Was nervt euch? 27,425

28.03.2011
zefix nochmal...alle meine drei laufwerke verweigern plötzlich den dienst...ich dreh durch, und das an einem montag!!!
#4501Report
28.03.2011
... dass man mit jemandem schreibt und derjenige sich dann plötzlich entscheidet
sich in Schweigen zu hüllen und nicht mehr zu antworten.
Haben die Leute nicht den Arsch in der Hose zu sagen:" Ey, ich will doch nicht mehr
mit Dir!"?
#4502Report
28.03.2011
Wobei in Deutschland ja Caesium verwendet wird! *gg*

Mich nervt heute, daß ein wichtiger Brief zurückgekommen ist, weil ich Depp vergessen hab, ne Marke draufzukleben...

Original von photographic impressions
*räusper*

.... die Halbwertzeit von Beiträgen mit politischem Touch könnte seeeehr gering sein ;)

Also bitte Mädels ....

Danke & Gruß: Manni
#4503Report
is eh egal.. strahlt auch.....
schreib drauf Porto zahlt Empfänger...*gf* mache ich auch immer bei *wichtigen* Amts Briefen...

Original von Coniaric

Mich nervt heute, daß ein wichtiger Brief zurückgekommen ist, weil ich Depp vergessen hab, ne Marke draufzukleben...

[quote]Original von photographic impressions
*räusper*

.... die Halbwertzeit von Beiträgen mit politischem Touch könnte seeeehr gering sein ;)

Also bitte Mädels ....

[/quote]
#4504Report
28.03.2011
Bei Strafzetteln überweise ich immer einen Cent mehr, weil ich weiß, daß die deutsche Bürokratie ein riesen Problem damit hat! *g*

Original von Hellfire,
is eh egal.. strahlt auch.....
schreib drauf Porto zahlt Empfänger...*gf* mache ich auch immer bei *wichtigen* Amts Briefen...

[quote]Original von Coniaric

[quote]Original von photographic impressions
*räusper*

Also bitte Mädels ....

[/quote][/quote]
#4505Report
[gone] Steffi Manthey
28.03.2011
die printwerbung von unserem bäcker -.-

"schokoladenwochen" 3 versch. schokokuchen sind abgebildet u dazu ein kl. dunkelhäutiges kind o.O
#4506Report
[gone] David Brad
28.03.2011
Original von miffi *sucht rothaarige schönheit*

"schokoladenwochen" 3 versch. schokokuchen sind abgebildet u dazu ein kl. dunkelhäutiges kind o.O

also sowas finde ich auch ziemlich platt!

lg, david
#4507Report
28.03.2011
Da ist das hier noch harmlos:
Feinstes Handwerk für Ihr Mundwerk.

#4508Report
[gone] Leyla-Deluxe
28.03.2011
Da ist das hier noch harmlos:
Feinstes Handwerk für Ihr Mundwerk.

finde ich beides nicht grad die feinste art etwas auszudrücken,
aber zurück zum Thema mich närft es wenn es nach sommer aussieht und sich nach winter anfühlt :-( kalt aber sonne ^^
#4509Report
öhm.. wäre dir, warm und Regen lieber?? mir nicht... dann lieber so..

Original von * leyla-deluxe *
aber zurück zum Thema mich närft es wenn es nach sommer aussieht und sich nach winter anfühlt :-( kalt aber sonne ^^
#4510Report
28.03.2011
Mich nervt das ewig gleiche Thema zur Zeit.

Keine Antwort auf eine PN.
#4511Report
Leute, die mit ihren Autos über den Bürgersteig fahren, weil sie zu faul sind abzuwarten, bis sie einem entgegenkommenden Auto den Vortritt gewährt haben (schmale Strasse mit Parkplätzen). >.
#4512Report
28.03.2011
Dass Liebe so weh tut.
#4513Report
28.03.2011
Oh, ja....
#4514Report
Original von *KathaStrophe*
Dass Liebe so weh tut.

Da spürt man aber, dass man lebt!
#4515Report
Original von Enno Kiel
[quote]Original von *KathaStrophe*
Dass Liebe so weh tut.

Da spürt man aber, dass man lebt![/quote]

Das könnte man ja nun aber auch leichter haben.
#4516Report
Das in meinem Umfeld (100 km ) 7170 Modelle leben, deren Pc's kaputt sind(sie können nicht antworten), die keine Zeit oder Lust, auf ein Shooting haben.. naja, dann werde ich wohl mal wieder ne Fremdsuche, für mein Strandshooting Ende April /Anfang Mai machen...
#4517Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
28.03.2011
Die MK sollte die E-Post-PN einführen, mit der Option "mit Empfangsbestätigung". ;-)

Original von Hellfire,
Das in meinem Umfeld (100 km ) 7170 Modelle leben, deren Pc's kaputt sind(sie können nicht antworten), ...
#4518Report
[gone] Der Hosenknopf
28.03.2011
Original von Hellfire,
Das in meinem Umfeld (100 km ) 7170 Modelle leben, deren Pc's kaputt sind(sie können nicht antworten), die keine Zeit oder Lust, auf ein Shooting haben...

Du solltest vielleicht den Beruf wechseln und Dich als PC-Spezialist umschulen lassen, dann siehst Du mehr MK-Modelle als beim Shooting :-))
#4519Report
28.03.2011
Zuhause war Sonne, im Büro ist Nebel
und mein Chef freut sich, dass niemand wirklich zum Fenster
rausgucken will - es wird mehr gearbeitet

Heiner
#4520Report

Topic has been closed