Was nervt euch? 27,425
[gone] falschbelichtung ( o.O )
24.03.2011
Überleg Dir einfach vorab ein paar brisant wichtige Fragen, mit denen Du sie zum schwitzen bringst und sie vor Eurem Management blosstellst.
Zum Beispiel:
"Qualitätsmanagement war mal echt toll.
Aber die Zuverlässigkeit geht immer weiter in den Keller. Termine werd en nicht eingehalten.
Qualitätsmanager mit Handstücks wollen 100 € die stunde."
oder:
"ich hab viel negatives erlebt. nur habe ich mich nicht jedes mal im qualitätsmanagementforum ausgeheut. ich hab hier ein paar tolle menschen kennengelernt mit denen ich immer noch gerne arbeite. wenn es aber um neue kontakte und qualitätsfragen geht werden termine nicht eingehalten,verträge vergessen..und antworten nicht an mich ausgehändigt. trozdem sehe ich mehr das positive hier. auch wenn´s immer weniger spass macht das alles zu planen ..und immer angst zu haben das ich wieder ohne antworten bleibe z.b... das meinte ich damit. ich laufe nicht weg. hab nur feierabend"
;-)
PS: An die Persiflierten - nehmt's mir bitte nich übel, ich konnt einfach nicht widerstehen.
Zum Beispiel:
Aber die Zuverlässigkeit geht immer weiter in den Keller. Termine werd en nicht eingehalten.
oder:
"ich hab viel negatives erlebt. nur habe ich mich nicht jedes mal im qualitätsmanagementforum ausgeheut. ich hab hier ein paar tolle menschen kennengelernt mit denen ich immer noch gerne arbeite. wenn es aber um neue kontakte und qualitätsfragen geht werden termine nicht eingehalten,verträge vergessen..und antworten nicht an mich ausgehändigt. trozdem sehe ich mehr das positive hier. auch wenn´s immer weniger spass macht das alles zu planen ..und immer angst zu haben das ich wieder ohne antworten bleibe z.b... das meinte ich damit. ich laufe nicht weg. hab nur feierabend"
;-)
PS: An die Persiflierten - nehmt's mir bitte nich übel, ich konnt einfach nicht widerstehen.
Original von Futility
... dass ich morgen Audit habe und irgendwelche Ameisenf****r, die noch nie
gearbeitet haben im Leben uns das ordnungsgemäße Arbeiten erklären. Wenn
ich das Qualitätsmanagement-Handbuch nur lese, bekomme ich Hirnzerfall...
#4422Report
[gone] Kristina Bode
24.03.2011
*brüll vor lachen*
Original von falschbelichtung ( o.O )[/quote]
Überleg Dir einfach vorab ein paar brisant wichtige Fragen, mit denen Du sie zum schwitzen bringst und sie vor Eurem Management blosstellst.
Zum Beispiel:
oder:
;-)
[quote]Original von Futility
... dass ich morgen Audit habe und irgendwelche Ameisenf****r, die noch nie
#4423Report
24.03.2011
...daß ich nun seit Dienstag abend übelste Bauchkrämpfe habe und seit dem nichts anderes als Kamillentee zu mir genommen hab.
Ich rieche schon danach!!
#4424Report
24.03.2011
... im Augenblick die Tatsache, dass jeden Server, den ich neu anfasse irgendeine andere Baustelle hat, die nie fertig wurde. ARGH!!! Einmal mit Profis ....
#4425Report
24.03.2011
Unsere Tankstelle nervt mich, denn die haben die Säulen mit dem Super gesperrt. Die wollen halt mehr E10 verkaufen. *g*
So war ich dann halt nach Luxemburg gefahren, und habe noch 100 Liter mitgenommen. Damit fahre ich Monatelang Ente, weil da nur 25 Liter reingehen. *g*
So war ich dann halt nach Luxemburg gefahren, und habe noch 100 Liter mitgenommen. Damit fahre ich Monatelang Ente, weil da nur 25 Liter reingehen. *g*
#4426Report
24.03.2011
Original von Rico1973
... im Augenblick die Tatsache, dass jeden Server, den ich neu anfasse irgendeine andere Baustelle hat, die nie fertig wurde. ARGH!!! Einmal mit Profis ....
arbeiten wir zufaellig beim selben Kunden? ;-)
#4427Report
[gone] OJ
24.03.2011
schwanger?
Original von Coniaric
...daß ich nun seit Dienstag abend übelste Bauchkrämpfe habe und seit dem nichts anderes als Kamillentee zu mir genommen hab.
