Was nervt euch? 27,425

01.08.2013
"[X] Gefällt mir" für Carsten!
#26741Report
Sollen wir mal zusammen "Aaaaaaaaaaaaaaaaanton!" rufen? :D
#26742Report
01.08.2013
das rote sternchen geht mir auch echt ab...war sehr hilfreich ^^

Aaaaaaaantooooooon 
:)
#26743Report
oder das sortieren der bilder nach datum...
#26744Report
01.08.2013
jetzt werd ich gleich sehr melancholisch... :-/
#26745Report
02.08.2013
Meine Knie OP nervt, jetzt kann ich nämlich Wochenlang gar nichts machen.
Wenn ich Pech habe 2 Monate, und das stinkt mir gewaltig.
#26746Report
02.08.2013
Dass ich meine Gruppe nicht löschen kann. Jedenfalls nicht vom iPad aus. Ich kann auf den löschen Knopf drücken und dann kommt
ein Text, ich solle "hier" klicken, aber wo ich auch hinklicke, es geht gar nichts.
#26747Report
Dass das goldene M auf seinem hohen Pfeiler heute Abend nicht beleuchtet war. Da will man mal eine Nachtaufnahme von einem Buchstaben machen :-/
#26748Report
Das M arbeitet halt nicht mehr auf TfP...
#26749Report
So ein Schiet :-/

Aber dafür haben sie hinter der Autobahnabfahrt ne Baustelle eingerichtet, damit alle, die nicht zum M fahren immerhin viel Zeit haben, es sich von oben anzugucken, wenn es im Schrittttempo vorbeigeht. Wie gut, dass ich nicht in den Norden muss.
#26750Report
03.08.2013
seit Tagen Hitzemigräne.... :/
#26751Report
03.08.2013
Mich nervt gewaltig, das ich trotz mehrfachem Hinweis "Nur TFP" auf meiner Sedcard und sogar "TFP - Only" im Titelbild der SC immer wieder Payanfragen bekomme!!
Vielleicht sollte ich das Titelbild und die erste Reihe Foto´s komplett durch ein riesen TFP ersetzen! 
Wenigstens macht die Absage durch die speicherbare "Standart Nachricht" keine Mühe mehr!
#26752Report
[gone] jodoform
03.08.2013
Daniel,

wenn du unaufgeforderten Spam von Models bekommst, die bezahlt werden wollen, einfach melden. So hat das zumindest der Moderator BS vor einiger Zeit hier im Forum empfohlen.

Jo
#26753Report
04.08.2013
Belichtungsmesserbatterie alle, nach nur einem Shooting vor ein paar Wochen, ... Batteriefresser, ... ist wohl doch ein neuer BeLi fällig, ... nervt so langsam mit den Batterien.
#26754Report
Ach Beli, ich such immer noch nen großen alten Gossen :-)

Und ne Yashica MAT mit Beli drin, der geht.

Mich nervt eine Neuanmeldung mit einem leeren Sedcardtextfeld.
#26755Report
Mich nervt eine Neuanmeldung mit einem leeren Sedcardtextfeld.

Für eigene Notizen... ist doch nett.

Mich nervt zur Zeit ungefähr alles.
#26756Report
Leichenhaus MK.
Man ruft hinein, 
doch es bleibt 
Grabesstill.
So viele
Grufties
hier?

Ich 
will
ein
Bier!
#26757Report
06.08.2013
Mich nervt, dass der Lauf der Welt nicht aufzuhalten ist.
Dabei meine ich vor allem die Entwicklung der Menschen zu
freiwilligen Selbstbeschränkung, Selbstzensur und
wachsender Unterdrückung und Verstecken dessen,
was Menschen doch eigentlich ausmacht.
Herz und Gefühle.

Es tut mir leid für uns und am meisten leid tut es für mich selbst !
#26758Report
06.08.2013
Mich nervt, wenn man ein Angebot für ein gebrauchtes Kleidungsstück hier in den Raum wirft von dem man nur den Preivorschlag genannt bekommt, bei Nachfrage bezüglich des Neupreises und des Herstellers aber keine Antwort erhält. Möglicherweise wurde es in der Zeit schon verkauft, da würde mich mal interessieren wer denn die Katze im Sack kauft.
#26759Report
07.08.2013
Gefühlt mindestens einmal täglich veröffentlicht jemand einen Job für Fotografen, bei dem eine andere Person ein Shooting geschenkt (!) bekommen soll. Oft dann auch noch mit dem Hinweis, dass die entstandenen Bilder evtl. nicht oder nur eingeschränkt durch den Fotografen verwendet werden dürfen. Und das ganze dann auf TfP-Basis! Was soll das?
#26760Report

Topic has been closed