Was nervt euch? 27,425

30.03.2011
Models, die sich wegen Stress mit irgend einem Knipser hastig abmelden, statt das über den Moderator zu klären :(
#4581Report
Original von Henning Zachow *ein Portrait ;)*
[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von NekoFirefoxy*oben neues Bildmaterial auf der SC*
dass mein Freund keine Nachrichten korrekt lesen kann und sauer auf mich ist, weil er nicht "wusste", dass ich auf einem Shooting bin und mich jetzt nicht mal mehr reinlässt! Und da ich blöde Kuh keinen Schlüssel dabei habe und er weder auf Anrufe, Klingeln etc reagiert, muss ich heute draußen schlafen!

Hm... ob er sie wieder reingelassen hat? Zumindest war sie schon lange nimmer genervt. :D[/quote]
sie ist online, also ist sie in der kalten nacht nicht draußen erfroren ^^[/quote]

Das sind die letzten Lebenszeichen ihres Internetfähigen Handys :-) Aber vielleicht hat sie ja im Stadtpark nen neuen freund mit Iglozelt kennengelernt *g*
#4582Report
30.03.2011
... dass Dinge die einem subjektiv gut tun, nicht wirklich gut sind... Langfristig...
#4583Report
[gone] Stepo
30.03.2011
Original von Futility
... dass Dinge die einem subjektiv gut tun, nicht wirklich gut sind... Langfristig...

Wie wahr!

Davon abgesehen und ganz allgemein - Arroganz sowie ein eklatanter Mangel an Selbstironie ... obwohl: dem wohnt auch ein gewisses Entertainment-Potential inne, zugegeben ...
#4584Report
[gone] User_147545
30.03.2011
oh ja........arroganz...........-.-
#4585Report
[gone] Tarun (Outdoor-Shootings im Lahn-Dill-Kreis)
30.03.2011
"Wichtige" Fotografen und Models........
#4586Report
30.03.2011
:-)
Tarun!
Es ärgert mich, dass Du mich nicht wichtig findest :-)
Oh, ärgern ist OT. Sorry Manni, es heisst nervt.

Heiner
#4587Report
[gone] Tarun (Outdoor-Shootings im Lahn-Dill-Kreis)
30.03.2011
Original von Polarlicht
:-)
Tarun!
Es ärgert mich, dass Du mich nicht wichtig findest :-)
Oh, ärgern ist OT. Sorry Manni, es heisst nervt.

Heiner

Och.....Heiner.....DAS habe ich doch gar nicht gesagt!!!!

Hm.....vielleicht bin ich zu subtil.....ob das wohl jemanden nervt???

;-)
#4588Report
[gone] Leyla-Deluxe
30.03.2011
WILL EIGENTLICH LAUFEN GEHEN ABER NACH != H ARBEITEN FEHLT MIR DIE MOTIVATION :-(
#4589Report
...dass DHL der Meinung ist, ich würde hier nicht wohnen.

Jetzt überkommt mich eine gewisse Existensangst! Bin ich, oder bin ich nicht?
#4590Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
30.03.2011
Original von Enno Kiel
...dass DHL der Meinung ist, ich würde hier nicht wohnen.

Jetzt überkommt mich eine gewisse Existensangst! Bin ich, oder bin ich nicht?

Kenne ich irgendwoher ^^, die verwechseln meine Strasse auch ab und an mit ner anderen hier in der Nähe.

lg
#4591Report
mich nervt heute, das ich immer noch nicht mit dem Brennholzspalten fertig bin..und nächste Woche für 1 Woche ins Ausland, zum Arbeiten muß...
#4592Report
[gone] User_89911
30.03.2011
@Hellfire; seh´s positiv; NIE MEHR kalte Zehen im Winter :o)
#4593Report
gefrohren habe ich draußen, in den letzten 2 1/2 Monaten an keinem Tag...ich war eher schweißnass , von der Arbeit... habe in der Zeit, allein rund 32m ³ Bäume gefällt, entastet, zersägt und gespalten... und Abends reichte ein 1/2 Bier..

Original von viola odorata
@Hellfire; seh´s positiv; NIE MEHR kalte Zehen im Winter :o)
#4594Report
[gone] OJ
30.03.2011
mich nervt die dreistigkeit mancher nachhilfeschüler. folgender anruf kam heute:

er: "geben sie mir nachhilfe in deutsch? wir lesen grade das und das buch"

ich: "ich gebe dir gerne nachhilfe, aber ich habe nicht die zeit, um mir bis zur nächsten woche 300 seiten durchzulesen und zusätzlich noch alle wichtigen aspekte zu erarbeiten, um dir wirklich helfen zu können"

er: "sie werden ja wohl genug zeit haben, um das mal zu machen. sie sind doch student und haben eh nichts zu tun"

ich: "ich brauche mindestens 25 stunden, wenn nicht sogar mehr, um dir einigermaßen helfen zu können. aber da ich bis zum 15. april noch zwei hausarbeiten schreiben muss und noch 7 andere nachhilfeschüler habe, werde ich das nicht schaffen. zudem hab ich als student sehrwohl ne menge zu tun."

er: "sie wollen mir nur keinen nachhilfeunterricht geben, weil sie gar keine ahnung haben. ich suche mir nen kompetenten nachhilfelehrer und nicht so ne lusche."

dann hat er aufgelegt!
#4595Report
[gone] User_89911
30.03.2011
Da wär ich an deiner Stelle schneller gewesen. :o)
Ich hätte schon aufgelegt nach "... werden ja wohl genug Zeit haben, um das mal zu machen."
Wer so ohne jeglichen Anstand daher kommt, der ist einfach pure Zeitverschwendung.
#4596Report
[gone] OJ
30.03.2011
ich bin aber angestellt, gebe die nachhilfe ja nicht von zuhause. dementsprechend muss ich immer nett und freundlich sein!

Original von viola odorata
Da wär ich an deiner Stelle schneller gewesen. :o)
Ich hätte schon aufgelegt nach "... werden ja wohl genug Zeit haben, um das mal zu machen."
Wer so ohne jeglichen Anstand daher kommt, der ist einfach pure Zeitverschwendung.
#4597Report
[gone] User_89911
30.03.2011
Das ist doof für dich ;o)
#4598Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
31.03.2011
Was mich nervt, das ich im Moment kaum durch schlafen kann, weil ich aus dem Schlaf gerissen werde.

lg
#4599Report
31.03.2011
... neues Salz auf alte Wunden
#4600Report

Topic has been closed