Was nervt euch? 27,425
[gone] Kristina Bode
24.02.2011
Werd ich mal ergooglen...ich fürchte, momentan hilft auch nur ne Diät, hab im Krankenhaus zugelegt und das ned wenig, aber so schnell gehen die Kilos halt auch ned weg.
Original von akigrafie[/quote]
Versuch's mit Liebscher&Bracht.
Ich denke das ist das Einzigste was WIRKLICH hilft.
[quote]Original von Kristina Bode
Meine Lendenwirbelsäule schmerzt beim stehen/gehen...jegliches einkaufen wird zur Qual, es nervt mich, das nix irgendwie hilft.
#3382Report
[gone] User_253165
24.02.2011
Ab zum Chiropraktiker oder noch besser zum Osteopath. Der drückt dann hier und da, es tut sauweh, aber danach kannst Du wieder Bäume ausreissen. ;-)
#3383Report
[gone] akigrafie fotodesign
24.02.2011
Ist von Kilos unabhängig...
http://www.liebscher-bracht.de
Gibt nix Besseres!
http://www.liebscher-bracht.de
Gibt nix Besseres!
Original von Kristina Bode[/quote][/quote]
Werd ich mal ergooglen...ich fürchte, momentan hilft auch nur ne Diät, hab im Krankenhaus zugelegt und das ned wenig, aber so schnell gehen die Kilos halt auch ned weg.
[quote]Original von akigrafie
Versuch's mit Liebscher&Bracht.
[quote]Original von Kristina Bode
Meine Lendenwirbelsäule schmerzt beim stehen/gehen...jegliches einkaufen wird zur Qual, es nervt mich, das nix irgendwie hilft.
#3384Report
[gone] Kristina Bode
24.02.2011
Ich hab Montag zum Glück eh ein Gespräch mitm Arzt, da werd ich es verdeutlichen, irgendwas muss gemacht werden.
Original von Cinderella s Shoes
Ab zum Chiropraktiker oder noch besser zum Osteopath. Der drückt dann hier und da, es tut sauweh, aber danach kannst Du wieder Bäume ausreissen. ;-)
#3385Report
[gone] User_253165
24.02.2011
Ich hab Montag zum Glück eh ein Gespräch mitm Arzt, da werd ich es verdeutlichen, irgendwas muss gemacht werden.
Ich mag Ärzte, aber bei Rückenschmerzen konnten die mir noch nie wirklich helfen... *grummel*
Da vertrau ich lieber auf Alternativmedizin, auch wenn ich sonst da sehr kritisch bin...Erfahrung überzeugt in dem Fall. :-D
#3386Report
[gone] Kristina Bode
24.02.2011
Danke für den Link Aki!
Mein Arzt is aber schon n bissl mehr als nur ein 0815 Arzt, er hat mich sehr unterstützt, als ich im KG war und auch einen Therapieplatz vermittelt.
Sagen wirs so, er is ne Art Vertrauensperson und ich bin mir sicher, er wird mich Montag ernst nehmen - jetzt heisst es nur, Zähne zusammenbeissen und das WE rumkriegen.
Mein Arzt is aber schon n bissl mehr als nur ein 0815 Arzt, er hat mich sehr unterstützt, als ich im KG war und auch einen Therapieplatz vermittelt.
Sagen wirs so, er is ne Art Vertrauensperson und ich bin mir sicher, er wird mich Montag ernst nehmen - jetzt heisst es nur, Zähne zusammenbeissen und das WE rumkriegen.
#3387Report
24.02.2011
Vielleicht kannst Du es ja mal mit Bienen probieren.
Zu uns kommen viele Leute, die sich gezielt Bienenstiche gegen rheumatische
Beschwerden in diversen Gelenken setzen lassen. Nur als Idee...
Zu uns kommen viele Leute, die sich gezielt Bienenstiche gegen rheumatische
Beschwerden in diversen Gelenken setzen lassen. Nur als Idee...
Original von Kristina Bode
Danke für den Link Aki!
#3388Report
24.02.2011
Tzz - Model mit der ich ein Shooting vereinbart habe, ist mal wieder spurlos verschwunden. Its not a bug, its MK.
#3389Report
[gone] DerDasDieFoto
24.02.2011
Ich finde kein Male Modell für ein Skinhead Shooting ... :(
#3390Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
24.02.2011
geh doch mal in Fitness-Studio, da laufen doch meistens paar "böse" Glatzköpfe rum ;-)
Original von Ufuk * Natural black and white art photography *
Ich finde kein Male Modell für ein Skinhead Shooting ... :(
#3391Report
[gone] DerDasDieFoto
24.02.2011
Ja, aber nur in den entsprechenden Bezirken haben die Jungs auch die passenden Requisiten ... Und da möchte ich mich nicht Blicken lassen ... ;-)
#3392Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
24.02.2011
die Requisiten kannste doch allein besorgen ;-)
Ja, aber nur in den entsprechenden Bezirken haben die Jungs auch die passenden Requisiten ... Und da möchte ich mich nicht Blicken lassen ... ;-)
#3393Report
[gone] User_147545
24.02.2011
ich brauche 10 std schlaf und nicht 10std schule ..
#3394Report
24.02.2011
ich sehe recht wenige, von diesen Jungs in unserem GYM, wobei das Studio recht preiswertig ist.... also keine Angst,wenn du welche findest, die sind alle nicht so böse, wie sie aussehen....
#3395Report
24.02.2011
Original von CSM Mediendienst
Der Name sollte nicht entfernt werden, sondern ein Mod sollte sich um solch eigenartige Menschen kümmern! Solche Figuren sind eine Belästigung!!!
Dir steht es frei den User ebenfalls zu ignorieren wenn du es als Belästigung empfindest.
#3398Report
Topic has been closed