Was nervt euch? 27,425

Firefox kotzt mich gerade an. Jedes Mal wenn dieses Teil sich updatet ist es erstmal tage- bis wochenlang unbenutzbar, weil dieses Scheißteil sich an jeder Kacke aufhängt. Da sind ja Modems schneller zum surfen. *wieder zu Chrome geht*
#26661Report
[gone] jodoform
17.07.2013
Bildgestalter.ch neue HP:
man bewirbt sich auf ausgeschriebene Jobs und hört dann mal eine Weile nichts. 1 Woche später auf die nachfrage kommt immer noch keine Antwort. Das ist wohl normal bei den Ausschreibungen aus der Schweiz. Es wäre ja nicht zuviel verlangt wenn man zumindest eine Antwort erhält, wie die auch immer ausfällt.

Ich habe es ziemlich aufgegeben, mich deshalb aufzuregen. Wenn ich gesehen habe, daß die Ausschreibering auf meiner Sedcard war und sich innerhalb von 2  Tagen nicht meldet, nehme ich das als Absage hin und die Dame kommt auf die Lister der Leute ohne Manieren, die besser gemieden werden.

Jo
#26662Report
Sonnenbrand und kein Klo auf dem Campingplatz. Dafuer loehnt man zehn Euro pro nuit. Und Umlaute sind scheinbar auch aus.
#26663Report
Mit Umlauten könnte ich aushelfen: äöü ÄÜÖ - was Toilette und Sonnenbrand angeht weniger.
#26664Report
18.07.2013
Mich nervt, daß ich gerade tausende Euros ans Finanzamt überweisen mußte...
#26665Report
18.07.2013
Was machst du falsch? Ich kriege von denen immer was wieder. ^_^
#26666Report
18.07.2013
Ich bin selbständig. Das bedeutet, USt+ESt
:-)
#26667Report
18.07.2013
Sehnenscheidenentzündung im rechten Ellenbogen....als Rechtshänder doof
#26668Report
@Futility

Im Ellenbogen? Wie fängt man sich denn DORT eine ein? :-(((
#26669Report
18.07.2013
Doch doch das geht ich kenne sogar 3 Bänder des EllenbogengelenkesLig.collaterale ulnare:vom Epicondylus medialis, verbreitert sich nach distal, strahltfächerförmig in die Elle ein.
Lig.collaterale radiale:vom Epicondylus lateralis, strahlt in Lig.anulare radii ein ->uneingeschränkte Drehbewegung des Radius
Lig.anulare radii:
von vorne an der ulna, umfasst circumferencia anularis des Caput radii ringförmigund setzt hinten an der Ulna an; in Gelenkkapsel eingebaut, mit Knorpel versehen
Dient der sbilisierung des Gelenekes ergo -> Gelenksicherung: 
#26670Report
@Demie

Vielen Dank für die fachkundige Aufklärung. :-)

Aber meine Frage war nicht als Anzweifelung ihrer Aussage gedacht, sondern ich wollte einfach wissen, wie man sich dort sowas einfangen kann. :-)
#26671Report
18.07.2013
okay......
gewaltsame Überdehnung des außenseitigen Halteapparates (Gelenkkapsel, Bänder, Sehnen und Knochen)
kommt eigentlichnicht vor, allenfalls bei gewaltsamer Überstreckung im Ellenbogen
#26672Report
18.07.2013
Landwirtschaft ist eben nur was für die ganz Harten...
So ein Schaf was seine Eier behalten will entwickelt Kräfte :)
#26673Report
18.07.2013
Ich sehe das Versicherungsprotokoll bildlich vor mir: Sehnenscheidenentzündung durch Kastration.
Lässt einen gewissen Spielraum in der Interpretation zu.
#26674Report
18.07.2013
Ja ja, wer den Schaden hat ... ^^
#26675Report
18.07.2013
....spottet jeder Beschreibung :)
#26676Report
18.07.2013
NJORDVIND schrieb:

Firefox kotzt mich gerade an. Jedes Mal wenn dieses Teil sich updatet ist es erstmal tage- bis wochenlang unbenutzbar, weil dieses Scheißteil sich an jeder Kacke aufhängt. Da sind ja Modems schneller zum surfen. *wieder zu Chrome geht*

turn +off automatic firefox update -mozilla
#26677Report
18.07.2013
Was mich nervt:

