Was nervt euch? 27,425
21.07.2013
Habe von den letzten Shootings noch so viele Aufnahmen zu bearbeiten, dass ich diesen wunderschönen Tag vor dem Rechner verbringen darf...
Macht eigentlich Spaß, nervt aber trotzdem (ein bisschen)
Macht eigentlich Spaß, nervt aber trotzdem (ein bisschen)
#26702Report
21.07.2013
Ich hab keine Lust, mich an die Bilder von einer Woche Urlaub zu machen :-)
#26703Report
21.07.2013
gegen die ganzen modellabsagen habe ich das system entwickelt, die modelle auf der strasse oder in der disco anzusprechen.
alle die zugesagt haben, sind auch erschienen. topsache.
aber zum thema.
mich nervt das ich noch über 500 bilder durchsehen muß und deswegen bei dem schönen wetter die nachsten abende drinnen
an der computermaschine sitzen muß.
alle die zugesagt haben, sind auch erschienen. topsache.
aber zum thema.
mich nervt das ich noch über 500 bilder durchsehen muß und deswegen bei dem schönen wetter die nachsten abende drinnen
an der computermaschine sitzen muß.
#26704Report
21.07.2013
Mich nervt das die Mods hier wahrscheinlich pennen oder bei dem Wetter in der Sonne liegen.
Und ich selbst wenn ich nach beauty oder fashion Aufnahmen suche schon stellen weiße überflutet werde mit Bilder die ne mal mehr was mit Akt zu tun haben und "pinkshots"..... -.-
Und ich selbst wenn ich nach beauty oder fashion Aufnahmen suche schon stellen weiße überflutet werde mit Bilder die ne mal mehr was mit Akt zu tun haben und "pinkshots"..... -.-
#26705Report
21.07.2013
@ Lensflare
Einfach die Bilder melden und wenn sie nicht den hiesigen Regeln entsprechen, werden die Mods das schon richten.
Einfach die Bilder melden und wenn sie nicht den hiesigen Regeln entsprechen, werden die Mods das schon richten.
#26706Report
22.07.2013
...dass viele (vornehmlich junge männliche) Menschen offensichtlich in der Frage
"duschen oder stinken" zugunsten der zweiten Option entschieden haben...
"duschen oder stinken" zugunsten der zweiten Option entschieden haben...
#26708Report
22.07.2013
Das waren doch sonst immer die älteren Damen, deren Nasen nichts mehr merken ;-)
Mich nervt, dass sich meine Haut von mir trennt und der Sonnenbrand nun nässt :-(
Mich nervt, dass sich meine Haut von mir trennt und der Sonnenbrand nun nässt :-(
#26709Report
22.07.2013
Also:
"mich nervt das ich ... bei dem schönen wetter die nachsten abende drinnen an der computermaschine sitzen muß."
Bei der Hitze würde mich eher nerven, wenn ich raus müßte! ^^
Mich nervt heute aber trotzdem die Hitze:
Heute Nacht 2 Stunden Schlaf bekommen, danach über 10 Stunden im Büro geschwitzt und dann mit dem Fahrrad heimgefahren.
Ist ne totale Quälerei, wenn man sich mit Gewalt wach halten muß und dabei auch noch schwitzt und abreiten muß.
Jetzt sitze ich total kaputt vor dem PC und warte seit 45 Minuten auf den Pizza-Service - gegessen hab ich heute außer einem
Bockwürstchen nämlich auch noch nichts!
PS: Gerade, als ich das schrieb, kam mein Essen!
Hat eine Frau geliefert - dem Inder, der das sonst liefert, war wohl zu heiß heute! ;-)
"mich nervt das ich ... bei dem schönen wetter die nachsten abende drinnen an der computermaschine sitzen muß."
Bei der Hitze würde mich eher nerven, wenn ich raus müßte! ^^
Mich nervt heute aber trotzdem die Hitze:
Heute Nacht 2 Stunden Schlaf bekommen, danach über 10 Stunden im Büro geschwitzt und dann mit dem Fahrrad heimgefahren.
