Was nervt euch? 27,425
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
01.04.2011
... und irgend welche Wirtschaftler meinen dann, wir reden von EUR 100 ;-)
#4662Report
01.04.2011
Dann kann ich nur noch Reinhard Mey zitieren:
"Zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen wär'".
Das Mädel hat wirklich witzige Vorstellungen.
Gruß
Dieter
Habe ich... da steht 2011 drauf. Und ?
War natürlich nicht heute...[/quote]
"Zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen wär'".
Das Mädel hat wirklich witzige Vorstellungen.
Gruß
Dieter
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
[quote]Original von Henning Zachow *was Neues ;)*
war das heute? dann guck mal auf den kalender ^^
Habe ich... da steht 2011 drauf. Und ?
War natürlich nicht heute...[/quote]
#4663Report
01.04.2011
...das das Wetter morgen richtig fein werden soll aber alle die ich antippere so spontan keine Zeit haben. :-/
Aber der Tag ist noch lang...
Genauso lang wie meine noch nicht angetipperte Favouritenliste ^^
Aber der Tag ist noch lang...
Genauso lang wie meine noch nicht angetipperte Favouritenliste ^^
#4664Report
01.04.2011
Selbst wenn nicht, würde Dein CD-Player oder Autoradio die Titel wieder alphabetisch ordnen beim Abspielen. Titel werden auf einer CD technisch nicht nach "Position" geordnet.
Ich mache es immer so, daß ich meine Titel so nenne
01_Titel1
02_Titel2
usw.
Und auf jeden Fall mit der 0 davor, weil je nach Sortierroutine "10_" vor "2_T" kommen könnte.
Ich mache es immer so, daß ich meine Titel so nenne
01_Titel1
02_Titel2
usw.
Und auf jeden Fall mit der 0 davor, weil je nach Sortierroutine "10_" vor "2_T" kommen könnte.
Original von Svea-Jill van Maniaque *Jobs beachten*
dass mein cd-schreib-programm grunsätzlich einfach alle titel alphabetisch ordnet -_-***
#4665Report
[gone] extraordinary! by Angel
01.04.2011
Mich nervt heute tierisch mein neuer Arbeitskollege, so ein blöder Jungspund von 19 Jahren. Den ganzen Tag nichts tun ausser meckern, Kaffee saufen und Rauchen gehen aber dann rumheulen, wenn er mal paar Artikel vom Katalog in die EDV eintragen soll. Ich habe heute über 10 Bestellungen machen müssen ohne Artikelstamm (also alles selber eingetragen) - weil es der Herr nicht auf die Reihe kriegt. Arbeit für 2 - und das am Freitag... Wenn der nächste Woche wieder rumheult, dass ihm alles zu viel ist, dann vergess ich mich!!!
#4666Report
[gone] User_89911
01.04.2011
Lass ihn ein paar mal ordentlich auflaufen, so daß er weiß wo´s lang geht.
Das hat bei unseren rotzfrechen Azubis auch ganz gut geklappt. Man muss nur rausfinden, mit was man sie packen kann- oder einfach mal (natürlich verbal!) ordentlich kleinfalten.
*g*
Das hat bei unseren rotzfrechen Azubis auch ganz gut geklappt. Man muss nur rausfinden, mit was man sie packen kann- oder einfach mal (natürlich verbal!) ordentlich kleinfalten.
*g*
#4667Report
01.04.2011
Original von viola odorata
ordentlich kleinfalten.
*g*
Meiner hat damals geantwortet, er lasse sich nicht unterdrücken. :)
#4668Report
[gone] User_89911
01.04.2011
Meiner hat gar nicht mehr geantwortet.
Er wollte dann aus unserer Abteilung weg. Ein Telekom Azubi, der sowieso alles hinten und vorne reingesteckt bekommt, 25, noch nix zu Ende geschafft, aber mal anstudiert, deshalb kann und weiß man ja schon alles und was WIR da gemacht haben, war ja eh viel zu langweilig und anspruchslos.
