Was nervt euch? 27,425
19.06.2013
In der Packstation liegt entweder ein Stativ oder ein Kopf, nur das Fach, in dem das liegt, läßt sich nicht öffnen... muß jetzt 36h warten, bis ein Techniker da vorbeigeschaut hat... :-((
#26602Report
20.06.2013
Schnarckenstiche
diese Viecher sind überall ... ÜBERALL !!!
bin so verstochen
kann die nicht mal einer ausrotten die biester?
nein lieber werden haie, delfine und seltene vogelarten vernichtet -___-
diese Viecher sind überall ... ÜBERALL !!!
bin so verstochen
kann die nicht mal einer ausrotten die biester?
nein lieber werden haie, delfine und seltene vogelarten vernichtet -___-
#26603Report
20.06.2013
Sagt mir ein Fotograf jetzt zwei Tage vorher ein Shooting ab mit der Begründung, er macht nur Shootings mit Models, die ihm nicht misstrauen und die sich gut fühlen.
Dabei hatte ich nur (zum dritten Mal!) nachgefragt zu welcher Uhrzeit das Shooting stattfinden soll und wo wir uns treffen.
Kann doch nicht zu viel verlangt sein nem Model Uhrzeit und Treffpunkt mitzuteilen!
Ne, er hat ja schon im Berufsleben so viel mit Zeitdruck und Verträgen zu tun... Hallo? Vertrag haben wir schon vor Wochen geklärt, und was hat pünktlich sein mit Zeitdruck zu tun? Ich habs doch ihm überlassen zu sagen was es für ihn passt, da wird ers doch aufgrund von Erfahrungswerten hin kriegen einzuschätzen wann er das Shooting starten will, damit er sich nicht unnötig stressen muss.
Ich bin doch die mit der ca. 70 Kilometer Anreisestrecke! (wenn er denn überhaupt bei sich in der Nähe hätte shooten wollen, das weiß ich ja trotz dreimaliger Nachfrage noch immer nicht!)
Ich hab ja schon viel erlebt, aber dass einem Misstrauen vorgeworfen wird, weil man wissen will wann und wo ein Shooting genau stattfinden soll, das finde ich schon hart.
Dabei hatte ich nur (zum dritten Mal!) nachgefragt zu welcher Uhrzeit das Shooting stattfinden soll und wo wir uns treffen.
Kann doch nicht zu viel verlangt sein nem Model Uhrzeit und Treffpunkt mitzuteilen!
Ne, er hat ja schon im Berufsleben so viel mit Zeitdruck und Verträgen zu tun... Hallo? Vertrag haben wir schon vor Wochen geklärt, und was hat pünktlich sein mit Zeitdruck zu tun? Ich habs doch ihm überlassen zu sagen was es für ihn passt, da wird ers doch aufgrund von Erfahrungswerten hin kriegen einzuschätzen wann er das Shooting starten will, damit er sich nicht unnötig stressen muss.
Ich bin doch die mit der ca. 70 Kilometer Anreisestrecke! (wenn er denn überhaupt bei sich in der Nähe hätte shooten wollen, das weiß ich ja trotz dreimaliger Nachfrage noch immer nicht!)
Ich hab ja schon viel erlebt, aber dass einem Misstrauen vorgeworfen wird, weil man wissen will wann und wo ein Shooting genau stattfinden soll, das finde ich schon hart.
#26604Report
20.06.2013
Mich nervt, dass mir bei dem heutigen Unwetter Wasser in den Keller gelaufen ist.
Zum Glück nur ein paar Zentimeter.
War aber ein interessanter Anblick, wie es zum Tor der Tiefgarage hinein plätschert und in der falschen Richtung aus dem Abfluss kam.
Zum Glück nur ein paar Zentimeter.
War aber ein interessanter Anblick, wie es zum Tor der Tiefgarage hinein plätschert und in der falschen Richtung aus dem Abfluss kam.
#26605Report
21.06.2013
Grr, mich nervt gerade ein potentielles Model:
Ich schrieb ihr, daß ich vor dem Shooting unbedingt telephonieren will. (Mache ich grundsätzlich, man hat ja so seine Erfahrungen und muß einige Fragen klären)
Frage sie, ob sie anrufen will, oder ob ich anrufen soll. Sie schrieb, ich solle sie anrufen.
Nicht erreicht. Am nächsten Tag SMS. Um 14 Uhr telephonieren abgemacht.
Okay, ich rufe pünktlich an - nach 2 mal Tuten kommt die Mailbox. Noch ein Versuch, vielleicht war sie ja zu langsam.
Wieder Mailbox. Okay, dachte ich, warte ich mal 2 Minuten. Rufe wieder an - Handy tot, Zeit läuft aber. "Hallo, hallo?" - keine Antwort.