Ist ne totale Quälerei, wenn man sich mit Gewalt wach halten muß und dabei auch noch schwitzt und abreiten muß.
Jetzt sitze ich total kaputt vor dem PC und warte seit 45 Minuten auf den Pizza-Service - gegessen hab ich heute außer einem
Bockwürstchen nämlich auch noch nichts!
PS: Gerade, als ich das schrieb, kam mein Essen!
Hat eine Frau geliefert - dem Inder, der das sonst liefert, war wohl zu heiß heute! ;-)
#26710Report
22.07.2013
Kann mir bitte jemand verraten, wie man in der neuen Version den Echtheitscheck machen kann?
Ich habe gefühlt alle Sedcardrelevanten (Unter-)Menüs durchsucht und kann es einfach nicht finden...das nervt vielleicht...
Ich habe gefühlt alle Sedcardrelevanten (Unter-)Menüs durchsucht und kann es einfach nicht finden...das nervt vielleicht...
#26711Report
22.07.2013
#26712Report
22.07.2013
Vielen Dank, aber auf was muss man denn klicken um überhaupt zu diesem Link zu gelangen?
#26713Report
22.07.2013
in der mk findest du keinen link zu der seite, außer in ein paar foren-threads. aber wenn du den folgenden string googelst, ist es gleich der erste erscheinende link =)
model-kartei echt
oops, sorry, hab's gefunden: der link ist auf der bewerbungsseite für das anlegen einer neuen sedcard ;)
model-kartei echt
oops, sorry, hab's gefunden: der link ist auf der bewerbungsseite für das anlegen einer neuen sedcard ;)
#26714Report
22.07.2013
Ich seh' da nüscht .... xD Naja, ist ja auch egal, hab's ja jetzt! Danke
#26715Report
22.07.2013
Was zu essen wollte ich mir ja auch noch machen :-(
Mich nervt, dass ich bei Boom im 35. Level nicht mehr weiter kam, weil dort ein Teleporter nicht funzte und ich die letzten Monster nicht umnieten konnte, um in Level 36 zu kommen. Und nen Cheat für unendliche Leben gibts scheinbar auch nicht :-/
Mich nervt, dass ich bei Boom im 35. Level nicht mehr weiter kam, weil dort ein Teleporter nicht funzte und ich die letzten Monster nicht umnieten konnte, um in Level 36 zu kommen. Und nen Cheat für unendliche Leben gibts scheinbar auch nicht :-/
#26716Report
23.07.2013
...dass ich letzte Woche 3 Unternehmen um ein Angebot für die Einnetzung meiner,
Voliere gebeten habe. Eine hat sich um ca. die Hälfte der Quadratmeter verrechnet
und meinte dann lapidar ich könne die Zahl ja einfach verdoppeln.
Die anderen beiden Firmen haben sich erst gar nicht gezuckt... Und dann heißt es
"unterstützt einheimische Unternehmen!" *kotz*
Voliere gebeten habe. Eine hat sich um ca. die Hälfte der Quadratmeter verrechnet
und meinte dann lapidar ich könne die Zahl ja einfach verdoppeln.
Die anderen beiden Firmen haben sich erst gar nicht gezuckt... Und dann heißt es
"unterstützt einheimische Unternehmen!" *kotz*
#26718Report
23.07.2013
Zweibettzi., Satelliten-TV, Schreibt.,...
35,76 €
Standard Doppelzimmer
36,25 €
STANDARD
37,00 €
Doppelzimmer
39,00 €
DZ
39,00 €
Doppelzimmer, Bad/WC
41,00 €
Double Room
43,99 €
DZ / Bad o.Dusche,WC
48,00 €
Und wie unterscheiden sich jetzt die vielen Doppelzimmer außer im Preis? (Alles EIN Hotel!)
#26719Report
Topic has been closed
Selbst suchen ist gar nicht mehr und bei Anfragen antworte ich mit "Wenn du bei mir an Bahnhof stehst,
fange ich mit der Planung an." Das gibt ein gewisses Mass an Sicherheit. :-)