Was nervt euch? 27,425
07.08.2013
Mich nervt, dass wenn man jemanden anschreibt mit der Frage ob ein Shooting in diesem Stil in Frage kommt:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/481103_513359485382034_585980114_n.jpg
gesagt wird: Ja, toll ....
man dann lange hin und herschreibt und ein paar Stunden vor dem Shooting wird gesagt: "Ich lege mich dann aber auf keinen Fall ganz nackt in die Wanne, ich will Kleider anhaben" ....
Mann mann mann ... *facepalm*
Next please ....
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/481103_513359485382034_585980114_n.jpg
gesagt wird: Ja, toll ....
man dann lange hin und herschreibt und ein paar Stunden vor dem Shooting wird gesagt: "Ich lege mich dann aber auf keinen Fall ganz nackt in die Wanne, ich will Kleider anhaben" ....
Mann mann mann ... *facepalm*
Next please ....
#26762Report
07.08.2013
Im Deutschland des Jahres 2013 sollte man bis zum Beweis des Gegenteils vorsichtshalber immer davon ausgehen, daß man es bei seinem Gegenüber mit einem Analphabeten zu tun hat.
Die statistische Wahrscheinlichkeit ist mittlerweile einfach zu groß...
Die statistische Wahrscheinlichkeit ist mittlerweile einfach zu groß...
#26763Report
07.08.2013
@Tom: Genau aus diesem Grund hatte ich ja das Beispielfoto mitgeschickt weil ich das mit den Analphabeten auch schon oft erlebt habe, wenn man eine Idee beschreibt ... selbst das Foto hilft aber offenbar bei manchen nicht, die Idee rüberzubringen .
Naja, freier Abend heute ... auch schön ...
Naja, freier Abend heute ... auch schön ...
#26764Report
07.08.2013
jaaaaa, weg mit dem Eis, dem TK-Gemüse, den Bätterteilteilen, den Schnitzeln... Wie nett, wenn man die ganze Nacht den Tiefkühler lüften lässt. Ich hoffe, bis um 20 Uhr hab ich das Ding entfrostet und wieder auf Temperatur gebracht. Ohne Eisvorräte kommt man derzeit nicht weit.
#26765Report
08.08.2013
Ein super gutes Model aus meinem Team hat die MK verlassen, das nervt mich natürlich.
Es ist die zweite innerhalb von 3 Monaten. Mehr als 80 positive Bewertungen hatte sie, ist schon traurig so etwas. Ja und die dritte hat ihre SC still gelegt, was ja nicht viel besser ist.
Es ist die zweite innerhalb von 3 Monaten. Mehr als 80 positive Bewertungen hatte sie, ist schon traurig so etwas. Ja und die dritte hat ihre SC still gelegt, was ja nicht viel besser ist.
#26766Report
08.08.2013
Wenn Personen auf freundliche, normale PNs einfach nicht antworten obwohl eine Frage gestellt wird. Das ist einfach nur unhöflich.
#26767Report
09.08.2013
Au weia, kaum tritt heute Dieter Thomas Kuhn auf, laufen nur noch Blumenkinder durch die Stadt...
Und morgen geht der Silbermond vor dem bischöflichen Ordinariat auf.
Und morgen geht der Silbermond vor dem bischöflichen Ordinariat auf.
#26768Report
09.08.2013
Tja, für morgen ein Shooting mit einer Dame ausgemacht. Einige Mails getauscht. Bereiche usw. geregelt.
Sie fragte sogar nach meiner Telephonnummer. Ich gab sie ihr natürlich und sagte, wir sollten kurz telephonieren, um Zeit und Ort genau ab zu machen.
Keine Antwort mehr. Weder per Mail, noch per Handy.
Was soll das? Warum fragt sie dann erst?
Ich stelle mich mal darauf ein, daß ich morgen kein Shooting habe.
Sie fragte sogar nach meiner Telephonnummer. Ich gab sie ihr natürlich und sagte, wir sollten kurz telephonieren, um Zeit und Ort genau ab zu machen.
Keine Antwort mehr. Weder per Mail, noch per Handy.
Was soll das? Warum fragt sie dann erst?
Ich stelle mich mal darauf ein, daß ich morgen kein Shooting habe.
#26769Report
10.08.2013
Vielleicht ist bei ihr ein Bagger gegen den Telekomverteilerkasten gekracht oder der Kirchturm mit dem Handymast ist umgekippt.
#26770Report
10.08.2013
Fast ne ganze Woche lag der Slick-Reifen am Fahrbahnrand und ich hatte keine gute Idee, wie ich ihn einsetzen könnte.
Jetzt hab ich eine und der Reifen ist weg...
Jetzt hab ich eine und der Reifen ist weg...
#26771Report
11.08.2013
...dass meine 4er-Karte bei der Bahn schon wieder teurer geworden ist...
Für nix und wieder nix.
Für nix und wieder nix.
#26772Report
11.08.2013
Zum wiederholten Mal:
Models, wenn Ihr Gage wollt, dann findet Euch auch damit ab, dass der Fotograf die Bilder veröffentlichen will.
Uneingeschränkt. Ohne "ich will mitentscheiden, welche Fotos wo veröffentlicht werden"... "...aber nur, wenn Du damit kein Geld verdienst"...
Hä?
Warum soll ich dann das Model bezahlen, wenn ich kein Geld verdiene? Wo ist da die Logik?
Das würde ja im Umkehrschluss heißen: Ich bezahle den Kunden, damit ich ihn fotografieren darf....
Also: Entweder ist man/frau Model oder man/frau ist Kunde beim Fotografen...
Models, wenn Ihr Gage wollt, dann findet Euch auch damit ab, dass der Fotograf die Bilder veröffentlichen will.
Uneingeschränkt. Ohne "ich will mitentscheiden, welche Fotos wo veröffentlicht werden"... "...aber nur, wenn Du damit kein Geld verdienst"...
Hä?
Warum soll ich dann das Model bezahlen, wenn ich kein Geld verdiene? Wo ist da die Logik?
Das würde ja im Umkehrschluss heißen: Ich bezahle den Kunden, damit ich ihn fotografieren darf....
Also: Entweder ist man/frau Model oder man/frau ist Kunde beim Fotografen...
#26773Report
12.08.2013
Ich hasse meine Wetterfühligkeit und die dadurch folgenden Kreislaufzusammenbrüche. ._. Liege seit Stunden im Bett, mir ist schlecht und ich bin wackelig auf den Beinen und kann heute zum 3ten!!! Mal in einer Woche nicht zum Kendo-Training. Ahhhhh... grumpy Njordvind is grumpy. -____-"
#26774Report
12.08.2013
...und Job-Ausschreibungen richtig lesen können auch nur wenige...
#26775Report
Models die nur noch abstruse Forderungen stellen
#26776Report
14.08.2013
schlechte laune -_-...
#26777Report
14.08.2013
Männer
... -_- ..........
... -_- ..........
#26778Report
14.08.2013
Den doofen Marder der mir den halben Karren vorn drin zerfressen hat
und das bei der Rechnung ganz gewaltig......
und das bei der Rechnung ganz gewaltig......
#26779Report
Topic has been closed
Genau wie diese Payshootings ohne Veröffentlichung. Naja jedem das seine...
Mich regt der Regen auf, der zu einem zu verschiebenden Outdoor Shooting führt.