Was nervt euch? 27,425
[gone] LaDiva Foto Bremen
27.03.2011
Das gerade mein Shooting geplatzt ist
#4463Report
die Zeitumstellung
#4464Report
27.03.2011
Mich nervt heute richtig, daß ich ein B/G-shooting sausen lassen mußte, da sich kein weibliches Model aus der Umgebung dafür zu interessieren schien. Stereobilder können nicht alle sehen, aber ich dachte doch, daß es die eine oder andere interessant gefunden hätte.
Männliche Models hätte ich dagegen mehr als genug gehabt, die sind mir quasi die Bude eingerannt!
Bestimmt war "TfP" der abschreckende Faktor (wobei ich die Studiokosten übernommen hätte), aber anscheinend wollen die weiblichen "Models" von heute lieber Geld in der Hand halten, sind nicht experimentierfreudig oder für ungewohnte Techniken zu erwärmen und die Bilder sind ihnen egal...
Fairerweise muß ich sagen, es gilt nicht für alle. Aber 200km und mehr wollte ich wirklich keiner zumuten. In meiner näheren Umgebung scheinen nicht viele weibliche Models zu wohnen.
Männliche Models hätte ich dagegen mehr als genug gehabt, die sind mir quasi die Bude eingerannt!
Bestimmt war "TfP" der abschreckende Faktor (wobei ich die Studiokosten übernommen hätte), aber anscheinend wollen die weiblichen "Models" von heute lieber Geld in der Hand halten, sind nicht experimentierfreudig oder für ungewohnte Techniken zu erwärmen und die Bilder sind ihnen egal...
Fairerweise muß ich sagen, es gilt nicht für alle. Aber 200km und mehr wollte ich wirklich keiner zumuten. In meiner näheren Umgebung scheinen nicht viele weibliche Models zu wohnen.
#4465Report
Original von Art of Bazi *ars dilettanti*
die Zeitumstellung
von mir aus könnte im Winter auch die Sommerzeit bleiben ... dann ist es länger hell im dunklen Winter
#4466Report
27.03.2011
Original von Art of Bazi *ars dilettanti*
die Zeitumstellung
Zeit ist sowieso völlig überbewertet...
#4467Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
27.03.2011
Original von Coniaric
Mich nervt heute richtig, daß ich ein B/G-shooting sausen lassen mußte, da sich kein weibliches Model aus der Umgebung dafür zu interessieren schien. Stereobilder können nicht alle sehen, aber ich dachte doch, daß es die eine oder andere interessant gefunden hätte.
Du bist einfach zu weit weg ;) sonst hättest du jemanden gehabt.
lg
#4468Report
[gone] User_147545
27.03.2011
die "Galileo - vampire unter uns?"-reportage...
-.-
-.-
-.-
-.-
-.-
-.-
#4469Report
27.03.2011
Jaaaa! Meine Rede! :-)
Original von Crazy Wildcat
Du bist einfach zu weit weg ;) sonst hättest du jemanden gehabt.
lg
#4470Report
[gone] User_89911
27.03.2011
Wieso...ist doch ne coole Reportage- passt doch zum "twilight" Schrott, der uns jetzt dann irgendwann um die Ohren gehauen wird... würg.
#4471Report
27.03.2011
Das ist die Werbung. Die suggeriert jetzt "Vampire sind cool" und dann wird n Haufen Schrott verkauft. Das nervt mich jetzt schon.
#4472Report
[gone] User_89911
27.03.2011
Wenn ich die Vorschau zu diesem dämlichen Film noch ein einziges Mal sehen muss, kotz ich vor den Fernseher... dieser komische weiß angestrichene, spargeldürre Milchbart soll sexy sei? Meine Güte, die jungen Dinger von heut haben echt Geschmacksverirrung *g*
#4473Report
27.03.2011
Ich finde die Gesichtsform so abartig. Das Kinn zur Stirn in S-Form.
Wie diese alten japanischen Helden aus den Comics.
Oder aus Lucky Luke "Phil Defer" (Phil Steel):
http://ifarm.nl/luckyluke/images/phil.jpg
http://luckylukefc.com/wp-content/uploads/2011/02/Phil-Defer_Main.jpg
Der Typ ist ne Karikatur!!
Mich als Baden-Württemberger nervt gerade das Wahlergebnis. Ich nenne es mal "Panikreuzchen", was die Leute gemacht haben.
Edit: Falls der letzte Satz zu politisch ist, einfach streichen :P
Wie diese alten japanischen Helden aus den Comics.
Oder aus Lucky Luke "Phil Defer" (Phil Steel):
http://ifarm.nl/luckyluke/images/phil.jpg
http://luckylukefc.com/wp-content/uploads/2011/02/Phil-Defer_Main.jpg
Der Typ ist ne Karikatur!!
Mich als Baden-Württemberger nervt gerade das Wahlergebnis. Ich nenne es mal "Panikreuzchen", was die Leute gemacht haben.
Edit: Falls der letzte Satz zu politisch ist, einfach streichen :P
Original von viola odorata
Wenn ich die Vorschau zu diesem dämlichen Film noch ein einziges Mal sehen muss, kotz ich vor den Fernseher... dieser komische weiß angestrichene, spargeldürre Milchbart soll sexy sei? Meine Güte, die jungen Dinger von heut haben echt Geschmacksverirrung *g*
#4474Report
27.03.2011
Original von Svea-Jill van Maniaque
-.-
-.-
-.-
....mir schlottern immer noch die Knie - Vampire in der Münchner U-bahn....gleich bei mir ums Eck...ich weiß ja nicht ob ich noch jemals ein Auge zumachen werde!
#4475Report
[gone] User_147545
27.03.2011
das war sehhhhhhhhhr gruselig und sehhhhhhhhr ernstzunehmen und sehhhhhhhhhhr hart recherchiert!!!!!!! o.o
#4476Report
[gone] User_147545
27.03.2011
und baden-württemberg: ENDLICH mal eine wende! sei doch froh, dass die bürger langsam cdu/fdp durchschauen
PS: nein, ich möchte jetzt nicht wegen meiner politischen meinung von euch fertig gemacht werden, danke ;)
PS: nein, ich möchte jetzt nicht wegen meiner politischen meinung von euch fertig gemacht werden, danke ;)
#4477Report
27.03.2011
mach doch einfach den Objektivdeckel runter und nicht die Augen zu.. *gg*
....mir schlottern immer noch die Knie - Vampire in der Münchner U-bahn....gleich bei mir ums Eck...ich weiß ja nicht ob ich noch jemals ein Auge zumachen werde![/quote]
Original von M.K.Munich - in der Bäckerblume!
[quote]Original von Svea-Jill van Maniaque
-.-
-.-
-.-
....mir schlottern immer noch die Knie - Vampire in der Münchner U-bahn....gleich bei mir ums Eck...ich weiß ja nicht ob ich noch jemals ein Auge zumachen werde![/quote]
#4478Report
27.03.2011
und baden-württemberg: ENDLICH mal eine wende! sei doch froh, dass die bürger langsam cdu/fdp durchschauen
nix politisches hier...dette is verboten!
es sei denn der Wahlsieger wäre ein Vampir...
#4479Report
27.03.2011
Ach wie gut das ich nach diesem Wahlergebnis nicht in Baden-Württemberg wohne!:-)
#4480Report
Topic has been closed

Wobei mir grad auffällt, dass auf der SC der Schwester die Bilder schon länger online stehen