluzinationen bei dem Verein?!? Ich hab echt die Schnauze voll von der Telekom :-(
#26583Report
weltbild nervt mich.
#26584Report
12.06.2013
...dass man nicht sinnvoll nach einer gebrauchten Lederjacke suchen
kann weil die ganzen Arschgeigen statt gleich zu schreiben, dass die
Klamotte aus Scheißplastik ist schreiben "PU Leder" "Kunst Leder" und
zwar genauso. Damit man den Schrapel auch ja findet und lesen muss...
kann weil die ganzen Arschgeigen statt gleich zu schreiben, dass die
Klamotte aus Scheißplastik ist schreiben "PU Leder" "Kunst Leder" und
zwar genauso. Damit man den Schrapel auch ja findet und lesen muss...
#26585Report
14.06.2013
Mich nervt, daß gestern wegen einem verstopftem Abfluß mein Balkon voll gelaufen ist und das Wasser dann unter der Balkontüre hereingelaufen ist. Ich konnte es gerade noch stoppen, bevor es die Steckerleiste erreicht hat...
#26586Report
14.06.2013
Mich nervt dass meine Wohnung für die nächsten vier bis fünf Wochen unbewohnbar ist
#26587Report
14.06.2013
Hochwassergeschädigte gibt es wohl einige zur Zeit - aber wenige, die ihre Wohnung im 2.Stock haben! ;-)
#26588Report
14.06.2013
@Coniaric: Definitiv falsches Timing! ...frag mal die Leute in den Hochwassergebieten! :)
#26589Report
[gone] jodoform
14.06.2013
Futility, probiere es mit: Leder -kunst -PU -optik
Bei ebay scheint das halbwegs Erfolg zu haben. Die Lederoptik ist auch ganz böse.
Jo
Bei ebay scheint das halbwegs Erfolg zu haben. Die Lederoptik ist auch ganz böse.
Jo
#26590Report
14.06.2013
Ja, ich weiß, es gibt immer Leute, denen es schlechter geht - aber mein Hochwasser ist definitiv blöder, als das von anderen!
Ich wohne nicht an nem Fluß! Eigentlich gibt es bei mir kein Hochwasser! *grrr* Und außerdem im 1. Stock und das "Hochwasser" kam über den Balkon!
Ich wohne nicht an nem Fluß! Eigentlich gibt es bei mir kein Hochwasser! *grrr* Und außerdem im 1. Stock und das "Hochwasser" kam über den Balkon!
#26591Report
...immer noch die neue unübersichtliche MK
#26592Report
14.06.2013
Mich nervt die Unübersichtlichkeit und leichte Verkomplizierung der MK
eigentlich nicht selbst,
sondern mich nervt vielmehr,
dass dadurch einige junge, weibliche, attraktive Wesen der MK fernbleiben.
Die haben jedenfalls oft viel weniger Motivation und Lust
sich damit auseinanderzusetzen als ich. (...und andere MK-Fotografen)
eigentlich nicht selbst,
sondern mich nervt vielmehr,
dass dadurch einige junge, weibliche, attraktive Wesen der MK fernbleiben.
Die haben jedenfalls oft viel weniger Motivation und Lust
sich damit auseinanderzusetzen als ich. (...und andere MK-Fotografen)
#26593Report
14.06.2013
Mich nervt Krombacher.
Trotz der Kronkorkenaktion von 222 VW Golf habe ich keinen einzigen gewonnen !
...und das, obwohl ich ein komplettes Sixpack gekauft hab.
Grrrrrrrrrrr.
Trotz der Kronkorkenaktion von 222 VW Golf habe ich keinen einzigen gewonnen !
...und das, obwohl ich ein komplettes Sixpack gekauft hab.
Grrrrrrrrrrr.
#26594Report
[gone] jodoform
14.06.2013
Mich nervt die Aufteilung der Jobs von Models für Photographen:
Deutschland: 23 Seiten Tfp, 14 Seiten Pay für das Model
Österreich: 0.5 Seiten Tfp, 1,25 Seiten Pay für das Model
Schweiz: 4 Jobs Tfp, 3 Seiten Pay für das Model
Blöd, wenn man in der Schweiz sitzt.
Jo
Deutschland: 23 Seiten Tfp, 14 Seiten Pay für das Model
Österreich: 0.5 Seiten Tfp, 1,25 Seiten Pay für das Model
Schweiz: 4 Jobs Tfp, 3 Seiten Pay für das Model
Blöd, wenn man in der Schweiz sitzt.
