Was nervt euch? 27,425

[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
01.04.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von Crazy Wildcat
Aber x Mails und dann och weißte ich wohne in DO ist mir was zu Weit nach Gelsenkirchen, muss man dazu noch was sagen? Wenn ich überlege wo ich als Model hin gefahren bin und fahre, ist das nen Katzensprung. Hab nur geschrieben, dann soll sie sich nen Fotgrafen in ihrer Stadt suchen und ihr viel Glück gewünscht...

lg

Gelsenkirchen war doch n Stadtteil von Dortmund? Oder war Dortmund n Stadtteil von Essen? Oder gehörte das alles zu Bochum? Und hatte nich auch Castrop-Rauxel irgendwas damit zu tun?

Ich steig durchs Ruhrgebiet einfach nich durch. :D[/quote]

lach ich sag mal so, Essen ist näher an Gelsenkirchen^^. Von Dortmund bis nach hier, fährt man mit den öffis ca 1,5 bis 2 Stunden.

lg
#4641Report
[gone] User_147545
01.04.2011
zusammenfassung:

NRW = <3

:)
#4642Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
01.04.2011
Original von Svea-Jill van Maniaque *Jobs beachten*
zusammenfassung:

NRW = <3

:)

^^ so kann man das auch sagen.

lg
#4643Report
01.04.2011
Fotografen,die festgemachte Regelungen,einfach über Bord schmeissen..Änderungen vornehmen und dann ganz dreist eine Nachricht schicken,man solle X Euro,auf Konto sowieso überweisen... *argh* : das nenne ich ein Geschäftskonzept.. *kopfschüttel*
#4644Report
[gone] User_89911
01.04.2011
Was? Hast du denn einen Vertrag?
#4645Report
01.04.2011
Das Shooting sollte erst noch statt finden! Es wurde alles per PN geklärt,abgemacht..heute dann die neue Nachricht.. habe jetzt dankend abgelehnt ; ich lasse mich überraschen,was jetzt kommt.
#4646Report
01.04.2011
Hoffentlich der Hinweis auf das heutige Datum!

Original von Laura .
Das Shooting sollte erst noch statt finden! Es wurde alles per PN geklärt,abgemacht..heute dann die neue Nachricht.. habe jetzt dankend abgelehnt ; ich lasse mich überraschen,was jetzt kommt.
#4647Report
01.04.2011
Ganz ehrlich? Das bezweifele ich stark,anhand der Nachricht..
#4648Report
[gone] User_89911
01.04.2011
Das ja mal ne interessante Masche. :o)
#4649Report
01.04.2011
Ja,hab ich mir auch gedacht :o)
#4650Report
01.04.2011
Original von Laura .
Fotografen,die festgemachte Regelungen,einfach über Bord schmeissen..Änderungen vornehmen und dann ganz dreist eine Nachricht schicken,man solle X Euro,auf Konto sowieso überweisen... *argh* : das nenne ich ein Geschäftskonzept.. *kopfschüttel*

Wehr nervt denn mehr die das machen oder die das mitmachen?
#4651Report
01.04.2011
Mich persönlich,die es machen.. das ist einfach keine Art.
#4652Report
Gibt auch Modelle die sowas bringen... Hatte ich auch erst. Alles fertig besprochen und dann kam erst eine PN wegen Fahrkostenbeteiligung (DB-Karte für 13.70) und dann kam das es ja bei TFP angemessen wäre wenn sie wenigstens 50 Euro bekommt. Sie hätte ja schliesslich Arbeit damit. Ach ja... und der Rest vom Team nicht oder wie...?
#4653Report
01.04.2011
Oh man..ich fass es nicht. Ich glaube,ich werd die Menschheit nie verstehen..
#4654Report
01.04.2011
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Gibt auch Modelle die sowas bringen... Hatte ich auch erst. Alles fertig besprochen und dann kam erst eine PN wegen Fahrkostenbeteiligung (DB-Karte für 13.70) und dann kam das es ja bei TFP angemessen wäre wenn sie wenigstens 50 Euro bekommt. Sie hätte ja schliesslich Arbeit damit. Ach ja... und der Rest vom Team nicht oder wie...?

war das heute? dann guck mal auf den kalender ^^
#4655Report
[gone] User_147545
01.04.2011
dass mein cd-schreib-programm grunsätzlich einfach alle titel alphabetisch ordnet -_-***
#4656Report
01.04.2011

Vielleicht hat sie ja auch nur genervt das andere mit ihren Shootings den Führerschein finanzieren ihre Klamotten kaufen usw.
Und sie ist die einzige blöde ist die immer noch Tfp macht.

Solls ja geben, auch so werden Tfp Anfragen beantwortet oder abgelehnt auch im Nachhinein leider.
#4657Report
01.04.2011
Passt doch.
Da sich so viele Fotografen darüber beschweren, dass immer mehr Models nur noch Pay machen wollen wurde festgelegt, dass bei tfp-Shootings bis zu 50,- pro Stunde vom Model verlangt werden können.

Alles eine Sache der Definition.
*lol*

Gruß
Dieter

...und dann kam das es ja bei TFP angemessen wäre wenn sie wenigstens 50 Euro bekommt.
#4658Report
[gone] User_89911
01.04.2011
Wir machen jetzt einfach alle kein TFP mehr.
Ich geb dem Modell 50 Euro Fahrtgeld und sie gibt mir 50 Euro für Strom/Zeitaufwand... das ist doch supi. Und alle sind glücklich, weil keiner TfP machen muss... oder so. o_O
#4659Report
Original von Henning Zachow *was Neues ;)*
war das heute? dann guck mal auf den kalender ^^

Habe ich... da steht 2011 drauf. Und ?
War natürlich nicht heute...
#4660Report

Topic has been closed