#4428Report
24.03.2011
Der TÜV-Mann und meine Bremskraftregler für die Hinterachse :-/
#4429Report
24.03.2011
Original von Alexander Goretzky-danke für 729.806 Besucherchen
Den hab ich dieses Jahr schon durch... vor 2 und 4 Jahren war der bekannte Unfallschaden kein Problem, jetzt hat er mir den Wagen ausser Dienst gesetzt, weil er ja einen Rahmenschaden haben müßte, sowie der Unterboden aussieht.
Bei einem Kaufpreis von 1500 Euro damals stecke ich sicherlich keine 700 Euro für die Richtbank aus...
#4430Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
24.03.2011
Original von Coniaric
Bauchkrämpfe hab ich jetzt auch, kommt vom China Zeug in extra Scharf, gefolgt vom Häagen Dazs Eis Baileys, gefolgt von Gulasch mit Piri Piris und Klößen. Und als Krönung Pina Colada extra Cremig^^.
Gute Besserung mein Lieber.
lg
#4431Report
24.03.2011
Ich wette, ich weiß was morgen von Dir hier im Thread stehen wird. XD
Bauchkrämpfe hab ich jetzt auch, kommt vom China Zeug in extra Scharf, gefolgt vom Häagen Dazs Eis Baileys, gefolgt von Gulasch mit Piri Piris und Klößen. Und als Krönung Pina Colada extra Cremig^^.
lg[/quote]
Original von Crazy Wildcat
[quote]Original von Coniaric
lg[/quote]
#4432Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
24.03.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )
Ich wette, ich weiß was morgen von Dir hier im Thread stehen wird. XD
[quote]Original von Crazy Wildcat
[quote]Original von Coniaric
lg[/quote][/quote]
So, was denn?^^
#4433Report
24.03.2011
Original von Crazy Wildcat
So, was denn?^^
Das was Dich von den Bauchschmerzen befreit ^^
#4434Report
25.03.2011
Das Modelle einen anschreiben und ein fetziges Fashion-shooting machen wollen, sie aber nur mit Normalo Klamotten erscheinen...*grummel* obwohl andere Sachen besprochen waren..
#4435Report
25.03.2011
Ich hab hier son geniales Akt-Fashion-Outfit. Dass kann ich Dir gern zur Verfügung stellen gegen eine geringe Nutzungsgebühr... ;-)
/edit: Brauchst Du vielleicht auch noch ein W-Lan-Kabel? ^^
/edit: Brauchst Du vielleicht auch noch ein W-Lan-Kabel? ^^
Original von Hellfire,
Das Modelle einen anschreiben und ein fetziges Fashion-shooting machen wollen, sie aber nur mit Normalo Klamotten erscheinen...*grummel* obwohl andere Sachen besprochen waren..
#4436Report
[gone] User_89911
25.03.2011
a) daß mein Kollege nicht in der Lage ist, mir eine ordentliche Urlaubsübergabe zu machen
b) daß ich gerade im Bad meine blaue Muschel von der Amatur runtergeworfen hab und die nun zerbrochen ist. *verdruss*
b) daß ich gerade im Bad meine blaue Muschel von der Amatur runtergeworfen hab und die nun zerbrochen ist. *verdruss*
#4437Report
25.03.2011
3 Tage Klappmesser spielen waren genug und ich hab das erste Mal im Leben einen Arzt konsultiert, der kein Zahnarzt war...
#4438Report
25.03.2011
Hat man normalerweise nicht drei Muscheln im WC? :-)
Und wo ist das Klopapier hin?
Und wo ist das Klopapier hin?
Original von viola odorata
a) daß mein Kollege nicht in der Lage ist, mir eine ordentliche Urlaubsübergabe zu machen
#4439Report
25.03.2011
Original von cooltour
[quote]Original von Alexander Goretzky-danke für 729.806 Besucherchen
Den hab ich dieses Jahr schon durch... vor 2 und 4 Jahren war der bekannte Unfallschaden kein Problem, jetzt hat er mir den Wagen ausser Dienst gesetzt, weil er ja einen Rahmenschaden haben müßte, sowie der Unterboden aussieht.
Bei einem Kaufpreis von 1500 Euro damals stecke ich sicherlich keine 700 Euro für die Richtbank aus...[/quote]
Ich ich dachte, das Spiel in der Lenkung wäre vielleicht ein HU-Ausschlusskriterium, aber dass die Bremse nicht so will wie sie soll ist ein Unding.
#4440Report
Topic has been closed