Was nervt euch? 27,425

14.02.2011
*grins*
Sie würde ja gerne mit ihren Freunden/Bekannten sprechen ;-).

Original von falschbelichtung ( o.O )
...dass es manchmal einfacher wäre, mit seinen Freunden/Bekannten einfach zu sprechen
#3161Report
14.02.2011
Da gabs letztens auf nem Poetry-Slam ne coole Story:
Ne junge Frau, die den Interent-Provider gewechselt hat und daher für n paar Tage kein Internet hatte.
Sie vermisste Facebook/Twitter, also schrieb sie kurzerhand auf, was sie Twittern würde.
Und ebenso die Antworten ihrer Freunde und die Likes.
Das ganze endete in einem grandiosen Monolog und der Erkenntnis, dass es manchmal einfacher wäre, mit seinen Freunden/Bekannten einfach zu sprechen, als die Erlebnisse/Probleme im Internet herauszuposaunen.

Ja es ist ja nicht so das ich vollkommen abgeschnitten wäre von der Außenwelt jetzt, aber ich denke immer genau JETZT könnte mich jemand anrufen oder so...

Ich habe mal mein Handy auf der Arbeit liegen lassen und bin Abends nochmal 20 KM zur Arbeit gefahren um mein Handy zu holen... Gott sei dank hatte ich den Ladenschlüssel (:

Immerhin habe ich noch das gute alte Internet ^^
#3162Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
14.02.2011
Original von Dieter E.
*grins*
Sie würde ja gerne mit ihren Freunden/Bekannten sprechen ;-).

[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
...dass es manchmal einfacher wäre, mit seinen Freunden/Bekannten einfach zu sprechen
[/quote]

Was genau lehrt uns das?
Früher, als wir noch die Nummern unserer Mitmenschen auswendig lernen mussten, weil Telefone nur telefonieren konnten und sich keine Nummern merken, war alles besser. ^^

Aber zum Thema: Mich nervt, dass ich im Keller eine defekte 60w Glühbirne gegen eine 35W Energiesparlampe getauscht hab und nun das viele Licht im Keller dessen unheimlich gruseliges Gewölbekeller-Flair total kapott macht. :-(
#3163Report
14.02.2011
Das kenne ich.
Puh, und ich dachte immer ich bin der Einzige mit solch kranken Gedanken ;-).

Original von sleepless90
Ja es ist ja nicht so das ich vollkommen abgeschnitten wäre von der Außenwelt jetzt, aber ich denke immer genau JETZT könnte mich jemand anrufen oder so...
#3164Report
14.02.2011
Du musst eine defekte 60W Glühbirne auch durch eine defekte 35W Energiesparlampe ersetzen.
Dann merkst fast keinen Unterschied.
:-)))))

...
Aber zum Thema: Mich nervt, dass ich im Keller eine defekte 60w Glühbirne gegen eine 35W Energiesparlampe getauscht hab und nun das viele Licht im Keller dessen unheimlich gruseliges Gewölbekeller-Flair total kapott macht. :-(
#3165Report
14.02.2011
Immerhin hab ich die wichtigesten Nummern im Kopf (Arbeit, Mama, Freund, MEINE!)

>> falschbelichtung:

Hab glaub ich irgentwo gehört das Energiesparlampen vielleicht auch doch nicht ganz das wahre sind... ;)
#3166Report
Mein Virenscanner - weil der immer im falschen Augenblick auf die Idee kommt, sich aktualisieren zu müssen. Und dann meinen Rechner für 1,2 Minuten lahm legt. Klar - immer wenn ich gerade etwas schreibe... Vonwegen 'unauffällig im Hintergrund'... xD
Und das Windows-Update ist auch nicht besser -.-
#3167Report
15.02.2011
Mein dummer Postbote, der Briefe immer in die Wochenzeitung reinschiebt und somit unsichtbar macht. hat mich jetzt 500 Euro gekostet, weil ich das Gerichtsurteil dadurch einen Tag zu spät erhalten habe ;-(
#3168Report
[gone] User_30919
15.02.2011
Ich habe dein Posting jetzt mehrmals gelesen... aber ergibt irgendwie keinen Sinn!

:)

Original von cooltour
Mein dummer Postbote, der Briefe immer in die Wochenzeitung reinschiebt und somit unsichtbar macht. hat mich jetzt 500 Euro gekostet, weil ich das Gerichtsurteil dadurch einen Tag zu spät erhalten habe ;-(
#3169Report
15.02.2011
Silikon! Ein Model, schön wie die Sünde mit einem Body wie ein Rennboot, jede Kurve
genau am richtigen Platz und genau so viel wie richtig ist - lässt sich so viel Silikon
reinhauen, dass es aussieht, als wäre das Rennboot auf dem Anhänger ...
#3170Report
Original von Brunototti Photography | Im Stern VIEW Magazin
Ich habe dein Posting jetzt mehrmals gelesen... aber ergibt irgendwie keinen Sinn!

