Was nervt euch? 27,425
[gone] Juley
29.03.2011
Fotografen die gefühlte zwanzig mal den gleichen Job ausschreiben .. ist das nicht schon SPAM????
#4562Report
29.03.2011
@Juley: Sind wir nicht alle ein bisschen Spam?
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
#4563Report
29.03.2011
Original von Juley
Fotografen die gefühlte zwanzig mal den gleichen Job ausschreiben .. ist das nicht schon SPAM????
ich hab hier in der gegend modelle, deren jobs lese ich schon seit monaten immer und immer wieder...da kann ich inzwischen schon meine uhr danach stellen wenn die wieder hochgeschubst werden!
#4564Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
29.03.2011
Und, wieviele von denen haben die Zeitumstellung verpasst? :D
ich hab hier in der gegend modelle, deren jobs lese ich schon seit monaten immer und immer wieder...da kann ich inzwischen schon meine uhr danach stellen wenn die wieder hochgeschubst werden![/quote]
Original von M.K.Munich - Körperklaus und Gesichtsdisko!
[quote]Original von Juley
ich hab hier in der gegend modelle, deren jobs lese ich schon seit monaten immer und immer wieder...da kann ich inzwischen schon meine uhr danach stellen wenn die wieder hochgeschubst werden![/quote]
#4565Report
[gone] Juley
29.03.2011
puh ich bins nicht... außer dein Radius ist auf 500 km eingestellt *lach*
ach ps: diese Entfernungsanzeige im Vip-Status ist auch toll, wenn sie nicht luftlinie oder "schönster Weg" wäre... tzzzzz
gibbste ein im Navi: 65 statt 40 km... auch nett :)
ach ps: diese Entfernungsanzeige im Vip-Status ist auch toll, wenn sie nicht luftlinie oder "schönster Weg" wäre... tzzzzz
Original von M.K.Munich - Körperklaus und Gesichtsdisko!
[quote]Original von Juley
#4566Report
29.03.2011
Es ist Luftlinie. Weil die Entfernung zwischen zwei Koordinatenpunkten berechnet wird.
Ungefähr 1/3 kannst also immer dazurechnen.
Ungefähr 1/3 kannst also immer dazurechnen.
Original von Juley
#4567Report
29.03.2011
...mein Ischias... :(
#4568Report
[gone] D e e D e e
29.03.2011
...dass ich ums Verrecken nit einschlafen kann!
#4569Report
29.03.2011
Models die es nicht mal schaffen auf eine Tfp Anfrage mal ein nein danke zu tippen.
Dafür bei einer Pay Ausschreibung aber in die Tasten hauen können.
Nicht das erste mal aber aktuell mal wieder der Fall.
#4570Report
29.03.2011
Original von Armin
Models die es nicht mal schaffen auf eine Tfp Anfrage mal ein nein danke zu tippen.
3 Möglichkeiten:
Model braucht dringend Geld
Model hat schon viele aktuelle TfP
Model efallen deine Arbeiten nicht für TfP
Ärgern? Lohnt nicht. Die Nächste bitte
Heiner
#4571Report
[gone] Tarun (Outdoor-Shootings im Lahn-Dill-Kreis)
30.03.2011
...dass ich heute noch ca. 2 Std. den Garten umbuddeln muss und mich danach sicher wieder 2 Tage nicht bewegen kann.
Aber was tut man nicht alles für ein bisschen selbstgezogenen Salat........seufz ;-)
Aber was tut man nicht alles für ein bisschen selbstgezogenen Salat........seufz ;-)
#4572Report
30.03.2011
Original von Polarlicht
[quote]Original von Armin
3 Möglichkeiten:
Model braucht dringend Geld
Model hat schon viele aktuelle TfP
Model efallen deine Arbeiten nicht für TfP
Ärgern? Lohnt nicht. Die Nächste bitte
Heiner[/quote]
Hätte sowieso in gar keiner Weiße zum Job gepasst.
