Was nervt euch? 27,425

[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
26.05.2013
Regen und Regen und REGEN! Es langt! Echt! Ende Mai und wir haben 4 Grad mit Regen! Wie ätzend :-(
#26521Report
26.05.2013
Sei froh. Im Erzgebirge schneit es.
#26522Report
Grrr, 252.000 Punkte im Boom 1.1.3 und dann kack ich mich selber ab, weil mein Bombenstrahl zu lang ist :-/ Warum gibts da keine Tschieds?
#26523Report
was spielst du auch so krawallsachen...
gibt es nicht was mit bienchen und blümchen und so... wo die sich alle lieb haben? dann muss man auch nicht schummeln :D
#26524Report
Ich hatte mal so ein unanständiges Tetris :-) Könnte sogar noch auf dem Performa gewesen sein
#26525Report
28.05.2013
... das uns das ach so tolle Wetter noch eine Weile treu sein wird. Gott sei dank hab ich keinen Urlaub. ^^
#26526Report
28.05.2013
mich nervt, dass ich aufeine Shootingausschreibung ohne Termin mit dher 3 Monaten Laufzeit und der Bitte bei einer Bewerbung die Location zu nennen eine Bewerbung erhalten habe die lautete "wieviel Uhr soll das stattfinden..." - sonst nix... Da ich mich vereimert gefühlt hab hab ich die einfach gelöscht.

kurz darauf bewirbt sich derselbe User wieder und schreibt als Bewerbungstext dass ja eine persönliche Messaage auch hätte drin  sein müssen...

Dann bin ich schon so nett, und antworte persönlich, dass ich ihm die Frage nach der Uhrzeit nicht beantwoten kann, da ich gewohnheitsmäßig erst das OB, dann das Datum und dann  erst die Uhrzeit kläre, und dass ich dachte er sähe das nicht so eng mit den "Höflichkeitsregeln" da er ja die einzige  Bitte (eine Location zu nennen)  von mir auch einfach ignoriert hätte,....

und was passiert? ICH KRIEGE KEINE ANTWORT!

SKANDAL!

;-)

#26527Report
29.05.2013
Gestern bei dem schönen Wetter (der einzige schöne Tag mit 23 Grad in den letzten Wochen) im Büro gesessen, Abends dann noch wenigstens auf´s Fahrrad gestiegen.
Heute wieder scheiß Wetter - und weil ich exzessiv über irgendwelche Feldwege und wurzeldurchsetzten Fahrradwege holpern mußte, tut mir der Arsch weh.
#26528Report
[gone] Basti G.
01.06.2013
Ich wiederhole mich, aber ich HASSE es, dass die MK (als einzige mir bekannte Seite!) IMMERNOCH mehrmals täglich nicht nur meinen Browser sondern meine komplette Internetverbindung crashen lässt!!!
Ich weiß, diese Seite besteht aus vielen, bunten Bildern. Aber ist es denn im Jahr 2013 wirklich unmöglich, sich dafür eine technische Lösung einfallen zu lassen?!?!?!
Für mich als zahlendes VIP Gold-Mitglied enttäuschend und extrem ärgerlich!!!
#26529Report
[gone] Katy Rich
01.06.2013
Und wieder ist die MK Schuld......................komisch.
#26530Report
01.06.2013
Merke...
Die MK ist "immer" schuld....^^

.....also auch an...

...dem Wetter.
...der Inflation.
...wenn das Töff Töff nicht anspringt
...bei blödem Fernsehprogramm
...wenn man seinem Schlüssel nicht findet

Yooooo....also echt immer
:)
#26531Report
01.06.2013
@ BS

Merke...

... wenn das Töff Töff nicht anspringt.

Da könnte ich auch Schuld daran sein. :D
Aber sonst ist MK immer Schuld, einer muss ja Schuld sein. :D
#26532Report
01.06.2013
Mich nervt das Wetter. Ich weiss ich bin die gefühlte 100. die sich darüber aufregt aber das musste einfach mal raus... Normaler Weise mag ich Regen echt, aber nicht so viel! ich musste schon 3 Mal unseren Teich im Garten fast bis zur Hältfe leer machen weil uns sonst die Fische flöten gehen. Bei dem Wetter würde es ihnen vielleicht nicht mal gross was ausmachen, die würden auf dem Rasen weiter tummeln, so viel Wasser wie es überall hat xD und die Katze hätte auch ihren Spass :D ich mag nicht mehr nass werden... ich will Sommer, Sonne und an den See gehen :(
#26533Report
[gone] Basti G.
01.06.2013
1. Mademoiselle Katy Rich, war Dein Kommentar auf meinen Beitrag bezogen?
Wenn ja, wer oder was sollte denn sonst schuld sein?!
Bitte, erleuchte mich!

2. Dass wenige Minuten nach meinem Beitrag hier ein Bild von mir gelöscht wurde, hat sicherlich nichts damit zu tun, dass ein heiliger Moderator durch meine ach so kritische Stimme auf mich aufmerksam geworden ist. Jedenfalls rede ich mir das jezt einfach mal ein  …

Liebe Moderatoren: Wenn Ihr ein zahlendes Mitglied loswerden wollt, schreibt mir bitte JETZT eine offene und ehrliche PN!
#26534Report
[gone] Basti G.
01.06.2013
Wie jetzt? Keine klugen Sprüche mehr? Von niemandem?
Eben ging das aber zackiger.
#26535Report
01.06.2013
mich nervt .... es ist gerade einmal 20.00h und man kann schon fast licht in der wohnung anmachen .... wann wird es endlich sommer
#26536Report
01.06.2013
da wird ein hoeneß von den lederhosen gefeiert ..... die feiern echt einen verbrecher .... ich kann es nicht fassen ... wie tief sind wir gesunken.
#26537Report
01.06.2013
@ wk-photo

ja ich feiere ihn auch, weil er der beste ist. Er hat ja niemanden geschadet, und mit seinem Geld betrogen. Also finde ich es gar nicht schlimm, und er hat Größe, weil er sich selbst angezeigt hat. Deswegen ziehe ich meinen Hut vor ihm, weil er ein ganzer Kerl ist.
#26538Report
01.06.2013
@Carcranking
ich verstehe es nicht .... hättest du oder ich es gemacht würden wir in den knast gehen ..... aber solche typen sind ja scheinbar unantastbar.
#26539Report
01.06.2013
if user = 'Basti G.' and vip = 'Gold' then crash(everything)

Was erlaube MK 1!11!!!
#26540Report

Topic has been closed