Was nervt euch? 27,425
[gone] Tarun (Outdoor-Shootings im Lahn-Dill-Kreis)
28.03.2011
Hundehalter, die keine Ahnung von dem natürlichen Verhalten eines Hundes, aber dafür eine ganz feste Meinung haben!
#4521Report
28.03.2011
...wie jeden Tag: meine "lieben" Kollegen...
Könnte sie auf den Mond und weiter schießen...
LG,
Rolf
...der Feierabend kommt bestimmt...;-)
Könnte sie auf den Mond und weiter schießen...
LG,
Rolf
...der Feierabend kommt bestimmt...;-)
#4522Report
29.03.2011
... Models, die alle Nase lang das Pseudonym wechseln ... wie soll sich ein gestresster Übervierziger das nur alles merken? :))
#4523Report
29.03.2011
Original von Tarun (bietet Reiki-Anwendungen an)
Hundehalter, die keine Ahnung von dem natürlichen Verhalten eines Hundes, aber dafür eine ganz feste Meinung haben!
Hallo Tarun, frech grins,
Du musst bei "Das hat mich gefreut" einen Eintrag machen, wenn Du einen
Hundelhalter findest, der sein Tier artgerecht und sinnvoll beherrbergt und
beschäftigt. Wenn ein Drittel der Hunde ich schreibe mal in Mitteleuropa
ein gutes Hundeleben führen kann ist das schon gut gerchnet leider.
PS: Ich hätte gerne einen Hund. Ich kann dem armen Kerl kein
Hundeleben garantieren. So träume ich davon, einen zu haben - ab und an.
Heiner
#4524Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
29.03.2011
Was mich nervt:
Wer Aktbilder machen möchte, weil er selber von überzeugt ist, der soll das gerne machen^^.
Was mich einfach nur nervt, ist es wenn manche mit Akt anfangen, nur damit sie weiter kommen und beachtet werden. Finde ich meiner Meinung nach etwas billig.
Man hat doch mehr zu bieten als nur seine Nacktheit. Was ich mich frage bei den ganzen Mitläuferin ist, wenn es Trend wäre oder man damit weiter käme, würden sich manche auch nen
Bein abhacken nur damit sie weiter kommen?
lg
Wer Aktbilder machen möchte, weil er selber von überzeugt ist, der soll das gerne machen^^.
Was mich einfach nur nervt, ist es wenn manche mit Akt anfangen, nur damit sie weiter kommen und beachtet werden. Finde ich meiner Meinung nach etwas billig.
Man hat doch mehr zu bieten als nur seine Nacktheit. Was ich mich frage bei den ganzen Mitläuferin ist, wenn es Trend wäre oder man damit weiter käme, würden sich manche auch nen
Bein abhacken nur damit sie weiter kommen?
lg
#4525Report
[gone] Tarun (Outdoor-Shootings im Lahn-Dill-Kreis)
29.03.2011
Original von Polarlicht
[quote]Original von Tarun (bietet Reiki-Anwendungen an)
Hallo Tarun, frech grins,
Du musst bei "Das hat mich gefreut" einen Eintrag machen, wenn Du einen
Hundelhalter findest, der sein Tier artgerecht und sinnvoll beherrbergt und
beschäftigt. Wenn ein Drittel der Hunde ich schreibe mal in Mitteleuropa
ein gutes Hundeleben führen kann ist das schon gut gerchnet leider.
PS: Ich hätte gerne einen Hund. Ich kann dem armen Kerl kein
Hundeleben garantieren. So träume ich davon, einen zu haben - ab und an.
Heiner[/quote]
Ich denke....und da spreche ich aus eigener Erfahrung....100%ige artgerechte Haltung ist nur sehr schwer möglich....ausser man ist Schafhirte und hat Hütehunde ;-)
Doch es gibt genug Möglichkeiten, einem Hund ein schönes und weitestgehend artgerechtes Leben zu geben......denn im Tierheimzwinger oder der Tötungsstation hat er es sicher nicht.
Allerdings sollte man sich vorher informieren, wen man sich da ins Haus holt und man sollte das Verhalten eines Hundes einschätzen lernen.
Viele verwechseln ihre Hunde noch immer mit kleinen Menschen....und das sind sie nun mal nicht...
