Was nervt euch? 27,425
[gone] extraordinary! by Angel
10.06.2011
Mir geht der ganze Tag heut tierisch auf den Keks! Letzte Nacht erfahr ich, dass mein Typ mit anderen Weibern flirtet - da schon auf 180 gewesen! Heute morgen gabs nen Unfall auf dem Weg zur Arbeit, ich fahr dran vorbei, mir kommt einer entgegen und sieht, dass ich schon fast an der Unfallstelle vorbei bin, drängelt und hupt mich blöd an und zeigt mir zur Krönung nen Vogel. Als Retour gabs nen freundlichen Mittelfinger... Auf Arbeit heut alleine - soweit so gut - zuerst meine Ausarbeitung von 14 Tagen futsch, dann ruft mich auch noch mein Ex-Chef an und macht mir ne Szene wegen seinem Kollege und dass ich in dessen Auftrag üble Nachrede betreiben würde, drohte mit Anwalt etc. blaaa... Ich dacht nur so "Ey hackt's"? Ich hab mit der ganzen Sache nix am Hut, sollen die ihren Scheiß doch alleine klären...
Heutige Laune bei gefühlten -273,15°C - wer mich heute noch einmal dumm von der Seite anmacht, riskiert sein Leben! Fazit: Tag einmal aus dem Kalender streichen bitte!!!
Heutige Laune bei gefühlten -273,15°C - wer mich heute noch einmal dumm von der Seite anmacht, riskiert sein Leben! Fazit: Tag einmal aus dem Kalender streichen bitte!!!
#6522Report
10.06.2011
wenn es beim Rüwärtsgangeinlegen nur *klick* macht, ansonsten aber nichts passiert und der Wagen nur noch Geradeaus und Leerlauf kann .... *grmbl*
#6523Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
10.06.2011
Anfängermodels die meinen, dass sie schon zu Beginn und ohne jegliche Erfahrung eine riesen Gage/Honorar verlangen können, damit man ein bisschen knipsen darf.....wtf.....dasss die Fahrtkosten dazukommen ist ja selbstredend...ich geh dann mal lieber Blümchen knipsen ;-)
#6524Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
10.06.2011
...das jetzt schon 15-jährige als Aktmodelle arbeiten. Gibts da eigentlich kein Mindestalter?!
#6525Report
10.06.2011
Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.
...das jetzt schon 15-jährige als Aktmodelle arbeiten. Gibts da eigentlich kein Mindestalter?!
Gibt doch auch 15-jährige Aktfotografen iirc. ;) Naja, aber ersteres sicher nicht in der MK, oder?
k|d
#6526Report
10.06.2011
15-jährige aktmodelle?! Ich würd's nicht schreiben, wenn ich es nicht 100 %-ig wüßte...
Gibt doch auch 15-jährige Aktfotografen iirc. ;) Naja, aber ersteres sicher nicht in der MK, oder?
k|d[/quote]
Original von kleine|details
[quote]Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.
k|d[/quote]
#6527Report
10.06.2011
...meine nackenhaare stellen sich gerade auf!
hier?
#6528Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
10.06.2011
15-jährige aktmodelle?! Ich würd's nicht schreiben, wenn ich es nicht 100 %-ig wüßte...
[quote]Original von kleine|details
k|d[/quote][/quote]
Wundert mich gar nicht, schau dir die meisten neu Zugänge an, über die hälfte kommt schon mit Aktbildern hier an. Ich finds erschreckend, da könnte man meinen deren Motto ist ich zieh mich aus, dann werde ich berühmt, traurige Einstellung.
lg
Crazy Wildcat
#6529Report
10.06.2011
Solche Postings nerven. Mich.
Weil sie nichts konkretes kritisieren,
sondern lieber pauschal etwas diskreditieren.
Jeder ist ca.: 2x am Tag komplett nackt.
Original von Crazy Wildcat
Ich finds erschreckend,
Erschreckend ist es eher,
dass solche Äußerungen gerade in einer Model-Kartei so
heftig und kompromisslos präsentiert werden,
die keinen Zweifel daran lassen, dass an einer sachlichen
Auseinandersetzung weder Interesse noch Bereitschaft besteht.
#6530Report
10.06.2011
klar, manche sogar öfter! Trotzdem finde ich es mehr als grenzwertig 15-jährige Mädels so zu fotografieren!
Jeder ist ca.: 2x am Tag komplett nackt.[/quote]
Original von Fotocowboy
Jeder ist ca.: 2x am Tag komplett nackt.[/quote]
#6531Report
10.06.2011
klar, manche sogar öfter! Trotzdem finde ich es mehr als grenzwertig 15-jährige Mädels so zu fotografieren!
Da gebe ich Dir zu 100% recht !
Daher gehört ganz besonderes Fingerspitzengefühl dazu
und eine eventuelle Veröffentlichung ist noch einmal ein
ganz eigenes Diskussionsthema und ja eh von einer
Zustimmung der Eltern abhängig.
Bitte aber eben nicht vergessen, dass der nackte Mensch
den ursprünglichsten und auch freihesten Zustand darstellt.
#6532Report
10.06.2011
Seh ich genauso. Allerdings finde ich es furchtbar, wenn sich "alte Böcke" an so jungen Mädels aufgeilen und sie dafür bezahlen, sich nackt fotografieren zu lassen!
den ursprünglichsten und auch freihesten Zustand darstellt.[/quote]
Original von Fotocowboy
den ursprünglichsten und auch freihesten Zustand darstellt.[/quote]
#6533Report
10.06.2011
Irgendwie nerven mich all die LKWe auf den Parkplätzen an der A7 hinter Wurzbürg. Ich wollte doch nachts irgendwo meine Ruhe haben... :-(
#6534Report
10.06.2011
Original von Fotocowboy
Jeder ist ca.: 2x am Tag komplett nackt.