Das ein Model denkt ich finde zwar alles Scheiße was du machst, aber deine Kohle nehme ich trotzdem ist in Ordnung. Das ist im Berufsleben ja oft so.
#4573Report
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
30.03.2011
... hab' ich irgend etwas an den Augen?
Immer wieder tauchen neue Models auf und immer wieder sind dann Fotos dabei, wo der Focuspunkt, zB irgend ein Blumenstock ist und die gute ziemlich verschwommen dasteht. Nun ja, wenn man die Kamera alles machen lässt, stellt sie auf das Naheliegenste scharf, dass gerade irgendwie und irgendwo in etwa in der Mitte ist. Den Automatikmodus "Titten scharf stellen" gibt's halt noch nicht und das Gesicht scheint nicht so wichtig zu sein. ... so manche Kamerahersteller werden sicherlich schon daran arbeiten ...
Das nervigste an der Sache ist aber, dass dann immer wieder die selben Kandidaten, genau dieses Foto - und nicht das Model! - hochjubeln ...
Immer wieder tauchen neue Models auf und immer wieder sind dann Fotos dabei, wo der Focuspunkt, zB irgend ein Blumenstock ist und die gute ziemlich verschwommen dasteht. Nun ja, wenn man die Kamera alles machen lässt, stellt sie auf das Naheliegenste scharf, dass gerade irgendwie und irgendwo in etwa in der Mitte ist. Den Automatikmodus "Titten scharf stellen" gibt's halt noch nicht und das Gesicht scheint nicht so wichtig zu sein. ... so manche Kamerahersteller werden sicherlich schon daran arbeiten ...
Das nervigste an der Sache ist aber, dass dann immer wieder die selben Kandidaten, genau dieses Foto - und nicht das Model! - hochjubeln ...
#4574Report
30.03.2011
Oh, wenns gerade wieder um die doofen Moddls geht:
Jobs ausschreiben und im Namen ein "derzeit keine Zeit für Shootings" stehen haben...
Mann, ich mach gleich ne Kommibagg-Runde.
Jobs ausschreiben und im Namen ein "derzeit keine Zeit für Shootings" stehen haben...
Mann, ich mach gleich ne Kommibagg-Runde.
#4575Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
30.03.2011
Hotlines, die einen Anrufen und dauernd nerven, die sollte man echt abschaffen.
lg
lg
#4576Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
30.03.2011
Original von NekoFirefoxy*oben neues Bildmaterial auf der SC*
dass mein Freund keine Nachrichten korrekt lesen kann und sauer auf mich ist, weil er nicht "wusste", dass ich auf einem Shooting bin und mich jetzt nicht mal mehr reinlässt! Und da ich blöde Kuh keinen Schlüssel dabei habe und er weder auf Anrufe, Klingeln etc reagiert, muss ich heute draußen schlafen!
Hm... ob er sie wieder reingelassen hat? Zumindest war sie schon lange nimmer genervt. :D
#4577Report
30.03.2011
Link
;-)
;-)
Original von Crazy Wildcat
lg
#4578Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
30.03.2011
Original von LadyCassandra[/quote]
Link
;-)
[quote]Original von Crazy Wildcat
lg
Zu geil^^, ich glaub das mach ich beim nächsten mal auch.
lg
#4579Report
30.03.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von NekoFirefoxy*oben neues Bildmaterial auf der SC*
dass mein Freund keine Nachrichten korrekt lesen kann und sauer auf mich ist, weil er nicht "wusste", dass ich auf einem Shooting bin und mich jetzt nicht mal mehr reinlässt! Und da ich blöde Kuh keinen Schlüssel dabei habe und er weder auf Anrufe, Klingeln etc reagiert, muss ich heute draußen schlafen!
Hm... ob er sie wieder reingelassen hat? Zumindest war sie schon lange nimmer genervt. :D[/quote]
sie ist online, also ist sie in der kalten nacht nicht draußen erfroren ^^
#4580Report
Topic has been closed

hat mich auch schon genervt
[/quote][/quote][/quote][/quote]