Was nervt euch? 27,425

24.02.2011
Warum ist das eine Belästigung?!?

Da hat dich halt wer auf Ignore, und? Wolltest du sie anschreiben wegen einem Shooting und ärgerst dich jetzt oder was?
Versteh das Problem nicht ganz.
#3402Report
24.02.2011
Original von *KathaStrophe*
Warum ist das eine Belästigung?!?

Es ist doch keine ...

Ich mein...
Ich hab es auch erst anders verstanden aber jetzt...
Ähhh...
Nee....versteh das immer noch nicht.

Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. ^^
#3404Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
24.02.2011
Original von CSM Mediendienst
Nein, sie hat meine Sedcard besucht und ich wollte quasi einen Gegenbesuch machen und gucken, wer hinter dem Namen steckt.

Guck Dir einfach n bissl die SC von Katha an. Da haste mehr Freude dran. :-)
#3405Report
24.02.2011
Lass ma...ich hatte mal eine Dame in den Favoriten, die hab ich 1,2-mal die Woche angeklickt.

Und dann : Ignore.

Habsch nich verstanden, nen befreundeten Fotografen angeschrieben, dass er sie mal fragen soll...die Antwort : ich war so oft auf ihrer SC, das hat sie genervt.

Hach...da fand ich ma ne Dame sehr cool hier (die einzige Frau in meinen Favs) und denn mag sie mich nich. *heul*

Nach langen Therapiesitzungen bin ich aber drüber weggekommen.
#3407Report
24.02.2011
Original von CSM Mediendienst
Nein, sie hat meine Sedcard besucht und ich wollte quasi einen Gegenbesuch machen und gucken, wer hinter dem Namen steckt.

Sind die SCs nicht dafür gamcht, besucht und angeschaut zu werden?
Wieso sollte ein Besuch mit einem Gegenbesuch verbunden sein? Alles kann nichts muss ;-)
Falls jemand anderer Meinung ist oder sich durch meinen Besuch belästigt fühlt, dem habe ich schon mal empfohlen mich zu ignorieren oder die Bilder vor neugierigen Blicken zu schützen, indem man sie komplett mit schwarz abdunkelt.
#3408Report
[gone] User_253165
25.02.2011
Mich besucht der A.N.D.I auch manchmal auf meiner SC und ich finds gar nicht schlimm! ;-)
Ist jeder herzlich willkommen bei mir vorbei zu schauen, kan leider nur eine imaginäre Tasse Kaffee anbieten und ein Keksel... :-)
#3409Report
[gone] extraordinary! by Angel
25.02.2011
Benzinpreise jenseits von Gut und Böse!
Gestern schon halb an der Reserve gekratzt und heute sieht es auch nicht besser aus - dass schlimme ist also, ich komme nicht drum rum tanken zu gehen. Das ist einfach nur noch Abzocke! Für heute muss es noch für die paar KM reichen, am WE bleibt das Auto stehen und Montag - so hoffe ich - sehen die Preise etwas besser aus. Ist doch nicht mehr normal...
#3410Report
25.02.2011
Original von Cinderella s Shoes
Mich besucht der A.N.D.I auch manchmal auf meiner SC und ich finds gar nicht schlimm! ;-)
Ist jeder herzlich willkommen bei mir vorbei zu schauen, kan leider nur eine imaginäre Tasse Kaffee anbieten und ein Keksel... :-)

Ja...der A.N.D.I. ist so einer, der bei mir auf der Ignoreliste verweilt. ^^
Ich bin aber auch seltsam. :)
#3411Report
25.02.2011
Benzinpreise können mich nicht erschüttern. Ich tanke immer für 20 €

Original von AngelOfTime - Chaos total!
Gestern schon halb an der Reserve gekratzt und heute sieht es auch nicht besser aus - dass schlimme ist also, ich komme nicht drum rum tanken zu gehen. Das ist einfach nur noch Abzocke! Für heute muss es noch für die paar KM reichen, am WE bleibt das Auto stehen und Montag - so hoffe ich - sehen die Preise etwas besser aus. Ist doch nicht mehr normal...
#3412Report
25.02.2011
Fährst du mit nem Zippo ?

Original von Ugly Planet *mehr aus der Fabrik*

[quote]Original von AngelOfTime - Chaos total!
[/quote]
#3413Report
damit käme ich etwa 50 km weit..*g*

[quote]Original von AngelOfTime - Chaos total!
[/quote]
#3414Report
25.02.2011
Bei uns ist der Sprit billiger. Es reicht für einen Benzinkocher. :-)

Aber ist doch so - wenn du immer für, nimm von mir aus auch 50 €, tankst, spielt der
Benzinpreis keine Rolle - du bezahlst einfach immer 50 €. :-))

Original von BS
#3415Report
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von Cinderella s Shoes

Ja...der A.N.D.I. ist so einer, der bei mir auf der Ignoreliste verweilt. ^^
Ich bin aber auch seltsam. :)[/quote]

Weil er Deine SC zu oft besucht hat?^^
Hattest Du Dich nicht vor ein paar Beiträgen darüber beklagt, daß Dir sowas auch schon mal passiert ist...^^
#3416Report
das wären bei uns 33,78*** liter...

Aber ist doch so - wenn du immer für, nimm von mir aus auch 50 €, tankst, spielt der

[quote]Original von BS
[/quote]
#3417Report
25.02.2011
Jetzt, wo der schweizer Franken so hoch ist, ist der Unterschied natürlich nicht mehr
sooo eklatant, aber ich habe doch Mitleid mit euch.

Original von Hellfire,

[quote]Original von Ugly Planet *mehr aus der Fabrik*

[quote]Original von BS
[/quote][/quote]
#3418Report
25.02.2011
Original von plain
Weil er Deine SC zu oft besucht hat?^^
Hattest Du Dich nicht vor ein paar Beiträgen darüber beklagt, daß Dir sowas auch schon mal passiert ist...^^

Ich sprach von 1,2 mal die Woche. Der ANDI kommt am Tag 3-mal. Und da macht sich der Verdacht breit...der schaut sich meine SC gar nicht an...der klickt nur rum.
Das ist dann wieder was anderes.
Zumal, wenn man weiß, dass man nicht die Einzige ist, die er täglich besucht. Mehrmals.

Wie gesagt, die Klicker sind nix für mich. :)

EDIT : ich bezweifle auch, dass es ihn sonderlich stört, wenn ihn wer auf Ignore hat...kann man sich ja auch nicht merken, wen man am Tach so alles anklickt. Deshalb auch 3-mal täglich.
Vielleicht hatter auch einfach nur ein schlechtes Gedächtnis, man weiß es nicht. ^^
#3419Report
25.02.2011
Damit komm ich mit unserem "Panzer" nicht mal richtig aus der Tankstelle raus :)

Original von Hellfire,

[quote]Original von Ugly Planet *mehr aus der Fabrik*

[quote]Original von BS
[/quote][/quote]
#3420Report

Topic has been closed