Der Einzige Punkt in dem ich dir hier nicht widerspreche..
Was hat sie denn geschrieben?
"es nervt sie wenn eine 15 jährige gegen Bazahlung Aktfotos von sich machen lässt"
Mehr nicht...hier ist das "es nervt mich" Forum, also wurde auch der richtige Themenbereich gewählt.
Was ich verwunderlich finde - warum gehst gerade du bei so einem Thema immer sofort auf wie wie ein Klappmesser?
Ich sag jetzt mal meine ganz ehrliche Meinung dazu:
Wenn ich mitbekommen würde wie ein "alter Sack" Nacktbilder von einem 15 jährigen Mädel anfertigt - in eindeutig motivierten Posen - ich hätte danach blutige Fingerknöchel! Aber garantiert nicht weil ich gegen die Wand geschlagen habe...
...das wäre es mir wert! Und wenn der Staatsanwalt dann noch zur Beweissicherung die Festplatte von dem Typ beschlagnahmt, hätte sich das für mich wahrschlich sogar noch gelohnt.
Aber da musst du dich ja nicht aufregen, dich greife ich ja nicht an, denn du machst solche Bilder ja nicht...
#6535Report
10.06.2011
Original von M.K.Munich - vierlagig und gefühlsecht!
...
Du nervst auf genau dieselbe Weise wie sie.
Halbwahrheiten mit seinen eigenen möglichst schlimmsten Gedanken und Fantasien
ausschmücken und das dann als Fakt hinstellen.
#6536Report
10.06.2011
Original von Fotocowboy
Du nervst auf genau dieselbe Weise wie sie.
Halbwahrheiten mit seinen eigenen möglichst schlimmsten Gedanken und Fantasien
ausschmücken und das dann als Fakt hinstellen.
Cowboy, hier wird doch gar nichts thematisiert...neimand konkret angeklagt, und kein Vorfall geschildert!
Es nervt hier eine Dame wenn sich soetwas zuträgt - mehr nicht!
Mich nervt es wenn im Kino jemand schmatzend neben mir sitzt...dürfte ich auch hier reinschreiben...das hat nicht mehr Aussagehalt, und will auch nicht mehr aussagen.
Der einzige Fakt meiner Nachricht von eben ist das ich so jemandem wohl ein blaues Auge verpassen würde wenn er das vor meinen Augen macht...das ist keine Halbwahrheit, das ist so!
Und Fantasie ist das schon gar keine, da ich hoffe niemals in so eine Situation kommen zu müssen...
#6537Report
10.06.2011
Ich bin immer etwas skeptisch, wenn ich große Aufregung wegen Moral und Gefühlen sehe...
Nun gut. Ich will mich da aber nicht ausnehmen - ich habe mich heute auch tierisch aufgeregt über die vielen Irren auf der Autobahn, die auch bei 180 (und null Platz zum Ausweichen) von hinten drängeln.
k|d
Nun gut. Ich will mich da aber nicht ausnehmen - ich habe mich heute auch tierisch aufgeregt über die vielen Irren auf der Autobahn, die auch bei 180 (und null Platz zum Ausweichen) von hinten drängeln.
k|d
#6538Report
10.06.2011
Original von kleine|details
Ich bin immer etwas skeptisch, wenn ich große Aufregung wegen Moral und Gefühlen sehe...
k|d
du schon wieder!
immer diese schlimmen fantasien, gedanken und halbwahrheiten... ;o))
#6539Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
10.06.2011
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Crazy Wildcat
Ich finds erschreckend,
Erschreckend ist es eher,
dass solche Äußerungen gerade in einer Model-Kartei so
heftig und kompromisslos präsentiert werden,
die keinen Zweifel daran lassen, dass an einer sachlichen
Auseinandersetzung weder Interesse noch Bereitschaft besteht.[/quote]
Heftig, war eher deine Reaktion, wie ein Klappmesser siehe Munich, ( das ich dem mal zupflichte hätte ich nie gedacht).
Fakt ist, die Volljährigkeit hat man mit 18, dann kann mal selber entscheiden, ob man sich nackt vor die Kamera oder vor den Fotografen schmeißt.
Alles darunter ist noch zu jung, es gibt zu viele Perverse überall, mal davon abgesehen, das Arbeitgeber hier auch die Nase rein stecken, macht ja schon nen tollen Eindruck.
Und wenn Eltern sowas erlauben, sorry, dann haben die für mich voll einen an der Klatsche. Frag mal das Jugendamt nach seiner Meinung dazu!
Schon mal überlegt, das sowas auch Mädels innerlich (Seelisch) irgendwann mal kaputt machen kann, wenn da was passiert? Die fressen das in sich rein und sagen vielleicht gar nichts und schmeißen sich dann vor den Zug.
Wie gesagt, wenn du und alle ab 18 nackich rum rennen und ablichten oder abgelichtet werden wollen bitte, aber alles andere drunter ist zu jung!
lg
Crazy Wildcat
(Wenn sich jemand provoziert fühlt kann ich da nichts zu, denn das ist wohl nen Mangel an Selbstwertgefühl, oder schlechtem Gewissen).
#6540Report
Topic has been closed

Da will ich endlich mal etwas kommentieren und es fällt mir schlicht nichts schlaues ein.
Am liebsten würde ich einfach "Wow!" unter gewisse Bilder schreiben. Aber irgendwie
find ich das auch doof. Ich mag nicht in die Details gehen - es gefällt mir als Ganzes oder
ich kommentiere nicht.
Deutsches Sprach, schweres Sprach!