Was nervt euch? 27,425

23.02.2011
Du haengst nicht allzusehr an Deinem Leben?
#3361Report
23.02.2011
"Findest du mich eigentlich zu dick ?"

"Nein"

"Jetzt mal ehrlich..."

"Nein"

"Jetzt mal ganz ehrlich...."

"...."

Bei den Pünktchen kann man nun eine beliebige Antwort setzen.
Sie ist immer falsch. ^^
#3362Report
23.02.2011
@BS: Antworten siehe meinen letzten Beitrag *fg*

@tnt: Doch - ich stifte darum andere Leute zu diesen Antworten an! *teuflischerPlan*

Original von tnt
Du haengst nicht allzusehr an Deinem Leben?
#3363Report
Was hat dich daran gehindert, "Es modelliert deinen zum Niederknien schönen Körper aufs Trefflichste" zu sagen und "Photoshop" zu denken ??

Original von Ugly Planet *mehr aus der Fabrik*
Alles falsch! Ich habe es am eigenen Körper erfahren!
Ich mit einem wunderbaren, liebreizenden Model in Bern - Kleider kaufen.
Sie probiert etwas an, schaut kritisch in den Spiegel und sagt zu mir:
"Findest du nicht, es mach mich hier (zeigt auf die Hüfte) so ein bisschen .... so ... mpf.."
Und ich Idiot sagte nur achselzuckend: "Hmmm... Photoshop ...".
Sie hat mich noch im Laden geohrfeigt! Ich schwör's!
Und ja, dieses Model ist in der MK! Gaaaaanz bekannt ....
#3364Report
23.02.2011
Bevor wir zu sehr OT werden, hier noch die korrekte Antwort:
"Darling, für DIESES Kleid bist du einfach zu toll gebaut!".
Aber im Nachhinein ....
#3365Report
23.02.2011
Gibt auch ne Ohrfeige. Wird ironisch augefaßt.
Jeden Satz kann man positiv und negativ interpretieren und bei sowas suchen sich Frauen IMMER die negative Möglichkeit aus! ;-)

Original von Ugly Planet *mehr aus der Fabrik*
Bevor wir zu sehr OT werden, hier noch die korrekte Antwort:
"Darling, für DIESES Kleid bist du einfach zu toll gebaut!".
Aber im Nachhinein ....
#3366Report
wenn eine Frau mit einer solchen Frage kommt.... einfach die Fresse halten,anderes Thema suchen...oder am besten gleich verunglücken.... dann ist sie auf jeden Fall abgelenkt...*gg*
#3367Report
23.02.2011
Mich nervt heute und die letzten Tage, daß meine rechte (Maus-) Hand dauernd so eiskalt ist. Ich verklicke und vertippe mich deshalb ständig! Freisteller sind damit unmöglich...
Ich lasse ich jede Stunde mal warm Wasser drüber laufen, dann geht es wieder eine Weile.
#3368Report
[gone] Dimitri_Z
23.02.2011
Original von CSM Mediendienst
Mich nervt, dass die sogenannten Freischaltmoderatoren hier zu Anti-Qualitäts-Agenten geworden sind. Ansonsten könnte es nicht passieren, dass eine grottenhässliche Frau mit 178 Zentimeter Größe und fast 100 Kilo Lebendgewicht freigeschaltet worden wäre. Das Ganzkörperfoto ist dabei eher die Abbildung einer Kugel.

Man muss die brauchbaren Models, und davon gäbe es genug, hier immer mehr zwischen völlig ungeeigneten Menschen suchen. Das kostet Zeit und Nerven und ist nicht lustig. Nervt, dass nur mehr die Zahl der MK-Mitglieder wichtig ist!

Solche Setze finde ich "Diskriemenierung" ... Manche Fotografen suchen hier "Modelle"... genau zu sagen "FOTO-Modelle"... und nicht Bräute :) Die "Dicken", haben auch Ihre Chance. Eine der nicht weiter als an MK gewesn ist, und keine Lust und Zeit hat auch mal bei Klassikern nachzuschauen, kennt. z.B. nicht ein mal Jan Saudek oder anderen weltbekannten Autoren die mit kurpulenten Frauen gearbeitet haben.

Und das nervt mich, das die Leute allein wegen ihren Aussehen discriminiert werden.
#3369Report
[gone] User_89911
23.02.2011
Leute, die ihre Bilder einstellen und löschen und einstellen und löschen und wieder einstellen... kann ja passieren, daß man mal noch was verbessern möchte, gerade als Fotograf/Bildbearbeiter. Aber daß das in regelmäßigen Abständen und mit zig Bildern (und immer wieder den gleichen Bildern passiert...? Zu wenig "KOMMIS" abbekommen oder wie?
Das ist doch Kindergarten.
#3370Report
23.02.2011
... dass ich eine externe Festplatte voll geilen Rohdaten vom letzten Shooting hab und so zappelig bin, die fertigen Versionen zu sehen. Man wird eben doch nicht ruhiger im Alter :)
#3371Report
23.02.2011
Original von Futility
... dass ich eine externe Festplatte voll geilen Rohdaten vom letzten Shooting hab und so zappelig bin, die fertigen Versionen zu sehen. Man wird eben doch nicht ruhiger im Alter :)

Nein, im Alter kommt dann der Tremor :-)

k|d
#3372Report
[gone] Kristina Bode
23.02.2011
Ich kapier immer noch ned, wie man so blöde sein kann, sich den Ellenbogen am Rechner zu prellen...schlafen ist relativ schmerzhaft, schon doof wenn man nur aufm Bauch pennt :(
#3373Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
23.02.2011
Das sich ständig Kunden bei mir auskotzen, wie schlecht andere Visas arbeiten....
#3374Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
23.02.2011
Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.
Das sich ständig Kunden bei mir auskotzen, wie schlecht andere Visas arbeiten....

Sei doch froh, besser als wenn sie sich bei anderen Visas auskotzen, dass Du schlecht arbeiten würdest. ;-)

PS: Dem Glas is halbvoll!
#3375Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
23.02.2011
Bin ich ja, sehr sogar. Aber irgendwann gehen einem die immer selben Stories auch auf die Nerven...

Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.

Sei doch froh, besser als wenn sie sich bei anderen Visas auskotzen, dass Du schlecht arbeiten würdest. ;-)

PS: Dem Glas is halbvoll![/quote]
#3376Report
23.02.2011
heute Morgen: Schnee!
#3377Report
24.02.2011
Bei uns bis eben geschneit , das Zeugs ist glatt liegengeblieben !! >:0(
#3378Report
24.02.2011
Ich habe noch ein Riesenshooting vor und brauche dafür mindestens 40 cm Schnee.
Also, was nervt, höchstens dass der Schnee nicht liegen bleibt.

:-) Heiner
#3379Report
[gone] Kristina Bode
24.02.2011
Meine Lendenwirbelsäule schmerzt beim stehen/gehen...jegliches einkaufen wird zur Qual, es nervt mich, das nix irgendwie hilft.
#3380Report

Topic has been closed