Jo
#26595Report
16.06.2013
Antworten auf Fragen im Forum, die per PN reinkommen. Und der Inhalt ist so allgemein gehalten, dass ich das PN-Schocken einfach nicht verstehe...
#26596Report
17.06.2013
Wespenstich in der Fußsohle... Nervt superextrem.
Drecksmistrattenscheißarschlochvieh!
Drecksmistrattenscheißarschlochvieh!
#26597Report
17.06.2013
Um Deinem Nicknamen in der MK gerecht zu werden: Es ist sinnlos sich darüber aufzuregen. Ich hatte heute eine süße, kleine Wespe zu Besuch, die um meinen Arbeitsplatz herumschwirrte, der Monitorfuß hatte es ihr angetan. Ich schaute mir ihr Treiben gut 10 Minuten an, fing sie dann mit einem Glas und etwas Pappe, ging raus und ließ sie rund 50m entfernt frei.
5 Minuten später war sie wieder da. Also manövrierte ich sie aus dem Fenster und schloss es. Nach weiteren 5 Minuten hatte sie den Weg durch ein offenes Fenster im Flur gefunden.
Also dachte ich mir, dass dieses anhängliche Insekt hier noch nicht fertig ist. Als sie dann 10 cm vor meinem Gesicht rumflog dacht ich nur: "Wage es und du bist des Todes."
Eine halbe Stunde später war sie dann wohl fertig -womit auch immer- und entschwand durch das nun wieder offene Fenster.
So -telepatisch- geht man wohl besser mit diesen Drecksmistrattenscheißarschlochviechern um ;P
(Wer den Schaden hat, ...)
5 Minuten später war sie wieder da. Also manövrierte ich sie aus dem Fenster und schloss es. Nach weiteren 5 Minuten hatte sie den Weg durch ein offenes Fenster im Flur gefunden.
Also dachte ich mir, dass dieses anhängliche Insekt hier noch nicht fertig ist. Als sie dann 10 cm vor meinem Gesicht rumflog dacht ich nur: "Wage es und du bist des Todes."
Eine halbe Stunde später war sie dann wohl fertig -womit auch immer- und entschwand durch das nun wieder offene Fenster.
So -telepatisch- geht man wohl besser mit diesen Drecksmistrattenscheißarschlochviechern um ;P
(Wer den Schaden hat, ...)
#26598Report
17.06.2013
Seitdem der von der Deutschen Bundespost geschickte Techniker hier war, hab ich Mücken im Haus und Mückenstiche an Stellen, die man nur als Knöchel bezeichnen kann. Ohne Strümpfe wird weiter gestochen und mit rubbel ich mir die Einstichstellen wund bis es rot wird. Und ihr jammert über eine einzige Wespsesssssssss
Morgen kommt der nächste Telekomiker und versucht, mir meinen Anschluss freizuschalten. Ich will nicht sagen, dass die alle doof sind, aber die Undoofen sitzen leider nur im Callcenter und tun nichts da draußen an der Leitung.
Heute nervten dann noch 33,7°C in der Produktionshalle, der erste landete im Saniraum auf der Liege.
Morgen kommt der nächste Telekomiker und versucht, mir meinen Anschluss freizuschalten. Ich will nicht sagen, dass die alle doof sind, aber die Undoofen sitzen leider nur im Callcenter und tun nichts da draußen an der Leitung.
Heute nervten dann noch 33,7°C in der Produktionshalle, der erste landete im Saniraum auf der Liege.
#26599Report
19.06.2013
Gestern 38° draußen und um 23 Uhr noch 32 Grad. Heute soll es noch heißer werden.
Das nervt mich aber mehr, als -20° oder Regen!
Gut, es war die letzten Wochen etwas viel Regen, aber muß es gleich so ins andere extrem gehen?
22 Grad konstant den ganzen Sommer wären perfekt! :)
Und was mich noch nervt: Ich muß mit dem Auto ins Büro fahren, weil ich bei der Hitze nicht total verschwitzt
die Bude vollmüffeln will! Ne Dusche dort wäre praktisch...
Das nervt mich aber mehr, als -20° oder Regen!
Gut, es war die letzten Wochen etwas viel Regen, aber muß es gleich so ins andere extrem gehen?
22 Grad konstant den ganzen Sommer wären perfekt! :)
Und was mich noch nervt: Ich muß mit dem Auto ins Büro fahren, weil ich bei der Hitze nicht total verschwitzt
die Bude vollmüffeln will! Ne Dusche dort wäre praktisch...
#26600Report
Topic has been closed