Was nervt euch? 27,425

JENNY JANE ... Berlin
10.06.2011
so richtig nerven tuts mich nicht aber wundert mich.... gibt es hier nicht die Möglichkeit eine Rundmail an sein Netzwerk zu schicken ????? oder finde ich das nicht ? vielleicht kann mit jemand weiter helfen DANKE
#6541Report
10.06.2011
Original von JENNY JANE Berlin .. schauen und staunen ;) NEUES
so richtig nerven tuts mich nicht aber wundert mich.... gibt es hier nicht die Möglichkeit eine Rundmail an sein Netzwerk zu schicken ????? oder finde ich das nicht ? vielleicht kann mit jemand weiter helfen DANKE
Nö, hier gehen leider nur eckige PNs... ;)
#6542Report
10.06.2011
Original von JENNY JANE Berlin .. schauen und staunen ;) NEUES
glücklicherweise gibt es keine rundmail ans netzwerk...
dann würde nämlich jede/r täglich sowas verschicken wie "votet für mich als playmate / lätta-frau / miss hintertupfingen" oder "klickt gefällt mir, damit ich eine kamera gewinnen kann", und die postfächer würden überlaufen. alle empfänger würden recht schnell genervt sein.
wenn du deinem netzwerk etwas mitzuteilen hast, solltest du die moderne form der rundmail wählen: den klammertext. nenn' dich einfach "JENNY JANE (votet für mich als playmate)", und dann wissen alle bescheid :)
#6543Report
10.06.2011
Hustenanfälle im Morgengrauen durch selbstgedrehten Halfzware...
*grölp*
*grölp*
#6544Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
10.06.2011
Schon sehr sehr traurig, dass so ein ernstes Thema nur nervt, wenn es angesprochen wird.....
Du nervst auf genau dieselbe Weise wie sie.
Halbwahrheiten mit seinen eigenen möglichst schlimmsten Gedanken und Fantasien
ausschmücken und das dann als Fakt hinstellen.[/quote]
Original von Fotocowboy
[quote]Original von M.K.Munich - vierlagig und gefühlsecht!
...
Du nervst auf genau dieselbe Weise wie sie.
Halbwahrheiten mit seinen eigenen möglichst schlimmsten Gedanken und Fantasien
ausschmücken und das dann als Fakt hinstellen.[/quote]
#6545Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
10.06.2011
Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.[/quote]
Schon sehr sehr traurig, dass so ein ernstes Thema nur nervt, wenn es angesprochen wird.....
.
Das ist hier leider fast immer so, die die was sagen, kriegen immer die Spitzen von anderen ab! Kenne ich selber zur Genüge von 3 brikären Themen die ich Ansprach ich bis auf von einigen wenigen immer nur doofe und angreifende Sprüche. Nehms dir nicht zu Herzen und wenn was ist, melds den wichtigen Leuten und nicht einem xyz Fotografieren hier, denn von denen kriegt man nur selten Unterstützung.
lg
Crazy Wildcat
(ich weiß schon alleine darauf kommen bestimmt wieder Mega nette Sprüche (Ironie) nur habe ich mittlerweile gelernt, das mir von manchen Leuten hier Beschimpfungen etc am A.... vorbei gehen^^).
#6546Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
10.06.2011
Seh ich ganz genauso... Meistens passt hier der Spruch am besten: "Betroffene Hunde bellen!"
Das ist hier leider fast immer so, die die was sagen, kriegen immer die Spitzen von anderen ab! Kenne ich selber zur Genüge von 3 brikären Themen die ich Ansprach ich bis auf von einigen wenigen immer nur doofe und angreifende Sprüche. Nehms dir nicht zu Herzen und wenn was ist, melds den wichtigen Leuten und nicht einem xyz Fotografieren hier, denn von denen kriegt man nur selten Unterstützung.
lg
Crazy Wildcat
(ich weiß schon alleine darauf kommen bestimmt wieder Mega nette Sprüche (Ironie) nur habe ich mittlerweile gelernt, das mir von manchen Leuten hier Beschimpfungen etc am A.... vorbei gehen^^).[/quote]
Original von Crazy Wildcat[/quote]
[quote]Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.
.
lg
Crazy Wildcat
(ich weiß schon alleine darauf kommen bestimmt wieder Mega nette Sprüche (Ironie) nur habe ich mittlerweile gelernt, das mir von manchen Leuten hier Beschimpfungen etc am A.... vorbei gehen^^).[/quote]
#6547Report
10.06.2011
Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.
Seh ich ganz genauso... Meistens passt hier der Spruch am besten: "Betroffene Hunde bellen!"