Nun... was soll ich sagen, da er seinem Ausbilder und wohl auch dem Berufschul-Lehrer ähnlich auf den Sack ging wie mir und er ja UNBEDINGT sofort bei uns weg wollte, wo es eigentlich wirklich locker und kollegial war... wir haben ihm den Wunsch erfüllt. Er ist pünktlich zum 01. Dezember in einen T-Punkt auf die Kölner Fußgängerzone versetzt worden.
Nix mehr mit zu spät kommen, Hosenzwickel an den Knien, Käppi bis zur Nase runter und ungekämmt... ach, was hab ich mich gefreut. Hr hr hr!
Er wollte dann aus unserer Abteilung weg. Ein Telekom Azubi, der sowieso alles hinten und vorne reingesteckt bekommt, 25, noch nix zu Ende geschafft, aber mal anstudiert, deshalb kann und weiß man ja schon alles und was WIR da gemacht haben, war ja eh viel zu langweilig und anspruchslos.
Nun... was soll ich sagen, da er seinem Ausbilder und wohl auch dem Berufschul-Lehrer ähnlich auf den Sack ging wie mir und er ja UNBEDINGT sofort bei uns weg wollte, wo es eigentlich wirklich locker und kollegial war... wir haben ihm den Wunsch erfüllt. Er ist pünktlich zum 01. Dezember in einen T-Punkt auf die Kölner Fußgängerzone versetzt worden.
Nix mehr mit zu spät kommen, Hosenzwickel an den Knien, Käppi bis zur Nase runter und ungekämmt... ach, was hab ich mich gefreut. Hr hr hr!
#4669Report
[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
01.04.2011
Was mich nervt modelkartei Wartung Freitag Abend 18 Uhr!
Kann man das nicht nachts machen oder werktags vormittags?
Man man man
Man man man
#4670Report
01.04.2011
Original von Creative PIXX
Man man man
Jou, was für eine Katastrophe... und dann auch noch angekündigt...
...Klick
#4671Report
01.04.2011
Original von cooltour
Was hat den die KataStrophe damit zu tun?
;-))
Scho recht...ich bin ja die KathaStrophe. :)
#4673Report
01.04.2011
Original von cooltour
Was hat den die KataStrophe damit zu tun?
;-))
die ist eh an allem Schuld... ;-)))
#4674Report
[gone] Lothar Jürs
01.04.2011
Man man man
Lesen macht schlau (klick)
und erspart so manche unnötige Meckerei !
#4675Report
01.04.2011
Man man man
Freu dich doch das die MK überhaupt gewartet wird. Das ist auch für dich...
Mal eine knappe Stunde ohne MK wird man doch wohl irgendwie überleben.
#4676Report
01.04.2011
Kann es sein, dass man sich nerven kann, weil jemand sich nervt.
Ach nein, sagen wir: Man muss nicht alles verstehen, was andere nerven
Heiner
Ach nein, sagen wir: Man muss nicht alles verstehen, was andere nerven
Heiner
#4678Report
01.04.2011
Ich hab gerade Bilder angeschaut, die ich vor 10 Jahren gemacht habe. Das hat schon ein wenig genervt!
Kennt Ihr das, man hatte das absolut hübsche Model und Jahre später, man hat sich weiter entwickelt, ärgert man sich, daß man es damals einfach nicht so drauf gehabt hat? :)
Kennt Ihr das, man hatte das absolut hübsche Model und Jahre später, man hat sich weiter entwickelt, ärgert man sich, daß man es damals einfach nicht so drauf gehabt hat? :)
#4679Report
01.04.2011
SMS mit der Bitte um Verschieben vom Shooting (ohne Termin, ok) und man hat die Mailbox dran, wenn man gleich zurückruft...
#4680Report
Topic has been closed

hihihihihii cool...dem kann ich nur zustimmen da wechselt der fuffi 2 mal den besitzer.