Arbeitsamt:

Also um nicht zu viel zu sagen. Habe wegen meiner Krankheit meinen Job verloren. Da ich nie in den Genuss kam eine Ausbildung zu machen aus verschiedenen Gründen. Ging ich zu meinen Berater.
Er sieht in die Akte und meint, ich kann sie nicht vermitteln da Sie keine Ausbildung haben chronisch Krank sind wir fördern Sie lieber mit einer Ausbildung. Ich sofort Feuer und Flamme und schlug vor das ich eine Ausbildung als Media Designerin machen könnte . Der gute Herr  mir einen Pep Talk gegeben und sagte suchen Sie die Schule und wir ziehen es durch stehe 100% hinter Ihnen, gesagt getan Schule gefunden , Eignungstest gemacht , den bestanden , Schulzeugnisse angefordert die bei einem Umzug mit anderen Sachen verloren ging ( 50 Euro bezahlt dafür , Fahrtkosten 20€ ).
Was ist gehe mit allem zurück und er sagt nein das kann ich nicht machen. Der Grund einer fehlenden Kursnummer.
Die Schule hat Jahrelang den Staat Gebühren bezahlt damit sie Menschen in den Unterricht nehmen können die vom Arbeitsamt geschickt wurden. Leider waren die Gebühren so hoch das sie dieses Jahr keine Akkreditierung geholt haben, da die Ämter in den vergangenen Jahren niemand mit einen Bildungsgutschein geschickt haben. Die Schule hat eine allgemeine Akkreditierung aber muss für jeden Kurs noch so eine Nummer beantragen.
Also nach Lösung gesucht. 
Lösungen:
1. Einzelförderung des Amtes wegen erschwerten Bedingungen die der Berater beantragen muss und er mit einem Gremium entscheidet. Beraters Antwort das ist zuviel Aufwand das krieg ich nicht durch. Soviel mit 100% hinter mir stehen.
2. LVA teilnahme auf Eingliederung und erhalt von Arbeit für behinderte und chronisch Kranken Menschen - Fazit man muss 180 Monate gesamt Arbeitszeit haben als 15 Jahre- habe ich nicht.
3. Privat Kredit - keine Chance

Als ich dann meinte er solle mir doch mit Lösung 1 entgegen kommen meinte er  ich kann ja eine Ausbildung machen sofort als Altenpflegerin oder Kinderpflegerin.  Man bedenke das nicht jeder Mensch dazu geeignet ist.
Ich zu Ihm sie wollen das ich eine Ausbildung für eine Arbeit die ich körperlich gar nicht durchstehe ... er so stellen Sie sich nicht so an oder wollen Sie nicht arbeiten.
Dazu musste ich nur lachen ich habe in den letzten vier Jahren in einem sanitär Anlage Vermietung und Entsorgungs Dienst gearbeitet. Wovon ich den größten Teil ( weil man keine Arbeitskräfte gefunden hat) vor einem Toilettenwagen als Reinigungs und Betreuungskraft bei Wind und Wetter stand.  Mich beschimpfen lassen musste von betrunkenen Menschen, und mir bei einem groß Einsatz der 3 Wochen in minus Graden war eine Bronchitis - Lungenentzündung eingeholt habe die nicht abgeheilt war und ich eine schwere Herzmuskelentzündung bekommen hat die zu 5 Herzinfarkten führte.

Fazit- keine Ausbildung - weiter Jobs annhemen die keinen Spass machen und eventuell immer wieder in Arbeitslosigkeit enden da ich chronisch Krank bin und öfters Krank geschrieben werden könnte.
Als Media Designerin hätte ich freiberuflich arbeiten können.

Wenn jemand hier noch eine  Lösung weiss -- dann bitte ein pn an mich ---

Echt so genervt von Ämtern

#26678Report
19.07.2013
Oh je, hört sich nicht gut an.
+ + +
Mich nervt, dass ich nun sicher das 10te mal den Papierkorb versehentlich gelöscht statt geleert habe.. ( das is ne Windows Spezifische Sache )
#26679Report
*auau*

zuwenig Ibu nerven. Ich komm mir vor wie ein jammerder Rentner, der sich kaum regen kann. Aus lauter Verzweiflung hab ich mich schon um einen Job bei der Dame mit der dicken Eule beworben. Ab in den Norden...
#26680Report

Topic has been closed