Was nervt euch? 27,425

19.10.2013
Ich wohne in Mannheim seit fast 2 Jahren - was die hier sprechen, weiß ich nicht genau. Die einen sagen, es sei badenserisch, die anderen, kurpfälzerisch...

Mich nervt heute, daß ein Shooting für morgen abgesagt wurde, weil das Model ein Wildsau umgefahren hat und nun eine Gehirnerschütterung hat.
Keine Ausrede, sie hat mich direkt angerufen, als sie beim Arzt war. Trotzdem schade! :)
#26941Report
Mich nervt...

dass manche "Models" welche 2 Handybilder drin haben sich zu fein sind zu antworten...
#26942Report
20.10.2013
Eingentlich nervt es noch nicht mal mehr.
Job ausgeschrieben und keine einzige Bewerbung.
#26943Report
Da freut man sich die ganze sonnige Woche auf ein Heidishooting mit Kuh am Berghang und was passiert am Sonntag? Es regnet in Gießen, es gießt in Strömen und es regnet am Heuberg. Also den leeren Kuhstall als Studio genutzt und auf der Rückfahrt vom Bahnhof kommt dann die Sonne raus, wenn alle auf Heimfahrt sind :-(

#26944Report
Seit 2-3 Wochen wird rund um unser Firmengebäude die Straße komplett aufgerissen und neu gemacht... obwohl ich im 3. Stock sitze vibriert hier gerade alles und ist zeitweise höllisch laut. Ich will heim! *narf* ;(
#26945Report
das der Sommer nun endgültig vorbei zu sein scheint
#26946Report
28.10.2013
Der Sturm... ich seh aus wie Tiffy aus der Sesamstraße :)
#26947Report
29.10.2013
Ich hab gerade mal so einige neutrale und negative Shootingbewertungen gelesen.
Und sowas nervt mich dann (weil auch schon sehr oft gesehen):
Model: "Mußte aus gesundheitlichen Gründen absagen[...]"
Photograph: "Musste wegen Krankheit leider absagen."

Was soll das? Es heißt doch "Shootingbewertung" und nicht "Bewertung eines nicht stattgefundenen Shootings".
Es kann doch nichts bewertet werden, was nicht statt gefunden hat!
Völlig sinnlose, für andere unbrauchbare neutrale Bewertungen, meiner Meinung nach.

#26948Report
29.10.2013
wenn man im Vorfeld ne Vereinbarung getroffen hat, dann jedoch das Shooting nicht statt gefunden hat, ist das hier wohl gang und gebe
finde das jedoch auch nicht so besonders, es sagt im prinzip nichts aus

#26949Report
29.10.2013
Ich finde schon, dass es was aussagt. Wenn bei 20 Bewertungen eine neutrale dabei ist, ist total ok.
Wenn sich diese aber anhäufen, macht es mich doch auch etwas vorsichtig.
#26950Report
29.10.2013
naja schon aber denke mal jeder geht anders ans Thema neutrale Bewertungen heran

ich selber bewerte sowas nicht, eher wird ein ersatz Termin ausgemacht

wir sind doch alle nur Menschen
#26951Report
29.10.2013
Eine neutrale Bewertung, die ich mal vergeben habe:
"Du hast das Shooting einen Tag vorher ohne Angabe von Gründen per PN abgesagt."

Vollkommen nutzlos finde ich so eine Bewertung nicht.
#26952Report
29.10.2013
Also ich würde solch eine neutrale Bewertung sehr aufmerksam
lesen und mich beim Fotografen dafür bedanken. Ich behaupte auch,
dass ich sie sehr genau verstehe.
#26953Report
29.10.2013
Blöde Rücksicherung - wieso muss die so lange dauern? *mit den Fingern trommelt*
#26954Report
30.10.2013
Augen aufhellen ohne Augenmaß!

Da steht das Model mit dem Rücken zu Sonne, aber die Augen leuchten wie bei einem Goa'uld-Wirt:

#26955Report
Vor mir ruhende Tabletten, die zur Familie der Cortisone gehören.
#26956Report
01.11.2013
Ich krieg`die verdammte Kohle für die 5D MKIII nicht zusammen... Weil immer irgentwas anderes Kohle frisst. Und das nervt gerade mehr als gewaltig...
#26957Report
03.11.2013
Heute nervt mich, daß ich nach Models suche, die angegeben haben "sehr lange Haare zu haben". Viele Seiten.
Aber was verstehen die unter "sehr lang"!? Über die Brust ist bei mir "lang" aber nicht "sehr lang",
wie soll ich denn so die Models mit den wirklich langen Haaren, also bis zum Po, finden?
Oder meinen die ihre Scham- oder Achselhaare mit "sehr lang"?!
#26958Report
03.11.2013
Ha ha - ja leider eine Relikt der V4. Da wurden alle in einen Topf gewürfelt und nun kriegt man es nicht mehr auseinander... ärgert mich auch, aber die Suche ist sowieso ein Graus.
#26959Report
das es soooo früh dunkel ist
#26960Report

Topic has been closed