Ich schreibe eine SMS, was los sei. Kommt sofort was zurück: "Du hast nichts gesagt."
Okay, sie hat mich wohl nicht gehört, an mir lag es nicht, da wo ich telephoniert habe, telephonierte ich schon den ganzen Tag ohne Probleme.
Ich versuch es also nochmal. Keine Antwort.
Wieder eine SMS: Bin unten, hab hier keinen Empfang.
Ich SMS: Geh halt irgendwo hin, wo Du Empfang hast, oder gib mir eine Festnetznummer.
Sie: Habe den Boden gewaschen, kann nicht hoch gehen
Ein paar weitere SMS hin und her. Dann:
Ich: Wir hatten doch 14 Uhr abgemacht, war doch Dein Vorschlag!
Sie: Kann ich doch nichts dafür, daß ich dich nicht höre
Ich: Kann ich doch nichts dafür, daß Du keinen Empfang hast! Gib mir doch einfach eine andere Nummer, vielleicht Festnetz!?
Sie: Die bekommt niemand
Was soll ich nun machen? Shooting negativ, weil Kommunikation unmöglich?
Normalerweise geht es mir gegen den Strich, Shootings zu bewerten, die nicht statt gefunden haben...
Ich schrieb ihr, daß ich vor dem Shooting unbedingt telephonieren will. (Mache ich grundsätzlich, man hat ja so seine Erfahrungen und muß einige Fragen klären)
Frage sie, ob sie anrufen will, oder ob ich anrufen soll. Sie schrieb, ich solle sie anrufen.
Nicht erreicht. Am nächsten Tag SMS. Um 14 Uhr telephonieren abgemacht.
Okay, ich rufe pünktlich an - nach 2 mal Tuten kommt die Mailbox. Noch ein Versuch, vielleicht war sie ja zu langsam.
Wieder Mailbox. Okay, dachte ich, warte ich mal 2 Minuten. Rufe wieder an - Handy tot, Zeit läuft aber. "Hallo, hallo?" - keine Antwort.
Ich schreibe eine SMS, was los sei. Kommt sofort was zurück: "Du hast nichts gesagt."
Okay, sie hat mich wohl nicht gehört, an mir lag es nicht, da wo ich telephoniert habe, telephonierte ich schon den ganzen Tag ohne Probleme.
Ich versuch es also nochmal. Keine Antwort.
Wieder eine SMS: Bin unten, hab hier keinen Empfang.
Ich SMS: Geh halt irgendwo hin, wo Du Empfang hast, oder gib mir eine Festnetznummer.
Sie: Habe den Boden gewaschen, kann nicht hoch gehen
Ein paar weitere SMS hin und her. Dann:
Ich: Wir hatten doch 14 Uhr abgemacht, war doch Dein Vorschlag!
Sie: Kann ich doch nichts dafür, daß ich dich nicht höre
Ich: Kann ich doch nichts dafür, daß Du keinen Empfang hast! Gib mir doch einfach eine andere Nummer, vielleicht Festnetz!?
Sie: Die bekommt niemand
Was soll ich nun machen? Shooting negativ, weil Kommunikation unmöglich?
Normalerweise geht es mir gegen den Strich, Shootings zu bewerten, die nicht statt gefunden haben...
#26606Report
21.06.2013
Lösche halt die Shootinganfrage. Wieso etwas bewerten, was aus welchen Gründe auch immer nicht stattgefunden hat?
#26607Report
21.06.2013
Mich nerven "Profis", die sich nicht professionell verhalten, viel Gelaber, nichts dahinter und Fotografen, die 26(!!) Jobs in Petto haben und diese ständig posten müssen, weil anscheinend das Interesse an diesen nicht wirklich groß ist...nach einem Blick auf die SC wundert es mich nicht ;-) ach ja und dass ich noch nicht im Lotto gewonnen habe, das nervt mich auch ;-))
#26608Report
24.06.2013
leute die mir morgens nachrichten in der mk schreiben und ich diese auch lese
aber ich habe ausdrücklich und mehrmals in meiner SC stehen dass ich zeitlich erst abends antworten kann und sonst nur mit dem handy online bin
und wenn ich abends dann antworten will ist die nachricht schon gelöscht
sorry kinners selbst schuld !!!!
aber ich habe ausdrücklich und mehrmals in meiner SC stehen dass ich zeitlich erst abends antworten kann und sonst nur mit dem handy online bin
und wenn ich abends dann antworten will ist die nachricht schon gelöscht
sorry kinners selbst schuld !!!!
