Was nervt euch? 27,425

Rebecca K.
20.07.2013
Voting- und Likegebettele per PN..
#26681Report
20.07.2013
Hotelzimmersuche... Zu klein, zu teuer, nicht schön ausgestattet (oder besch... Bilder im Netz)
#26682Report
20.07.2013
Kommunikationspartner, die online sind, aber PNs nicht lesen. Das dann aber auch konsequent. Jetzt weiß ich, was »eine Antwort ist möglich« bedeutet.
#26683Report
20.07.2013
"PNs nicht lesen" ... habe ich auch gerade eine. Nach Versand meiner PN und Erhalt der Du-hast-eine-PN-Mail, hat sie direkt meine Sedcard besucht, PN wurde aber nicht gelesen. Später nochmal nachgehakt, wieder Besuch von ihr, aber die PN ist weiterhin ungelesen.
Fand ich irgendwie komisch, Sedcard gemeldet, Antwort von Mod, sie ist nicht überfordert, sie hätte die meisten PNs beantwortet. Hätte jetzt nicht gedacht, dass meine Bilder soo schlecht sind, dass man nicht mal mehr in die PNs reinschaut. Und die mehrfachen Sedcardbesuche sind dann wohl auch eher der Lust am Gruseln geschuldet?
Wenn ich hier aber noch lese, dass andere auch solche Erlebnisse haben, dann bekomme ich den Verdacht, dass es vielleicht an der MK liegen könnte, dass einfach einige PNs dem Empfänger nicht angezeigt werden.
Das hätte dann richtig Nervpotential.
Fand ich irgendwie komisch, Sedcard gemeldet, Antwort von Mod, sie ist nicht überfordert, sie hätte die meisten PNs beantwortet. Hätte jetzt nicht gedacht, dass meine Bilder soo schlecht sind, dass man nicht mal mehr in die PNs reinschaut. Und die mehrfachen Sedcardbesuche sind dann wohl auch eher der Lust am Gruseln geschuldet?
Wenn ich hier aber noch lese, dass andere auch solche Erlebnisse haben, dann bekomme ich den Verdacht, dass es vielleicht an der MK liegen könnte, dass einfach einige PNs dem Empfänger nicht angezeigt werden.
Das hätte dann richtig Nervpotential.
#26685Report
21.07.2013
Heute um halb 6 aufgestanden, alles schön für eine Shootingrundfahrt vorbereitet, Auto eingeladen, losgefahren. Mal das Händy aus der Konsole geholt ... Nachricht ... um 1:53 ..... "muss dir leider absagen" .... klasse.
Gibt zu viele Mogels hier. Nein, gibt keine Vereinbarung, wollen die meisten eh nicht.
Gibt zu viele Mogels hier. Nein, gibt keine Vereinbarung, wollen die meisten eh nicht.
#26686Report
21.07.2013
@ anTon
Da kannst du mal sehen wie schlecht die Modelle heute eingestellt sind.
Die schicken morgens um 1.53 Uhr eine SMS und sagen ab.
Einem Fotografen mit über 300 Bewertungen, das ist doch eine Schande so etwas.
Die meisten wollen hier gar nichts, keine Vereinbarung und keine Echte Checks ablegen, aber am besten super gute Pay Jobs.
Da kannst du mal sehen wie schlecht die Modelle heute eingestellt sind.
Die schicken morgens um 1.53 Uhr eine SMS und sagen ab.
Einem Fotografen mit über 300 Bewertungen, das ist doch eine Schande so etwas.
Die meisten wollen hier gar nichts, keine Vereinbarung und keine Echte Checks ablegen, aber am besten super gute Pay Jobs.
#26687Report
21.07.2013
Weil die Lindenstraße heute wegen der Damen Fußball WM erst um 0.00 Uhr kommt.
Das nervt mich echt, die hätten doch auch Fußball verlegen können.
Das nervt mich echt, die hätten doch auch Fußball verlegen können.
#26688Report
21.07.2013
Pay-Angebote per PN von "Erotik-Models" ohne Polas, die nicht für kommerzielle Zwecke abgelichtet werden wollen. Mädels, lest doch einfach mal die SCs von den Typen, die ihr anschreibt!
#26689Report
21.07.2013
Reinhard, du hast die fehelnde Rechunf mit ausgewiesener Umsatzsteuer vergessen ;-)
#26690Report
21.07.2013
@ carcranking: das ist eine Spezies die will anscheinend gar nichts. Die Sache war vor 2 Wochen ausgemacht, WARUM das am Morgen sein muss (ich wollte noch früher) wurde ausgiebig erklärt. 1:53 abgesagt ... klar, da war keine Zeit mehr um ausgeschlafen zu kommen (1 Stunde Fahrtzeit).
#26691Report
21.07.2013
@cooltour: ich habe noch nie von einem Paymodel 'ne Rechnung gekriegt, Deshalb ist mein Pay-Vertrag auch gleichzeitig eine Quittung. Wenn das Model von der Steuer erwischt wird, ist es ihr Begräbnis - nicht meines. Da rege ich mich längst nicht mehr auf....