:)

[quote]Original von cooltour
[/quote]

???
Der Postbote schiebt die Briefe immer in die Wochenzeitung, die sich auch im Briefkasten befindet oder auch vom Postboten gebracht wird.
Dadurch fallen die Briefe nicht auf, weil: ist ja erstmal nur eine Zeitung.
Die bleibt dann vielleicht liegen.
Drinnen war ein wichtiger Brief mit Termin.
Der ist verstrichen, weil offensichtlich die Wochenzeitung zu spät in die Hand genommen wurde (und damit erst die Briefe sichtbar wurden).
Termin verpasst -> Strafe zahlen (weshalb auch immer, ist ja aber auch schnuppe...).

Ich hab das gleich verstanden.

Und mein Postbote nervt mich auch.
Mein Postbote stellt Päckchen immer vor die Haustür - ohne zu klingeln!
Die fallen mir dann immer erst auf, wenn ich rausgehe...
Keine Ahnung, ob da deshalb schon welche verschwunden sind - die Päckchen stehen so natürlich halb auf der Straße.
#3171Report
15.02.2011
Original von Ugly Planet *erste Bilder aus der Fabrik*
Silikon! Ein Model, schön wie die Sünde mit einem Body wie ein Rennboot, jede Kurve
genau am richtigen Platz und genau so viel wie richtig ist - lässt sich so viel Silikon
reinhauen, dass es aussieht, als wäre das Rennboot auf dem Anhänger ...

*zustimmend nick*

k|d
#3172Report
[gone] Lichtstreif
15.02.2011
Mich nerven gerade mal wieder die männlichen Models:
immer am jammern, dass niemand mit Ihnen shooten will und die Fotografen immer nur Frauen wollen.

Und wenn du dann ein Job ausschreibst nur für Male Models ist der Rücklauf echt ein Witz...

Entweder sind die Kerle hier nicht für Bilder angemeldet oder trauen sich einfach nicht.

Beides ist ärgerlich.
#3173Report
15.02.2011
Wenn Du weißt dass er das immer macht, dann sollte es doch ein Leichtes sein,
die Zeitung nach Erhalt einmal zu schütteln und so auf eventuell enthaltene Briefe
zu prüfen?!

Original von cooltour
#3174Report
[gone] User_30919
15.02.2011
Bingo............!

Daumen hoch +++

Original von Futility
die Zeitung nach Erhalt einmal zu schütteln und so auf eventuell enthaltene Briefe
zu prüfen?!

[/quote]
#3175Report
[gone] User_89911
15.02.2011
Ich MAG meinen Postboten und meinen DHL Boten. :o)

Wer mich unsäglich nervt ist dieser Assi von GLS.
Da war man angeblich nicht zu Hause, obwohl man den ganzen Nachmittag auf dem Sofa lag und am Lesen war... kooooomisch. Das Paket wird dann zu irgend einer Annahmestelle gebracht, die hinter der letzten Pampa liegt. Ein merkwürdiger Großhandel für Schreibwaren mit dermaßen bescheuerten Öffnungszeiten, daß man als normale arbeitende Person nicht an das Paket kommt, außer man nimmt sich mal ne Stunde früher frei. Samstags haben die gar nicht auf. DAS nervt.
Aber es gibt natürlich eine Lösung dafür; nix mehr über GLS bestellen :o)))
#3176Report
[gone] User_30919
15.02.2011
Kann dir zu 100% zustimmen.....................!

Original von viola odorata

Da war man angeblich nicht zu Hause, obwohl man den ganzen Nachmittag auf dem Sofa lag und am Lesen war... kooooomisch. Das Paket wird dann zu irgend einer Annahmestelle gebracht, die hinter der letzten Pampa liegt. Ein merkwürdiger Großhandel für Schreibwaren mit dermaßen bescheuerten Öffnungszeiten, daß man als normale arbeitende Person nicht an das Paket kommt, außer man nimmt sich mal ne Stunde früher frei. Samstags haben die gar nicht auf. DAS nervt.
#3177Report
Hehe, für diesen Tipp steht Dir eine Prämie in Höhe von 500 Euro zu :-)

Original von Futility
zu prüfen?!

[/quote]
#3178Report
15.02.2011
Original von viola odorata

Ich empfehle dazu "Drei Knusperdosen, drei Schicksale" von Max Goldt :-)

k|d
#3179Report
mich nervt total die rubrik "ratgeber" thema : lippenbekenntnisse in der bild ...
#3180Report

Topic has been closed