Was nervt euch? 27,425
03.04.2011
tjaja, wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen ;-)
#4702Report
03.04.2011
Naja, da für gibt es genug Urteile, wo der Verkäufer genauso gehandelt hat und der Käufer vor Gericht gewonnen hat...(ich glaube, damals ging es um ein Auto, oder Boot...)
#4703Report
03.04.2011
Mich nervt heute das gute Wetter.
Bin leider weder fit genug, aufs Fahrrad zu steigen, noch, ein Shooting zu machen. Statt dessen bin ich an meinen PC oder ans teilweise ans Bett gefesselt.
Bin leider weder fit genug, aufs Fahrrad zu steigen, noch, ein Shooting zu machen. Statt dessen bin ich an meinen PC oder ans teilweise ans Bett gefesselt.
#4704Report
03.04.2011
Watt für'n gutes Wetter?? bei uns fallen die Sonnenstrahlen in From von Tropfen..*grummel* komme mit der Arbeit nicht nach...
Original von Coniaric
#4705Report
Original von Coniaric
Bondage ?!?
übrigens, hier regnet es seit ein paar Minuten ... wenns ein trost ist
#4706Report
Original von Hellfire,
Naja, da für gibt es genug Urteile, wo der Verkäufer genauso gehandelt hat und der Käufer vor Gericht gewonnen hat...(ich glaube, damals ging es um ein Auto, oder Boot...)
Ja, da gabs einige Urteile zu Gunsten des Käufers.
#4707Report
03.04.2011
Wir haben hier 24 Grad, Sonnenschein und wolkenlosen Himmel, die Vögel zwitschern und ich habe heute Mittag schön gegrillt.
#4708Report
03.04.2011
Original von Coniaric
Wir haben hier 24 Grad, Sonnenschein und wolkenlosen Himmel, die Vögel zwitschern und ich habe heute Mittag schön gegrillt.
gegrillte vögel....lecker!
#4709Report
03.04.2011
Krank
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Bondage ?!?
#4710Report
[gone] User_89911
03.04.2011
Daß "heiter mit gelegentlichen Regenschauern" angesagt war. Nun gießt es in Strömen und das schöne Outdoor Shooting ist gestorben :o/
Gnah.
Gnah.
#4711Report
Original von Coniaric
Statt dessen bin ich an meinen PC oder ans teilweise ans Bett gefesselt.
Das stell ich mir bildlich vor .... lustig
#4712Report
03.04.2011
Ja, Putenbrustfilet. Das zwitschert aber nicht.
gegrillte vögel....lecker![/quote]
Original von M.K.Munich - Ach, wie gut das niemand weiß...
[quote]Original von Coniaric
#4713Report
03.04.2011
Am Bodensee hat es 21 Grad und strahlender Sonnenschein.
*Salz in Wunde streu* ;-)
LG
Dieter
*Salz in Wunde streu* ;-)
LG
Dieter
Original von viola odorata
Daß "heiter mit gelegentlichen Regenschauern" angesagt war. Nun gießt es in Strömen und das schöne Outdoor Shooting ist gestorben :o/
Gnah.
#4714Report
03.04.2011
Solche Phantasien hast Du also! *brrrr*
Das stell ich mir bildlich vor .... lustig[/quote]
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Das stell ich mir bildlich vor .... lustig[/quote]
#4715Report
03.04.2011
aber nur wenn sie groß genug sind.... menno, schei.... Regen, habe noch 6-8 qm³ Holz zum verarbeiten bis Montag.. denn am Dienstag muß ich für ne Woche nach Holland,sofern mein Mitarbeiter wieder gesund ist..
#4716Report
03.04.2011
aber mal back on topic:
ich stelle mir gerade vor ich kauf mir im Supermarkt die letzte Packung Milch im Regal - und an der Kasse kommt der Marktleiter zu mir und meint ich könne die Milch jetzt aber nicht mitnehmen, da sich ein Kunde gefunden hätte der bereit wäre 1 Euro mehr dafür zu bezahlen.
ich stelle mir gerade vor ich kauf mir im Supermarkt die letzte Packung Milch im Regal - und an der Kasse kommt der Marktleiter zu mir und meint ich könne die Milch jetzt aber nicht mitnehmen, da sich ein Kunde gefunden hätte der bereit wäre 1 Euro mehr dafür zu bezahlen.
#4717Report
03.04.2011
Muahaha!
Aber das ist nicht back to topic.
Topic ist nämlich "Heute nervt mich" :)
...oder Du kaufst n Auto, hast alles ausgesucht und ausgehandelt und beim Unterschreiben des Vertrags, siehst jemanden anderes mit dem Auto wegfahren. Der Verkäufer zieht Dir den Vertrag unter der Feder weg *krrrschsch* "Sorry! Der hat 100 Euro mehr bezahlt!"
...oder Du kaufst n Auto, hast alles ausgesucht und ausgehandelt und beim Unterschreiben des Vertrags, siehst jemanden anderes mit dem Auto wegfahren. Der Verkäufer zieht Dir den Vertrag unter der Feder weg *krrrschsch* "Sorry! Der hat 100 Euro mehr bezahlt!"
aber mal back on topic:
#4718Report
03.04.2011
Original von Coniaric[/quote]
Muahaha!
[quote]Original von M.K.Munich - Ach, wie gut das niemand weiß...
aber mal back on topic:
genau...UND DAS NERVT MICH HEUTE....ABER SOWAS VON!!!!!
;o))
#4719Report
Gefesselt mit Computer im Bett und dabei noch zwitschernde Vögel grillen .... das ganze im Garten.
ist nicht nur eine super Leistung ..... auch bestimmt ein tolles Foto
;-)
Das stell ich mir bildlich vor .... lustig[/quote][/quote]
ist nicht nur eine super Leistung ..... auch bestimmt ein tolles Foto
;-)
Original von Coniaric
Solche Phantasien hast Du also! *brrrr*
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Das stell ich mir bildlich vor .... lustig[/quote][/quote]
#4720Report
Topic has been closed

Klar willst Du mehr Kohle dafür rausschlagen, aber als Käufer käme ich mir doch ziemlich verarscht vor. Was biete ich denn dann noch?
Bei so einem Verkäufer würde ich sicher nicht mehr bieten, weil ja immer die Gefahr besteht, daß der Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar ist.
Inzwischen hätte ich den Artikel vielleicht für 1,50 Euro mehr bei einem anderen Anbieter bekommen, bei dem ich aber nicht geboten habe, weil ich den Artikel nicht zweimal haben will...