#26692Report
21.07.2013
...wenn ihr doch wisst, dass Modelle per se unzuverlässige, miese kleine
zeitverschwendende Trolle sind.... :D WARUM sucht ihr dann auch noch
die aus, die keine Vereinbarung machen? "Ich weiß, dass die Herdplatte
heiß ist, aber ich glaub ich tapps trotzdem nochmal kurz drauf...."
zeitverschwendende Trolle sind.... :D WARUM sucht ihr dann auch noch
die aus, die keine Vereinbarung machen? "Ich weiß, dass die Herdplatte
heiß ist, aber ich glaub ich tapps trotzdem nochmal kurz drauf...."
#26693Report
21.07.2013
Gestern Abend um 23:30 hat mein Model nach wochenlanger Planung abgesagt. Ich habe ihr angeboten Sie von Bahnhof abzuholen, weil ihre Mutter sie nicht bringen konnte. Mein Angebot sie abzuholen fand die Mutter aber so unseriös, das sie das ganze Shooting kippt.
Ist schon eine Welt für sich in der man für eine Höflichkeit verurteilt wird...
Ist schon eine Welt für sich in der man für eine Höflichkeit verurteilt wird...
#26694Report
21.07.2013
Futi, wir können nicht alle ignorieren *grins* und obwohl die Zahl der Models steigt, sinkt die Zahl der für mich brauchbaren Mädels. Treffen zum Beschnuppern, eingeschränkte oder keine Veröffentlichungsrecht, ewige Telefon und PN Besprechungen, sinnlose Vertragsklausel Diskussionen, das brauch ich alles nicht. Auch keine Ersatztermine. Der Anteil der Mogels wird immer höher.
#26695Report
[gone] dreampixel
21.07.2013
Zugesagt - Abgesagt ... scheint mittlerweile eine echte Seuche hier zu sein.
#26697Report
21.07.2013
Ausserdem hilft das nichts mit den Bewertungen. Du gibst eine Negative ab und bekommst eine zurück. Du schliderst den Fall aus deiner Sicht. Sie aus ihrer. Im Zweifel bist du noch Schwein weil du kein Verständnis dafür aufbringst, dass auf dem Weg ins Krankenhaus die Oma starb, während ihr Freund sie verlies und das Auto plötzlich mit Motorschaden liegen blieb. Beim öffnen der Motorhaube kam es zu Magen Darm mit einem nässenden Ausschlag im Gesicht. ;-)
Falls du es wagst trotzdem zu bewerten, ist das Model eine Woche später unter neuen Namen und reiner Weste wieder da. Deine Bewertung bleibt aber stehen.
Viele verzichten schon deswegen auf negative Bewertungen. Wenn du mich fragst, sind die keinen Pfifferling wert und ich mach sie auch nicht.
Aber, ich hab hier auch viele tolle, zuverlässige Modelle kennengelernt.
Falls du es wagst trotzdem zu bewerten, ist das Model eine Woche später unter neuen Namen und reiner Weste wieder da. Deine Bewertung bleibt aber stehen.
Viele verzichten schon deswegen auf negative Bewertungen. Wenn du mich fragst, sind die keinen Pfifferling wert und ich mach sie auch nicht.
Aber, ich hab hier auch viele tolle, zuverlässige Modelle kennengelernt.
#26698Report
21.07.2013
Zugesagt - Abgesagt ... scheint mittlerweile eine echte Seuche hier zu sein
Meine Pleite war ein Facbook Kontakt! Das ist also kein MK Problem
#26699Report
21.07.2013
Ich hab bisher nur ein Model hier kennen gelernt, bei der das Shooting nicht statt gefunden hat.
Die hat wohl auch noch versucht andere zu verarschen und hat sich dann auch ziemlich schnell aus
der MK verabschiedet. Ich bin schon beim Telephonieren glücklicherweise mißtrauisch geworden,
sonst wäre ich sicher umsonst hingefahren.
Ansonsten hab ich zwar ein paar Shootings verschoben, aber die waren im Gegenseitigen
Einvernehmen (Wetter, Krankheit usw.) und wurden meist auch nachgeholt.
Ich bestehe auf ein Telephonat vor einem Shooting, sonst wird es nichts. Da kann man schon viel
abchecken. Die oben genannte Dame hatte nie Handyempfang und Festnetz "kriegt keiner".
Und das Restrisiko - nun, da hatte ich bisher wohl einfach Glück! :)
Mich nervt nur immer, wenn ich neutrale oder gar negative Bewertungen lese, bei denen das
Shooting nicht statt gefunden hat. Wie kann man ein Shooting bewerten, das nicht statt gefunden hat?
Die hat wohl auch noch versucht andere zu verarschen und hat sich dann auch ziemlich schnell aus
der MK verabschiedet. Ich bin schon beim Telephonieren glücklicherweise mißtrauisch geworden,
sonst wäre ich sicher umsonst hingefahren.
Ansonsten hab ich zwar ein paar Shootings verschoben, aber die waren im Gegenseitigen
Einvernehmen (Wetter, Krankheit usw.) und wurden meist auch nachgeholt.
Ich bestehe auf ein Telephonat vor einem Shooting, sonst wird es nichts. Da kann man schon viel
abchecken. Die oben genannte Dame hatte nie Handyempfang und Festnetz "kriegt keiner".
Und das Restrisiko - nun, da hatte ich bisher wohl einfach Glück! :)
Mich nervt nur immer, wenn ich neutrale oder gar negative Bewertungen lese, bei denen das
Shooting nicht statt gefunden hat. Wie kann man ein Shooting bewerten, das nicht statt gefunden hat?
#26700Report
Topic has been closed