Was nervt euch? 27,425

27.03.2011
Atomunglück in Fukushima und lauter Panikreaktionen. Geigerzähler werden gekauft, Jodtabletten auch und eine bestimmte Partei wird gewählt.

Alles drei entweder ungesund, schlecht für den Geldbeutel oder auch nur eine Panikreaktion ohne rationellen Hintergrund! :P

Edit:
Was mich nervt, ist ja nichtmal der politische Aspekt. Wenn jemand hinter etwas steht, soll er wählen, was er will. Darum ist das hier für mich absolut UNPOLITISCH.
Aber dieser Erdrutsch zeigt ganz deutlich, aus welchem Grund die Leute ihr Kreuz irgendwo machen. Sicher nicht, weil die so ein tolles Parteiprogramm haben, sondern weil die voll auf die Panikmache in den meisten Medien angesprungen sind und ihre Fahne mit dem Wind drehen. "Ah, die machen doch sowas mit Atomabschalten oder so. Die wähl ich natürlich"

Die sind eben einfach nur dämlich und sollen von mir aus Geigerzähler kaufen, bis sie pleite sind!

Sowas gab es 33-39 schonmal, nur umgekehrt...
#4481Report
Naja, die Partei ist ja auch schon seit ihrem Bestehen, gegen diese Art, der Energiegewinnung.....wenn man mal als Beispiel, Biblis A in die Luft gehenlassen würde, dann würde Deutschland im Umkreis von 280 km ( die nördliche Grenze, läge bei uns, etwar im südlichen Ruhgebiet mit ca.17.Mio. Einwohner, die südliche Grenze läge etwar kurz vor Augsburg) ums Kraftwerk, nicht mehr bewohnbar sein... also ich kann die Leutchen schon gut verstehen..

Die Jahre 33 bis 45 kann man damit nicht vergleichen...

Original von Coniaric
Atomunglück in Fukushima und lauter Panikreaktionen. Geigerzähler werden gekauft, Jodtabletten auch und eine bestimmte Partei wird gewählt.

Alles drei entweder ungesund, schlecht für den Geldbeutel oder auch nur eine Panikreaktion ohne rationellen Hintergrund! :P

Edit:
Was mich nervt, ist ja nichtmal der politische Aspekt. Wenn jemand hinter etwas steht, soll er wählen, was er will. Darum ist das hier für mich absolut UNPOLITISCH.
Aber dieser Erdrutsch zeigt ganz deutlich, aus welchem Grund die Leute ihr Kreuz irgendwo machen. Sicher nicht, weil die so ein tolles Parteiprogramm haben, sondern weil die voll auf die Panikmache in den meisten Medien angesprungen sind und ihre Fahne mit dem Wind drehen. "Ah, die machen doch sowas mit Atomabschalten oder so. Die wähl ich natürlich"

Die sind eben einfach nur dämlich und sollen von mir aus Geigerzähler kaufen, bis sie pleite sind!

#4482Report
wie war nochmal die Halbwertzeit von

Plutonium, Uran usw. ?!?

..... aber die Lobby hat so oder so die Macht. das ist so, das bleibt so und es wird sich kaum was ändern

Original von Hellfire,
Naja, die Partei ist ja auch schon seit ihrem Bestehen, gegen diese Art, der Energiegewinnung.....wenn man mal als Beispiel, Biblis A in die Luft gehenlassen würde, dann würde Deutschland im Umkreis von 280 km ( die nördliche Grenze, läge bei uns, etwar im südlichen Ruhgebiet mit ca.17.Mio. Einwohner, die südliche Grenze läge etwar kurz vor Augsburg) ums Kraftwerk, nicht mehr bewohnbar sein... also ich kann die Leutchen schon gut verstehen..

[quote]Original von Coniaric

Edit:

[/quote]
#4483Report
Plutonium 25.Mio Jahre...Uran 235 und 238 haben einen Halbwertzeit von ca. 4,468 Milliarden Jahren,also etwas so alt, wie unser Sonnensytem besteht....
ist also nicht schlimm... damit können wir spielen.. *gg*

Naja, die Lobby.. wenn der Lobby,die Macht entzogen wird ist sie Machtlos... die Macht, verleiht das Volk.. also...??

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
wie war nochmal die Halbwertzeit von

Plutonium, Uran usw. ?!?

