Was nervt euch? 27,425

04.08.2010
mich nervt (u.a.) dass ich immer noch kaum gute Bilder hinbekomme :-(

Und noch mehr nervt, dass die Models, mit denen ich gerne üben würde, das sehen :-(

LG Rüdiger
#721Report
[gone] Thomas Hoelscher - Photo Artist
05.08.2010
Das ich heute kein thema für mein blog habe...*hmpf*
#722Report
[gone] -Lucerne-
05.08.2010
....dass ich noch nicht weis wo ich weihnacht/neujahr in die ferien fahren soll...
#723Report
05.08.2010
... dass ein in der MK vertretenes Modell Teile eines Shootings sabotiert hat (Aussage: "...das habe ich extra so gemacht, damit die Bilder nicht zu verwenden sind.") und dann trotz Zeugen steif und fest behauptet, so etwas nie zu tun!
#724Report
nun ich denke, das Niveau passt sich der MK. inbesondere der Modells an. Mal so generell gesehen...*gf*

Original von -Nicolina- in shootinglaune!!
hab mich grade sehr aufgeregt...also immernoch eingentlich!

das niveau der Fotografen hir in der mk nimmt drastisch ab!

hätte euch gerne ein beispiel reingetan aber möchte hier niemanden persönlich angreifen.
ich empfinde diese Fotografen eher als Beleidigung für solche die fotografie echt ernst nehmen! es sollte einen button geben mit dem man solche per abstimmung rauswerfen könnte....was denkt ihr?
#725Report
[gone] Kristina Bode
05.08.2010
Mich nervt das Wort BEA - ist wie eine Strafe und klingt nachm Frauennamen.

Es heisst: BEARBEITUNG!

Soviel Zeit muss sein!
#726Report
tja, vielleicht liegt es daran, dass die Mk Modelle nicht wollen,zu unverlässlich sind,oder schlicht und einfach.. zu teuer sind..
und die Ehefrau oder Freundin sofort greifbar ist...aber vielleicht will sie auch nicht, das ihr Göttlicher, eine andere Frau sich ansieht..soll es alles geben..

Original von -Nicolina- in shootinglaune!!
...leider beides! aber vorallem die vielen möchtegern akt fotografen die bisher nur die eigene ehefrau oder freundin geknipst haben und mich nun für tfp shootings anfragen!!
#727Report
sende ihr ne Rechnung... und es wäre lieb von dir mir per Pn den NAmen zu nennen....*g* möchte auch mit ihr shooten...!!

Original von Jens Homann
... dass ein in der MK vertretenes Modell Teile eines Shootings sabotiert hat (Aussage: "...das habe ich extra so gemacht, damit die Bilder nicht zu verwenden sind.") und dann trotz Zeugen steif und fest behauptet, so etwas nie zu tun!
#728Report
[gone] Kristina Bode
05.08.2010
Hmm...

Da kannst du vielleicht sogar gar nicht mal so unrecht haben...

Interessante Antwort ^^

Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Kristina Bode
Mich nervt das Wort BEA - ist wie eine Strafe und klingt nachm Frauennamen.

Es heisst: BEARBEITUNG!

Soviel Zeit muss sein!

Irrtum! Das ist eine Abkürzung und steht für Bild elektronisch amputiert ...[/quote]
#730Report
Was mich nervt??? NIX MEHR ;-)))) schon gar nichts mehr hier...
#731Report
05.08.2010
Mich nervt, dass ich unter die geilen Bilder von Kristina keine Kommis mehr schreiben kann ....

Viele Grüße,
Frank
#732Report
[gone] Kristina Bode
05.08.2010
Frank das sollte dich nicht nerven - ich bedanke mich für das Lob und bei den Modellen kann man ja noch immer kommentieren :-))

Original von Frank Becker
Mich nervt, dass ich unter die geilen Bilder von Kristina keine Kommis mehr schreiben kann ....

Viele Grüße,
Frank
#733Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
05.08.2010
fotografen die dauernd jammern und rumzicken wieso ein model mit anderen akt macht aber nicht mit ihnen oder wieso ein model für teilakt / akt geld verlangt..

(oh gott wie unverschämt...)
#734Report
05.08.2010
Das ewige bitte ... Votet für mich
#735Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
05.08.2010
massen copy and paste kommentare die sowieso nie zum bild passen.
#736Report
[gone] Thomas Hoelscher - Photo Artist
05.08.2010
Leute die sich über andere leute aufregen
#737Report
07.08.2010
Hallo!

Mich nervt das nie endenwollende Geschleime!

Ein "Alter" aus Nürnberg.
#738Report
09.08.2010
Dass im Juni der Zug von Travemünde-Strandbahnhof komplett ausgefallen ist und ich ein Taxi nehmen musste, um überhaupt noch weiter nach Lübeck zu kommen und 30 € für die Fahrt bezahlen musste und die DB die nicht bezahlt, weil der Zug ja nicht 60 Minuten Verspätung hatte, sondern ganz ausgefallen ist...geht's noch?!
#739Report
10.08.2010
Lernen... und das es noch ne Woche bis zur Ralley ist...
#740Report

Topic has been closed