Was nervt euch? 27,425

05.03.2011
Mod-Edit photographic impressions:
Beitragstext wegen politischem Statement gelöscht.
#3721Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
05.03.2011
Was mich nervt, ein Model außerhalb der Mk,hat zum 2 mal abgesagt. Eigentlich bin ich nun was stinik, aber auf der anderen Seite, hab ich dann halt mehr Zeit für meine Lieben^^.

lg
#3722Report
[gone] David Brad
05.03.2011
Original von Crazy Wildcat "Irgendwann kommt die Zeit"
Was mich nervt, ein Model außerhalb der Mk,hat zum 2 mal abgesagt. Eigentlich bin ich nun was stinik, aber auf der anderen Seite, hab ich dann halt mehr Zeit für meine Lieben^^.

lg

ja, solche absagen sind eine zumutung. aber so unzuverlässige leute bringen es eh nicht weit.

und deine einstellung ist genau die richtige: genieße die (neu entstandene) freie zeit!

lg, david
#3723Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
05.03.2011
Original von David Brad
[quote]Original von Crazy Wildcat "Irgendwann kommt die Zeit"

lg

ja, solche absagen sind eine zumutung. aber so unzuverlässige leute bringen es eh nicht weit.

und deine einstellung ist genau die richtige: genieße die (neu entstandene) freie zeit!

lg, david[/quote]

War nicht immer so^^, hat viel Übung gebraucht.

lg
#3724Report
[gone] Tante Emma
05.03.2011
Dass ich gleich arbeiten muss und der Laden in dem ich dies tue, aufgrund von faulen Säcken die es anscheinend nicht gebacken kriegen einen systematisierten Haushalt zu führen und bis 20 Uhr einkaufen zu gehen, seine Öffnungszeiten verlängert hat. =,=
#3725Report
05.03.2011
Original von Mine G.
Dass ich gleich arbeiten muss und der Laden in dem ich dies tue, aufgrund von faulen Säcken die es anscheinend nicht gebacken kriegen einen systematisierten Haushalt zu führen und bis 20 Uhr einkaufen zu gehen, seine Öffnungszeiten verlängert hat. =,=

hm... bei mir gehört es zum system meiner haushaltsführung, einkaufen zu gehen, wenn die läden am leersten sind. und da ist zweifelsfrei der samstag abend gut geeignet ;)
#3726Report
05.03.2011
Original von Mine G.

Dann oute ich mich mal als "Fauler Sack", nur ist es bei mir eher so, dass ich es nicht immer gebacken bekomme, bis 20 Uhr Einkaufen zu gehen, weil ich da noch auf Deutschlands Strassen rolle...
Und kauf du mal TK-Ware um 20 Uhr, wenn du erst gegen 22 Uhr den Wagen abgeben kannst und dann noch 20 Minuten nach Hause hast...

Mir nervt, dass es in Bayern KEINE EH-Öffnungszeiten nach 20 Uhr gibt.
#3727Report
05.03.2011
Mich nervt, dass morgen die Läden zu haben. Da muss ich so gegen 22 Uhr noch panisch irgendwelche Hamsterkäufe tätigen.
#3728Report
ich finde es auch sehr entspannend abends um 20-22 uhr erst zum Einkauf zu fahren... die Strassen und Läden sind schön leer...kein Stress,keine lahmen Leute... ausserdem arbeite ich immer solange, wie ich Tageslicht habe..
#3729Report
Original von Hellfire,
ich finde es auch sehr entspannend abends um 20-22 uhr erst zum Einkauf zu fahren... die Strassen und Läden sind schön leer...kein Stress,keine lahmen Leute... ausserdem arbeite ich immer solange, wie ich Tageslicht habe..

Hier in der Nachbarschaft hat ein grosser Laden bis 24.00 Uhr auf ... noch spannender ;-)

war mal kurz vor Schluss dort und der Laden war voll !
#3730Report
Original von Hellfire,
... ausserdem arbeite ich immer solange, wie ich Tageslicht habe..
...ööööhm .... Kunstlicht wär irgendwie geil, zur Verlängerung der Arbeitszeit ;) *ggg*

*SCNR*

VLG: Manni
#3731Report
Mich nerven kurze Öffnungszeiten auch - und zwar gewaltig. Hier bei uns haben noch etliche Läden nur bis 18 Uhr auf und machen Mittagspause -.-
Mit Kindern und wenn beide Eltern ansatzweise arbeiten wollen und das dann in Schichtdienst ohne geregeltes Wochenende sind diese starren Öffnungszeiten, Sonn- und Feiertage extrem stressig und führen dazu, daß das Familienleben noch chaotischer ist. Abends nach 20 Uhr noch einkaufen zu können sorgt da für extreme Entspannung.
Und das hat überhaupt rein gar nichts mit Faulheit oder dergleichen zu tun, sondern damit, daß wir nicht mehr in den 50ern leben, wo alle die gleichen Arbeitszeiten und einen synchronen Tagesablauf hatten und die Frauen eh zuhause geblieben sind. Da konnte man sich solche Öffnungszeiten erlauben - aber heute ist das definitv nicht mehr zeitgemäß und macht die Organisation des Alltags für alle, die keine Verkäufer/innen sind mitunter extrem schwierig.
-.-