#26609Report
27.06.2013
Ich hab vor 5 Wochen eine Anfrage für ein Pay Teilakt Shooting bekommen. In der Antwort hab ich auch gleich, wie verlangt, meine Honorarvorstellung reingepackt... warten.....warten......warten... nach geschlagenen 4 Wochen hab ich ihm dann geschrieben ob er kein Interesse hätte oder einfach keine Zeit momentan. Antwort: "Ich hab ein Model gefunden das ist 3 Mal so günstig wie du!" okaaaaaay... ist ja nicht so dass ich jetzt ein riiieeesen Honorar erwartet hätte... aber eine Absage oder ein "Danke aber ich hab ein anderes Model gefunden".... ist das echt zuviel verlangt?!
#26610Report
27.06.2013
Ich hab vor 5 Wochen eine Anfrage für ein Pay Teilakt Shooting bekommen. In der Antwort hab ich auch gleich, wie verlangt, meine Honorarvorstellung reingepackt... warten.....warten......warten... nach geschlagenen 4 Wochen hab ich ihm dann geschrieben ob er kein Interesse hätte oder einfach keine Zeit momentan. Antwort: "Ich hab ein Model gefunden das ist 3 Mal so günstig wie du!" okaaaaaay... ist ja nicht so dass ich jetzt ein riiieeesen Honorar erwartet hätte... aber eine Absage oder ein "Danke aber ich hab ein anderes Model gefunden".... ist das echt zuviel verlangt?!
Anscheinend ja, aber ich würde behaupten, dass Models mindestens genauso schreibfaul sind wie die Fotografen ;)
#26611Report
[gone] jodoform
27.06.2013
UrukHai,
ist einmal Geld im Spiel, sind die Regeln anders. Da ist nur Bares Wares. Es hat schon seinen Grund, warum in seriösen Angeboten immer auch drin steht, wie lange es gültig ist. Das minimiert das Risiko der Anbietenden, sehr spät überraschenderweise eine Zusage zu bekommen, die ihr dann nicht mehr in den Kram paßt.
Jo
ist einmal Geld im Spiel, sind die Regeln anders. Da ist nur Bares Wares. Es hat schon seinen Grund, warum in seriösen Angeboten immer auch drin steht, wie lange es gültig ist. Das minimiert das Risiko der Anbietenden, sehr spät überraschenderweise eine Zusage zu bekommen, die ihr dann nicht mehr in den Kram paßt.
Jo
#26612Report
27.06.2013
Kann ich ja verstehen... ich hatte die letzten Tage auch viel zu tun Mit Prüfungen und all das zeugs... deshalb hab ich mich auch erst so spät gemeldet.. .aber es hat doch mit ein bisschen Anstand zu tun.. wenn ich ein paar Tage Zeit brauch um zu Antworten entschuldige ich mich und nenn den Grund warum man jetzt solange auf meine Antwort warten musst... najo... nicht jeder hat's in die Wiege gelegt gekriegt...
#26613Report
27.06.2013
Würde ich mich über jeden Kunden aufregen, der sich nach einer Preisanfrage nicht mehr meldet, würde ich zu nichts anderem mehr kommen.
#26617Report
27.06.2013
...das Scheißwetter mit den Scheißschwankungen. Vor ein paar Tagen 46,4 Grad vorm
Fenster - heute noch 12,7 Grad und Dauerregen. Noch kein Gramm Heu im Trockenen
und überall steht wieder Wasser. Ich will endlich mitteleuropäischen Sommer. DAS hier
hab ich nicht bestellt und wenn ich den erwische, der es war....
Fenster - heute noch 12,7 Grad und Dauerregen. Noch kein Gramm Heu im Trockenen
und überall steht wieder Wasser. Ich will endlich mitteleuropäischen Sommer. DAS hier
hab ich nicht bestellt und wenn ich den erwische, der es war....
#26618Report
27.06.2013
Von mir aus kanns nächste Woche warm bis heiß werden, da hab ich Urlaub *schmacht*.
Was mich nervt? Das dieser blöde Export solange dauert und sich nicht wirklich optimieren lässt. Failure by Design oder so ...
Was mich nervt? Das dieser blöde Export solange dauert und sich nicht wirklich optimieren lässt. Failure by Design oder so ...
#26619Report
[gone] User_6962
27.06.2013
Dieser beschissene Arbeitstag. Heute hat sich alle Scheiße mal wieder in meine Ecke verkrochen, noch zwei Stunden, dann verlängertes Weekend....
#26620Report
Topic has been closed
Machs wie in der Werbung: Nackt im Auto, aussteigen, eine Flasche erfrischendes Mineralwasser lasziv erotisch über den Kopf schütten, in den Anzug steigen und perfekt gestylt mit Haar im Wetlook im Büro auftauchen während der Empfang und das Sekretariat schmachtend dahinschmilzt.
Moment, das wäre einmal etwas für eine Fotoserie für Männermodels.
Jo