..... aber die Lobby hat so oder so die Macht. das ist so, das bleibt so und es wird sich kaum was ändern

[quote]Original von Hellfire,

[quote]Original von Coniaric

Edit:

[/quote][/quote]
#4484Report
Mich nerven überflüssige Fullquotes. Ist es echt so schwierig???
#4485Report
Original von Hellfire,
Plutonium 25.Mio Jahre...Uran 235 und 238 haben einen Halbwertzeit von ca. 4,468 Milliarden Jahren,also etwas so alt, wie unser Sonnensytem besteht....
ist also nicht schlimm... damit können wir spielen.. *gg*

ganz schön unvorstellbar lange ..... aber nun ist das Kind (Plutonium, Uran) schon ins Wasser gefallen

Naja, die Lobby.. wenn der Lobby,die Macht entzogen wird ist sie Machtlos... die Macht, verleiht das Volk.. also...??

dafür muss das Volk am gleichen Strang ziehen .... tuts abe rnicht und wirds nie tuen

leider
#4486Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
27.03.2011
Zahnarzt macht total Spaß. Gestern letzter Teil Wurzelbehandlung, natürlich ohne Spritze, weil in der theorie ja eh kein Nerv mehr da ist, der (um beim topic zu bleiben) nerven könnte... naja theoretisch halt: Zahnarzt steckt irgendwas in den Zahn, wurschtelt dran rum "tut das weh?" - ich so "hmgrblmb" - er so "ah ok, prima" *drückt fester* "und jetzt" - ich so "AARGHLBR" - er so "ah ok, prima" ...
Aber im Ernst, seit ich beim neuen Zahnarzt bin, macht's irgendwie voll Spaß dahin zu gehen. Mag auch daran liegen, dass er auch gern fotografiert und man so was zum labern hat^^

Original von Alexander Goretzky-danke für 729.806 Besucherchen
Dafür hab ich gestern noch einen entzündeten Zahnnerv flicken lassen, der genervt hat. Tag 1, Stunde 10,5 ohne Einnahme einer Ibu :-) Wenn die Zähne wieder alle okay sind, hab ich von dem Zeug wahrscheinlich Magenkrebs.
#4487Report
[gone] Juley
28.03.2011
mir ist kalt, ich hab kopfschmerzen und ich will wieder ins bett *grummel*
#4488Report
*räusper*

.... die Halbwertzeit von Beiträgen mit politischem Touch könnte seeeehr gering sein ;)

Also bitte Mädels ....

Danke & Gruß: Manni
#4489Report
28.03.2011
Montag
Regen
Autounfall vor meinem Büro
Zwei Idioten die sich wegen Schuld streiten

Es kann nur besser werden diese Woche.
(Das war OT, weil das nervt ja nicht :-) )

Heiner
#4490Report
28.03.2011
... dass ich einen VIEHISCHEN Muskelkater hab von 1400m² Grundstück abrechen...
(und ne Blase - am Finger!)
#4491Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
28.03.2011
Biste n Mann oder ne Memme? :-P

Original von Futility
#4492Report
28.03.2011
Öhmmmm... ^^

Original von falschbelichtung ( o.O )
Biste n Mann oder ne Memme? :-P

[quote]Original von Futility
[/quote]
#4493Report
[gone] OJ
28.03.2011
mich nervt mein anstehender umzug. ich gehöre zu den menschen, die krankhaft an jedem ramsch festhalten und jetzt sitz ich hier und muss alles wegschmeissen, was ich eigentlich nie wegschmeissen würde. andererseits ist das größtenteils schrott. allein meine fhm-sammlung 2004-2006, die ich nie wieder lesen werde, meine musikkassetten, meine videokassetten, getränkedosen aus dem ausland und was weiss ich haben schon 5 große müllsäcke eingenommen! und ich bin grad mal 3 stunden dabei!
#4494Report
hehe.... kommst zu mir.... bin immer um Hilfe beim Holzspalten verlegen.. danach hast dann nur noch Hornhaut in den Händen.. und keine Rückenschmerzen mehr....gf* vielleicht mache ich mal ne Shootingausschreibung.. Suche gutgebautes Male Modell
für Holzspaltshooting....*gf* und damit der Schweiß real ist, darf es auch hacken...

Original von Futility
#4495Report
wie Regen??? die Sonne strahlt hier, das es nur so kracht....nicht eine Wolke am Himmel.. habe schon einen leichten Sonnenbrand ....

Original von Polarlicht
Montag
Regen
Autounfall vor meinem Büro
Zwei Idioten die sich wegen Schuld streiten

Es kann nur besser werden diese Woche.
(Das war OT, weil das nervt ja nicht :-) )

Heiner
#4496Report
28.03.2011
Mich nervt, dass ich aktuell keine richtigen Ideen für ein Shooting habe, aber soo Lust zu shooten habe ^^
#4497Report
ich habe genug Ideen,aber werde Lust, noch Zeit zu shooten... *gg*

Original von mizz_stroopy
Mich nervt, dass ich aktuell keine richtigen Ideen für ein Shooting habe, aber soo Lust zu shooten habe ^^
#4498Report
Ich hab zwar Zeit, aber keine Ideen und keine Lust :-)

Original von Hellfire,
ich habe genug Ideen,aber werde Lust, noch Zeit zu shooten... *gg*

[quote]Original von mizz_stroopy
[/quote]
#4499Report
[gone] Steffi Manthey
28.03.2011
das ich das 3. jahr in folge, den geburtstag von einem guten freund vergessen habe :-S
#4500Report

Topic has been closed