...und....damit das hier nicht "off topic" wird.....DAS nervt mich :-)
#4526Report
29.03.2011
...dass mein Mitschläfer schnarcht und obwohl ich von einer Bombe nicht wach würde...
DAS läßt mich seit Nächten nicht schlafen *augenring zurechtrück*
#4527Report
29.03.2011
Original von Futility
...dass mein Mitschläfer schnarcht und obwohl ich von einer Bombe nicht wach würde...
... und dit neue Sofa bietet keine Alternative? :-)
Edit sagt: schreib ordentlich, Du ...!!!
#4528Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
29.03.2011
Das is bestimmt totaaaaal unbequem :D
... und dit neue Sofa bietet keine Alterantive? :-)[/quote]
Original von Monique. l MK-Treffen Vogtland 9.4.11
[quote]Original von Futility
... und dit neue Sofa bietet keine Alterantive? :-)[/quote]
#4529Report
29.03.2011
Das ist saubequem, aber ich kauf nicht für &§*#%$ € ein Ledersofa um ein
Schnarchproblem zu lösen! ich will doch nicht die restlichen 50 Jahre im WoZi
schlafen...
schlafen...
#4530Report
29.03.2011
Original von Futility
schlafen...
Dann stell Dein Problem nachts uffn Balkon. Die umliegenden Mieter werden sich darum kümmern. :-)
#4531Report
29.03.2011
Original von Futility
ich will doch nicht die restlichen 50 Jahre im WoZi
schlafen...
DU nicht...
#4532Report
29.03.2011
Original von Monique. l MK-Treffen Vogtland 9.4.11
[quote]Original von Futility
schlafen...
Dann stell Dein Problem nachts uffn Balkon. Die umliegenden Mieter werden sich darum kümmern. :-)[/quote]
Bei DER Geräuschkulisse wahrscheinlich durch Hegeschuß....
#4533Report
29.03.2011
Siehste. :-)
#4534Report
29.03.2011
mich nervt grade, das ich heute feststellen mußte, das mein Kater schon wieder Zecken, als Mitbewohner ins Haus einführt... *grummel*
#4535Report
29.03.2011
moechtest Du lieber Laeuse und/oder Floehe von den Fellrollen mitgebracht bekommen?
#4536Report
29.03.2011
naja, die muß ich auch nicht grade haben...nur bei Zecken,ist die Gefahr größer folgende Krankheiten zu bekommen : Borreliose, Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME), Babesiose, Ehrlichiose oder Rickettsiosen
Original von tnt
moechtest Du lieber Laeuse und/oder Floehe von den Fellrollen mitgebracht bekommen?
#4537Report
29.03.2011
Vielleicht eine Möglichkeit? Ich weiß nicht, ob das katzenverträglich ist - bei Schafen ist es prima :)
Original von Hellfire,[/quote]
naja, die muß ich auch nicht grade haben...nur bei Zecken,ist die Gefahr größer folgende Krankheiten zu bekommen : Borreliose, Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME), Babesiose, Ehrlichiose oder Rickettsiosen
[quote]Original von tnt
#4538Report
29.03.2011
Original von Futility
Vielleicht eine Möglichkeit? Ich weiß nicht, ob das katzenverträglich ist - bei Schafen ist es prima :)
"Warnhinweise
Die Behandlung sollte nicht während starker Hitzeperioden durchgeführt werden (Gefahr des Ableckens durch die Tiere)."
Das lassen wir dann mal lieber...
#4539Report
29.03.2011
es gibt ein Mittel gegen Zecken heißt auch Butox.. was ich allerdings nur sehr ungerne verwenden möchte, da es nicht nur schädlich für die Zecke, sondern auch für die Katze ist....es reicht von Haarausfall bis Nierenversagen...Katze tot,Zecken sind weg...
Naja, ich glaube,ich werde mal wieder die Biester ablesen und ihn bis zu Herbst nicht mehr ins Bett lassen.... der wird gucken..*gg*
Naja, ich glaube,ich werde mal wieder die Biester ablesen und ihn bis zu Herbst nicht mehr ins Bett lassen.... der wird gucken..*gg*
Original von Futility[/quote][/quote]
[quote]Original von Hellfire,
[quote]Original von tnt
#4540Report
Topic has been closed