Was nervt euch? 27,425
08.03.2011
und mich nervt das es we wieder schön wird -.- und da wieder was zu tun is ... nicht irgendwo in park oder sonst was -.-
#3822Report
08.03.2011
Original von Knut M. 20. Berliner MK Treffen Anmeldung läuft!Ja und?
das sich dauernd Modelle anmelden, nach nischt aussehen, nur mieses Bildmaterial auf der SC und dann aber bei Preise "mach Absprache" angeben... was für ne verdrehte Selbstwahrnehmung haben die denn???
und die nächste meldet sich an ist dick schwanger und denkt die MK ist ne tolle Möglichkeit kostenlos an Babybauchfotos zu kommen... manman gehts noch???
keiner ist gezwungen, sich diese Models als Shootingpartner auszusuchen und den Wünschen zu entsprechen ... Für mich ein Grund mehr, Newcomer nur in den aseltensten Fällen direkt bei der Anmeldung anzuschreiben ...
Ist doch viel lustiger zu sehen, wie sie sich im Laufe der Zeit entwickeln, oder?
#3823Report
08.03.2011
Original von Henning Zachow *ein neues Portrait ;)*
hier darf man es ja sagen, im "pimp mich"-thread kommt gleich der sheriff...
ach....unser schwer lungenkranker?
#3824Report
[gone] Tante Emma
08.03.2011
Original von Herwig
[quote]Original von Henning Zachow *ein neues Portrait ;)*
ach....unser schwer lungenkranker?[/quote]
Hahahahahaaa :D :D :D Kopf meets Tischplatte
Der war gut.
*hüstel*
Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus, falls das kein Witz gewesen sein sollte. ö.ö
#3825Report
[gone] User_147545
08.03.2011
morgen vorerst letztes shooting vorm abi. mit visa und so.
und ich werde jetzt krank,weil ich mich wohl bei nem krankenhausbesuch infiziert habe.
gehe trotzdem hin aber MAN >
und ich werde jetzt krank,weil ich mich wohl bei nem krankenhausbesuch infiziert habe.
gehe trotzdem hin aber MAN >
#3826Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
08.03.2011
Das ich gerne mehr Freizeit haben würde, was aber leider nicht geht.
lg
lg
#3827Report
08.03.2011
Original von Herwig
[quote]Original von Henning Zachow *ein neues Portrait ;)*
ach....unser schwer lungenkranker?[/quote]
;)
VLG: Manni
#3828Report
08.03.2011
mich Nerven Bettel Freds
#3829Report
[gone] Steffi Manthey
08.03.2011
Original von Nico Reinhard
mich Nerven Bettel Freds
*zustimm*
#3830Report
[gone] User_89911
08.03.2011
Mich nerven Leute, die bei einem 5 Bilder kommentieren und überall auf das Satzzeichen genau das Gleiche hinschreiben und dann noch so Geistreiches wie "suuuupi toll".
Mehr nicht, das wars. Bei 5 Bildern "suuuuupi toll" oder "tolles Bild".
Aha. Ja. Nee is klar. Sowas fliegt bei mir sofort in die Tonne, wenn ich es sehe.
Mehr nicht, das wars. Bei 5 Bildern "suuuuupi toll" oder "tolles Bild".
Aha. Ja. Nee is klar. Sowas fliegt bei mir sofort in die Tonne, wenn ich es sehe.
#3831Report
[gone] Steffi Manthey
08.03.2011
mich nerven nicht nur solche kommis, mich nerven noch viel mehr dieses strg c / strg v bildchen, wo ein daumen nach oben zeigt z.b. -.-'
und diese copy & paste bildchen findet man unter jedem 3. bild und immer von der gleichen person...
und diese copy & paste bildchen findet man unter jedem 3. bild und immer von der gleichen person...
#3832Report
[gone] User_89911
08.03.2011
...auch diese werden von mir gnadenlos gelöscht, sollte ich sie unter meinen Bildern finden :o)
#3833Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
08.03.2011
dass manche Menschen es ohne Probleme schaffen, unter ihrem ohnehin schon geringen Niveau mit einem gekonnten Limbo darunter durch zu tanzen, um es noch tiefer zu legen...
#3834Report
08.03.2011
Genau, weg mit all den Kommis, Coments, Cometen, Kommas und Kommibacks unter den Bildern.
#3835Report
...daß mein Rechner heute wieder so lahm ist -.-
Ist heute Patchday und es werden im Hintergrund mal wieder 100 MB Updates geladen? -.-
Ist heute Patchday und es werden im Hintergrund mal wieder 100 MB Updates geladen? -.-
#3836Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
09.03.2011
Eigentlich hätte er gestern schon laden sollen ^^
Original von plain
#3837Report
Wie? Ist das wirklich das Problem? :)
Gut, dann muß ich ja nur abwarten. Manchmal fühle ich mich ja doch ein bißchen fremdbestimmt bei diesen ganzen Updates, die von diversen Progrämmchen immer wieder geladen werden.
Gut, dann muß ich ja nur abwarten. Manchmal fühle ich mich ja doch ein bißchen fremdbestimmt bei diesen ganzen Updates, die von diversen Progrämmchen immer wieder geladen werden.
Original von falschbelichtung ( o.O )[/quote]
[quote]Original von plain
#3838Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
09.03.2011
Also in der Theorie sollte man das eigentlich kaum bemerken. Daheim hab ich das gelbe Symbölchen kurz aufblinken sehn, dann wars schon vorbei. Eben ists mir nur aufgefallen, weil hier die Geschwindigkeit ziemlich... naja... *Modem in einer Gedankenblase aufpopp* unschnell ist. :-)
Zum Topic: Lahme Internetverbindungen!
Original von plain[/quote][/quote]
[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
#3839Report
Eigentlich ja - und eigentlich sollten auch lahme Internetverbindungen da egal sein...
Mich nervt, wenn Theorie und Praxis auseinanderklaffen^^
Mich nervt, wenn Theorie und Praxis auseinanderklaffen^^
Original von falschbelichtung ( o.O )[/quote][/quote][/quote]
Also in der Theorie sollte man das eigentlich kaum bemerken. Daheim hab ich das gelbe Symbölchen kurz aufblinken sehn, dann wars schon vorbei. Eben ists mir nur aufgefallen, weil hier die Geschwindigkeit ziemlich... naja... *Modem in einer Gedankenblase aufpopp* unschnell ist. :-)
[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
#3840Report
Topic has been closed

und die nächste meldet sich an ist dick schwanger und denkt die MK ist ne tolle Möglichkeit kostenlos an Babybauchfotos zu kommen... manman gehts noch???