Was nervt euch? 27,425

Coniaric
25.03.2011
Bin jetzt voll auf Drogen... zu was braucht man denn eine Muschel im Bad?
#4441Report
25.03.2011
Das es wohl keine Models mit kurzen blonder Haaren in meinen Postleitzahlen gibt.
Obwohl es doch voll im Trend liegen soll.
Heul……….
Obwohl es doch voll im Trend liegen soll.
Heul……….
#4442Report
25.03.2011
Du hast nie Demolition Man geguckt? :-(
Original von Coniaric
#4443Report
25.03.2011
Nein... hab mal bei youtube gesucht:
http://www.youtube.com/watch?v=vqZ3it6X9u8
Aber erklären tun die die Muscheln auch nicht! *g*
http://www.youtube.com/watch?v=vqZ3it6X9u8
Aber erklären tun die die Muscheln auch nicht! *g*
Original von Alexander Goretzky-danke für 729.806 Besucherchen[/quote]
Du hast nie Demolition Man geguckt? :-(
[quote]Original von Coniaric
#4444Report
25.03.2011
Dieser scheinbar neue Trend an sogg. Modelscouts....ist ja furchtbar im Moment!
#4445Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
25.03.2011
dass mein Freund keine Nachrichten korrekt lesen kann und sauer auf mich ist, weil er nicht "wusste", dass ich auf einem Shooting bin und mich jetzt nicht mal mehr reinlässt! Und da ich blöde Kuh keinen Schlüssel dabei habe und er weder auf Anrufe, Klingeln etc reagiert, muss ich heute draußen schlafen!
#4446Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
26.03.2011
Das ich irgendwie noch mehr Zeit gebrauchen könnte, manchmal müsste der Tag mehr als 24 Stunden haben.
lg
Crazy Wildcat
lg
Crazy Wildcat
#4447Report
[gone] Steffi Manthey
26.03.2011
Original von NekoFirefoxy*oben neues Bildmaterial auf der SC*
dass mein Freund keine Nachrichten korrekt lesen kann und sauer auf mich ist, weil er nicht "wusste", dass ich auf einem Shooting bin und mich jetzt nicht mal mehr reinlässt! Und da ich blöde Kuh keinen Schlüssel dabei habe und er weder auf Anrufe, Klingeln etc reagiert, muss ich heute draußen schlafen!
und wurdest du rein gelassen? wenn nicht --> neuen freund suchen
#4448Report
[gone] User_30919
26.03.2011
Die beiden würden ein schönes Paar für "Vera am Mittag" abgeben.
Was sind das nur für Zustände hier... viele können nicht lesen, nicht schreiben, müssen auf der Straße pennen, weil der Partner nicht die Tür öffnet etc. pp. und es wird immer schlimmer in Deutschland.
und wurdest du rein gelassen? wenn nicht --> neuen freund suchen[/quote]
Was sind das nur für Zustände hier... viele können nicht lesen, nicht schreiben, müssen auf der Straße pennen, weil der Partner nicht die Tür öffnet etc. pp. und es wird immer schlimmer in Deutschland.
Original von miffi *sucht rothaarige schönheit*
[quote]Original von NekoFirefoxy*oben neues Bildmaterial auf der SC*
und wurdest du rein gelassen? wenn nicht --> neuen freund suchen[/quote]
#4449Report
26.03.2011
...so eine Story kenne ich auch...allerdings ging er damals zuerst vom Weinfest heim...und sie hatte dies nicht mitbekommen und auch keinen Hausschlüssel dabei...da hing dann kurz mal der Haussegen schief, aber inzwischen sind die beiden verheiratet...
Was mich nervt sind Personen, die ein Shooting kurzfristig per SMS absagen, aber auf meinen darauf folgenden Anruf hin sofort ans Telefon gehen und mir eine Story erzählen - auch wenn sie wahr ist...bin SMS-Allergiker, da ich nicht immer mein Handy "am Mann" habe...
Was mich nervt sind Personen, die ein Shooting kurzfristig per SMS absagen, aber auf meinen darauf folgenden Anruf hin sofort ans Telefon gehen und mir eine Story erzählen - auch wenn sie wahr ist...bin SMS-Allergiker, da ich nicht immer mein Handy "am Mann" habe...
#4450Report
[gone] It's what I do....
26.03.2011
Das so viel Leute dein Kopf nicht benutzen oder willst es nicht benutzen!
Aaarg.
Aaarg.
#4451Report
[gone] User_89911
26.03.2011
@ Coniaric: Eh... Deko?
Nicht DIE Muschel... nur eine, so ein Gehäuse, wo früher ein Tierchen drin gewohnt hat *g*
Nicht DIE Muschel... nur eine, so ein Gehäuse, wo früher ein Tierchen drin gewohnt hat *g*
#4452Report
26.03.2011
das heut samstag ist, ich morgen spätschicht habe u anscheinend keiner zeit hat oder da ist um was zu unternehmen -.- deprimierend
#4453Report
26.03.2011
Was mich nervt, das ich Halsschmerzen habe, ich etwas verschnupft bin und mal wieder nicht durch schlafen konnte.
lg
lg
#4454Report
[gone] It's what I do....
27.03.2011
Ich bin so früh am ein Sonntag, und DIE Sonntag mit Zeitumstellung! aufgewacht!
Ich brauche mein Kaffee.........
Ich brauche mein Kaffee.........
#4455Report
[gone] Thomas-Masuhr-Fotografie
27.03.2011
.....laut SC topgepflegte Models bei denen man zum digitalen Dermatologen wird.....
#4456Report
27.03.2011
Ich hab seit ner Woche Rücken!
Das nervt total!!!!!
Das nervt total!!!!!
#4457Report
27.03.2011
Dafür hab ich gestern noch einen entzündeten Zahnnerv flicken lassen, der genervt hat. Tag 1, Stunde 10,5 ohne Einnahme einer Ibu :-) Wenn die Zähne wieder alle okay sind, hab ich von dem Zeug wahrscheinlich Magenkrebs.
#4458Report
27.03.2011
Modelle die unbedingt shooten wollen, man sich viel Zeit nimmt und die einen dann noch nicht mals bewerten.
lg
lg
#4459Report
[gone] User_46076
27.03.2011
Diese "Zeitumstellung" - braucht kein Mensch… kostet nur, sorgt für ein Minijetlag und jede Kuh leidet mit. Abschaffen...
#4460Report
Topic has been closed