Dann gibt es hier, aber recht viele^^. Ich finds jedenfalls gut, das du es zur Sprache gebracht hast, wenn mehr Leute hier was sagen würden, würden xyz Oberschlauch und Beleidiger, sowas von doof schauen, wenn die für Ihre gequirlten Sprüche mal Verbal eins um die Ohren bekommen würden^^.
lg hier auch an Donna, denn Sie ist eine Ehrliche Person und tut auch Ihre Meinung kund.
#6548Report
Hm... und es sind irgendwie immer die gleichen Beteiligten... Oo
#6549Report
11.06.2011
Original von plain
lach ne immer nicht, bin nur in drei Foren^^.
Ich bin nun mal kein Typ der sich unterdrücken lässt, ich habe meine Meinung und die verkünde ich halt, wie jeder andere auch^^. Wäre auch ziemlich einseitig und langweilig , wenn es nur eine Meinung gäbe :)
lg
#6550Report
Original von Crazy Wildcat
[quote]Original von plain
Ich bin nun mal kein Typ der sich unterdrücken lässt, ich habe meine Meinung und die verkünde ich halt, wie jeder andere auch^^. Wäre auch ziemlich einseitig und langweilig , wenn es nur eine Meinung gäbe :)
lg[/quote]
^^
Dich meinte ich gar nicht ;)
#6551Report
[gone] Sturmjäger
11.06.2011
Unzuverlässigkeit der Modelle.
und Das auf Job-Asuuschreibungen nicht beworben oder auf Höfliche Pn´s geantwortet wird.
Models mit Starallüren ( nach dem 2ten Shooting)
Anfragen ob ich den Modellen was zahlen würde?!?!?!
und Das auf Job-Asuuschreibungen nicht beworben oder auf Höfliche Pn´s geantwortet wird.
Models mit Starallüren ( nach dem 2ten Shooting)
Anfragen ob ich den Modellen was zahlen würde?!?!?!
#6552Report
11.06.2011
Original von plain
[quote]Original von Crazy Wildcat
[quote]Original von plain
lg[/quote]
^^
Dich meinte ich gar nicht ;)[/quote]
Nich lach, da bin ich aber erfreut ;)
lg
#6553Report
11.06.2011
mich hat grad wieder mein Pfauhahn, vor dem Schlafzimmerfenster,mit seiner Schreierei genevrt... jetzt ist er geduscht und ich wach.. *grummel*
#6554Report
11.06.2011
... daß durchaus nette, konstruktive Bildkritiken unter Newbie-Bildern einfach gelöscht werden... obwohl sie gut gemeint sind, und das sonstige Portfolio recht ansprechend ist.
Zu absolutem Schrott schreibe ich schon gar nichts mehr..
Es ist ein Marktplatz der Eitelkeit hier... OMG!
Zu absolutem Schrott schreibe ich schon gar nichts mehr..
Es ist ein Marktplatz der Eitelkeit hier... OMG!
#6555Report
11.06.2011
Und auch nicht betroffene Hunde werden auf ignore gesetzt? Wie darf ich das verstehen? _DAS_ nervt im Augenblick ein wenig...
k|d
#6556Report
12.06.2011
Seh ich genauso. Allerdings finde ich es furchtbar, wenn sich "alte Böcke" an so jungen Mädels aufgeilen und sie dafür bezahlen, sich nackt fotografieren zu lassen!
[quote]Original von Fotocowboy
[quote]Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.
klar, manche sogar öfter! Trotzdem finde ich es mehr als grenzwertig 15-jährige Mädels so zu fotografieren!
Da gebe ich Dir zu 100% recht !
Daher gehört ganz besonderes Fingerspitzengefühl dazu
und eine eventuelle Veröffentlichung ist noch einmal ein
ganz eigenes Diskussionsthema und ja eh von einer
Zustimmung der Eltern abhängig.
Bitte aber eben nicht vergessen, dass der nackte Mensch
den ursprünglichsten und auch freihesten Zustand darstellt.[/quote][/quote]
Ab wann zählt man zu den ''alten Böcken''?
Abgesehen davon: Finde es auch unmöglich Minderjährige nackt zu fotografieren - egal ob alter oder junger Bock
#6557Report
12.06.2011
... der Megadummschwätzer Niki Lauda bei der Formel 1, schlimm!
Genauso unerträglich wie Günther Netzer beim Fußball!
ÖRKS!
Genauso unerträglich wie Günther Netzer beim Fußball!
ÖRKS!
#6558Report
12.06.2011
Original von Thal-Project
...Ab wann zählt man zu den ''alten Böcken''?
Die Frage stelle ich mir auch gerade. Darf man ab einem bestimmten Alter nichts Weibliches mehr knipsen, ohne sofort in der Schublade "notgeil" zu landen?
PS:Bevor mich die Moralisten prügeln, ich spreche ausdrücklich nicht von minderjährigen Modellen, die kommen eh nicht vor meine Linse !
#6560Report
Topic has been closed