Was nervt euch? 27,425
22.02.2011
Zu den letzten beiden Beiträgen:
Mich nerven gut gelaunte Leute, die einen Morgens, wenn ich noch halb im Koma liege, ein "GUTEN MOOOORGEEEEN!" entgegen schmettern.
Und mich nerven gerade die Sonnenstrahlen, die durch das Dachfenster auf meinen Monitor fallen und ich nix erkennen kann!
;-)
Mich nerven gut gelaunte Leute, die einen Morgens, wenn ich noch halb im Koma liege, ein "GUTEN MOOOORGEEEEN!" entgegen schmettern.
Und mich nerven gerade die Sonnenstrahlen, die durch das Dachfenster auf meinen Monitor fallen und ich nix erkennen kann!
;-)
#3322Report
22.02.2011
auf Seite 333 kommt es sicher auch zum 333. Mal...aber es muss raus:
Mich nerven Fotografen die sich kommerzielle Nutzung der Bildrechte übertragen lassen und dann keine Fotos rüber wachsen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich nerven Fotografen die sich kommerzielle Nutzung der Bildrechte übertragen lassen und dann keine Fotos rüber wachsen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#3323Report
[gone] User_253165
22.02.2011
Mich nervt meine Firma...von vertraulichen Personalangelegenheiten haben die nämlich noch nie was gehört oder gelesen!!
Aber was solls, ich hab ja gekündigt und in der neuen Firma kanns nur besser werden! :-)
Aber was solls, ich hab ja gekündigt und in der neuen Firma kanns nur besser werden! :-)
#3324Report
22.02.2011
Zickige Moddls, nervige Pseudo-kleine Schwestern, Kälte, Eis alle, doofe Arbeit...
Ich glaub, heute nervt alles.
Ich glaub, heute nervt alles.
#3325Report
daß ich eigentlich seit gestern in Berlin sein wollte - auf halbem Weg aber das Auto kaputt gegangen ist... Bin ich halt wieder zuhause... :/ -.-
#3326Report
22.02.2011
das es sooo kalt (heute morgen -10 Grad) ist...selbst beim Baumfällen wird man nicht warm...2 Hosen, Thermounterwäsche, 2 Pullover und Winterarbeitsjacke,Winterschnittschuhe,sind noch zu wenig, im Wind.. *brrrr*
#3327Report
22.02.2011
Mich nerven die Bahnschwachmaten von der GDL, die mal wieder NRW in Geiselhaft genommen haben um Ihren Schwachsinn durchzusetzen und dabei Mördersstaus mit allen Konsequenzen anzetteln. Ein Streikrecht kann, muss aber nicht ausgeübt werden. Ganz arme Wichte. Null Toleranz und Verständnis für diese Pfeifen. Diesen GDL Profilneurotikern wünsche ich die Pest an den Hals*
Und den Lehrern, die in NRW streiken gleich mit. Kinder können sich nicht wehren und es fällt genug Unterricht aus. Es trifft immer die Unbeteiligten. Mit Demokratie hat dieser Blödsinn nichts, aber auch gar nicht zu tun.
*Ich fahre nicht Bahn muss aber den Blödsinn erdulden. Wer mich hindert mein Geld für die Steuern zu verdienen, dass mir der Staat abnimmt, kann kein Verständnis erwarten und bekommt auch keins. Und solange die Bahndeppen so unzuverläassig sind und das auch noch mit Streiks steigern, ist diese Verkerhsmittel für mich tabu. Der Gipfel war der Bahnwerbespot für die Banhncard 25. Die Bahn macht mobil, dass ich nicht lache. Der Spot kam vor einer 5!!! Minuten dauernden Staumeldung. Wie treffend aber auch..... Was für ein Sch----tag.
Und den Lehrern, die in NRW streiken gleich mit. Kinder können sich nicht wehren und es fällt genug Unterricht aus. Es trifft immer die Unbeteiligten. Mit Demokratie hat dieser Blödsinn nichts, aber auch gar nicht zu tun.
*Ich fahre nicht Bahn muss aber den Blödsinn erdulden. Wer mich hindert mein Geld für die Steuern zu verdienen, dass mir der Staat abnimmt, kann kein Verständnis erwarten und bekommt auch keins. Und solange die Bahndeppen so unzuverläassig sind und das auch noch mit Streiks steigern, ist diese Verkerhsmittel für mich tabu. Der Gipfel war der Bahnwerbespot für die Banhncard 25. Die Bahn macht mobil, dass ich nicht lache. Der Spot kam vor einer 5!!! Minuten dauernden Staumeldung. Wie treffend aber auch..... Was für ein Sch----tag.
#3328Report
[gone] Kristina Bode
22.02.2011
Ich hab mir heute - total bescheuert - am Rechner meinen Ellenbogen geprellt.
#3329Report
22.02.2011
Mich nervt grad gar nichts, möchte mich aber bedanken für meinen letzten NERV Beitrag, weil ich nicht wusste wie ich den Blumenkohl zubereiten soll.
Ergebnis : Lecker ! Lecker ! Lecker !
Danke !
Ach, da nervt mich doch was. Meine neuen Pick UP Black&White sind alle :-(
Ergebnis : Lecker ! Lecker ! Lecker !
Danke !
Ach, da nervt mich doch was. Meine neuen Pick UP Black&White sind alle :-(
#3330Report
[gone] User_147545
22.02.2011
Liebe
x.x
x.x
#3331Report
22.02.2011
Nicht nur NRW.
Original von CREAPICS
Mich nerven die Bahnschwachmaten von der GDL, die mal wieder NRW in Geiselhaft genommen haben um Ihren Schwachsinn durchzusetzen und dabei Mördersstaus mit allen Konsequenzen anzetteln.
#3332Report
22.02.2011
Mich nerven "Dumm-in-die Kamera-schielende" Mädels mit Silikonmöpsen...komisch, diese Paarung gibt es sehr oft....aber das soll wohl sssssexy sein ;-)) Naja, anscheinend wirkt es..zumindest bei der Zielgruppe *g*
#3333Report
22.02.2011
Original von Tikey
Mich nerven "Dumm-in-die Kamera-schielende" Mädels mit Silikonmöpsen...komisch, diese Paarung gibt es sehr oft....aber das soll wohl sssssexy sein ;-)) Naja, anscheinend wirkt es..zumindest bei der Zielgruppe *g*
Das IST sexy :-)
glauben die
#3334Report
22.02.2011
Wobei das Dumm-in-Kamera-Schielen ohne Silikonmöpse die Situation nicht wesentlich verbessert.
glauben die[/quote]
Original von Alexander Goretzky-Sense,Schwert od Hellebarde ges
[quote]Original von Tikey
glauben die[/quote]
#3335Report
22.02.2011
... im Augenblick nur diese Arschkälte da draußen. Aber das soll ja werden :-)
#3336Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
22.02.2011
Dass ich auf dringende Unterlagen warte, die mir nicht ausgehändigt werden, weil betreffende Personen einfach mal nicht dort auftauchen wo sie es sollten... warum sind die Menschen, die von einem Zuverlässigkeit verlangen, selbst so fürchterlich unzuverlässig?
#3337Report
[gone] Kristina Bode
22.02.2011
Mein Ellenbogen noch immer weh tut :(
#3338Report
22.02.2011
Original von Kristina Bode
Mein Ellenbogen noch immer weh tut :(
Gute Besserung, Gelenkschmerzen sind wirklich unangenehm . . . .
LG
Heiner
#3339Report
Topic has been closed

Ich will auch Sonnenstrahlen. Die Dachluke darfst du behalten.