Was nervt euch? 27,425
01.06.2013
@Carcranking,
was hat er denn gutes getan? und sollte er millionen für die armen gespendet haben, war es geld, das ihm ja garnicht gehörte .... so könnte jeder gutes tun.
damit ist die diskussion für mich erledigt.
Glück Auf
was hat er denn gutes getan? und sollte er millionen für die armen gespendet haben, war es geld, das ihm ja garnicht gehörte .... so könnte jeder gutes tun.
damit ist die diskussion für mich erledigt.
Glück Auf
#26542Report
02.06.2013
...dass man am 2. Juni nachmittags kleine Atemdampfwölkchen machen kann
während man in den nicht-enden-wollenden Regen starrt, statt Eis-essend im
Sommerkleidchen durch die Stadt zu spazieren...
während man in den nicht-enden-wollenden Regen starrt, statt Eis-essend im
Sommerkleidchen durch die Stadt zu spazieren...
#26543Report
02.06.2013
@ awi: ich hatte dieses Jahr schon 2x Bronchitis. Das reicht mir
eigentlich vollkommen. :/
eigentlich vollkommen. :/
#26546Report
02.06.2013
Ich konnte heut Nachmittag schön zum Kloster Weggental spazierern können. Wäre sogar im Kleidchen möglich gewesen :-)
Mich nervt, dass das Internet so lahm ist und
Mich nervt, dass das Internet so lahm ist und
#26548Report
02.06.2013
Iiiihhhh, Futi im Kleid! ^^
Mich nervt, daß gerade so einige Leute in meiner Umgebung nicht genau wissen, was sie wollen, so ein ewiges Hüh und hott...
Mich nervt, daß gerade so einige Leute in meiner Umgebung nicht genau wissen, was sie wollen, so ein ewiges Hüh und hott...
#26549Report
[gone] deafening.silence
03.06.2013
mich nervt das Wasser in meinem Keller.. verfluchter Regen :-/
#26551Report
03.06.2013
dass der google play store kostenpflichtige apps nur noch über google wallet bezahlt haben möchte...
whatsapp trotztdem über paypal verlängert bekommen, aber jetzt ist mein paypal-passwort beim daten-kraken ;)
whatsapp trotztdem über paypal verlängert bekommen, aber jetzt ist mein paypal-passwort beim daten-kraken ;)
#26552Report
04.06.2013
Paypal Passwort ändern lassen und fertig ist :)
Mich nerven drei Absagen für drei Termine heute,morgen,Donnerstag. Naja.....da ist endlich mal gutes Wetter und die Shootings werden egal :D
Mich nerven drei Absagen für drei Termine heute,morgen,Donnerstag. Naja.....da ist endlich mal gutes Wetter und die Shootings werden egal :D
#26553Report
05.06.2013
Mist - kennt Ihr das, wenn Ihr nach dem Rasieren merkt, daß Ihr ein einziges Haar an der Oberlippe vergessen habt? Dauernd muß man da hinfingern! *grrr*
#26554Report
05.06.2013
Sei ein Mann - Reiss es aus!
#26555Report
[gone] jodoform
05.06.2013
Mist - kennt Ihr das, wenn Ihr nach dem Rasieren merkt, daß Ihr ein einziges Haar an der Oberlippe vergessen habt? Dauernd muß man da hinfingern! *grrr*
Oder rasiere dich mit einem stumpfen Löffel. Dann bleibt nicht nur ein Haar stehen und es nervt dich kein einzelnes Haar.
Jo
#26556Report
wieso stempelst du das haar nicht einfach weg?
#26557Report
07.06.2013
Iht habt schon tolle Ideen! *g*
Ich hab einfach alles drum rum wieder wachsen lassen, jetzt merk ich es nicht mehr. ;-)
Ich hab einfach alles drum rum wieder wachsen lassen, jetzt merk ich es nicht mehr. ;-)
#26558Report
07.06.2013
Die Telekomiker...
Vor langer Zeit hab ich nen Telefonanschluss bestellt, die waren aus, auch Internet war nicht auf Lager. Mein Name war falsch geschrieben, auch nach zwei Telefonaten mit der Hotline kommt noch immer Post so an, obwohl im System alles richtig drin sein soll. Nun gut, jetzt war ein Techniker hier, sucht sich nen Ast nach KVZ und sogar APZs, fummelt hier, stöpstelt da und stellt fest, mein Anschluss soll auf die Leitungen gelegt werden, wo mein Vermieter drauf ist. Also ne freie DA genommen und abgefahren zum nächsten grauen Kasten irgendwo. Von da ruft der Techniker an, dass er das so nicht beschalten kann und der ganze Kram an die Bundespost zurückgeht. Die sollen jetzt die Leitungsbelegung checken und melden sich. Irgendwann.
Ich wollte heute frei nehmen und saugen :-( Jetzt muss ich schaffen.
Vor langer Zeit hab ich nen Telefonanschluss bestellt, die waren aus, auch Internet war nicht auf Lager. Mein Name war falsch geschrieben, auch nach zwei Telefonaten mit der Hotline kommt noch immer Post so an, obwohl im System alles richtig drin sein soll. Nun gut, jetzt war ein Techniker hier, sucht sich nen Ast nach KVZ und sogar APZs, fummelt hier, stöpstelt da und stellt fest, mein Anschluss soll auf die Leitungen gelegt werden, wo mein Vermieter drauf ist. Also ne freie DA genommen und abgefahren zum nächsten grauen Kasten irgendwo. Von da ruft der Techniker an, dass er das so nicht beschalten kann und der ganze Kram an die Bundespost zurückgeht. Die sollen jetzt die Leitungsbelegung checken und melden sich. Irgendwann.
Ich wollte heute frei nehmen und saugen :-( Jetzt muss ich schaffen.
#26559Report
Topic has been closed
natürlich würden wir in den Knast gehen, da hast du voll Recht.
Der Uli hat so viel gutes getan, deswegen gönne ich ihm den einen Fehler.