*Das* nervt.
#3732Report
05.03.2011
Schon wieder Streikankündigung bei der Bahn, "ab Dienstag"... Hoffentlich kommen meine Modelle am Mittwoch ohne Probleme durch...
#3733Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
05.03.2011
dass ich zu blöd bin, unsere Katzen im Garten zu beaufsichtigen. Ein Kater von uns ist fast 6 Stunden verschwunden und ich hab so ein dumpfes Gefühl, dass er nicht wiederkommt :-(((
#3734Report
Das KALTE Wetter, wann wird endlich Sommer????? Brrrrrrrrr
#3735Report
Hey Manni, ich lade dich gerne ein.. dann bin ich schneller fertig und schaffe es noch vor 20 Uhr zum Einkauf...*gg*
Ich säge das Langholz und Du packst es auf den Schlepper..*g* (gibt kräftige Oberarme.. liegt die Kamera auch ruhiger..) ;-))

Original von photographic impressions
[quote]Original von Hellfire,
... ausserdem arbeite ich immer solange, wie ich Tageslicht habe..
...ööööhm .... Kunstlicht wär irgendwie geil, zur Verlängerung der Arbeitszeit ;) *ggg*

*SCNR*

VLG: Manni[/quote]
#3736Report
05.03.2011
Original von bibi - signs of beauty
Das KALTE Wetter, wann wird endlich Sommer????? Brrrrrrrrr

Da schließ ich mich an!
#3737Report
Original von cooltour
Schon wieder Streikankündigung bei der Bahn, "ab Dienstag"... Hoffentlich kommen meine Modelle am Mittwoch ohne Probleme durch...

Die ticken doch nicht sauber mit ihren Forderungen und der Streikerei !!

gibts gleichen Lohn für Leute die bei unterschiedlichen Unternehmen arbeiten ??

- Busfahrer ?
- LKW Fahrer ?
- Piloten ?
- Taxifahrer
- Chaufeure ?
usw.

NEIN !!!

und warum dann bei den unterschiedlichen Bahnunternehmen ??

Und das alles auf dem Rücken der "kleinen Leute" die auf die Bahn angewiesen sind !!!

Das nervt mich mittlerweile total !!!
#3738Report
05.03.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von cooltour

- Busfahrer ?
- LKW Fahrer ?
- Piloten ?
- Taxifahrer
- Chaufeure ?
usw.

NEIN !!!

Und das alles auf dem Rücken der "kleinen Leute" die auf die Bahn angewiesen sind !!!

Das nervt mich mittlerweile total !!![/quote]

Naja, ob man das so vereinfacht sehen sollte? Was uns die billgen LKW-Fahrer aus Osteuropa bringen, sehen wir ja schon gut. Immerhin haben die Piloten und die Busfahrer eine echte Verantwortung für ein paar zig oder hundert Leute. Klar ist es schlecht, wenn man vom Streik betroffen ist - aber ohne Betroffene wäre es kein Streik. Schreib doch mal die Bahn an, wenn dich das ärgert - die haben das ja in der Hand. Und sei froh, dass du nicht in Frankreich lebst - da ist das ne ganze Ecke härter :)

LG
k|d
#3739Report
Original von kleine|details
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von cooltour

- Busfahrer ?
- LKW Fahrer ?
- Piloten ?
- Taxifahrer
- Chaufeure ?
usw.

NEIN !!!

Das nervt mich mittlerweile total !!![/quote]

Naja, ob man das so vereinfacht sehen sollte? Was uns die billgen LKW-Fahrer aus Osteuropa bringen, sehen wir ja schon gut. Immerhin haben die Piloten und die Busfahrer eine echte Verantwortung für ein paar zig oder hundert Leute. Klar ist es schlecht, wenn man vom Streik betroffen ist - aber ohne Betroffene wäre es kein Streik. Schreib doch mal die Bahn an, wenn dich das ärgert - die haben das ja in der Hand. Und sei froh, dass du nicht in Frankreich lebst - da ist das ne ganze Ecke härter :)

LG
k|d[/quote]

Klar, sie wollen aber einen Tarifvertrag für alle Unternehmen (gleicher Lohn für ALLE Lokführer) .... In welcher Branche gibts denn sowas ???

hab schon den Gewerkschaftsvorsitzenden angeschrieben und gefragt ob er oder die Gewerkschaft meinen Honorarausfall übernehmen.

denn jeder streikende Lokführer bekommt ja auch Streikgeld.

bin mal gespannt was er antwortet.
#3740Report

Topic has been closed