Was nervt euch? 27,425

[gone] Lichtstreif
26.08.2010
Nicht genug Zeit für alle Ideen zu haben...
#781Report
26.08.2010
zahnarzt füllungs zeug und co geschmack -.-
#782Report
26.08.2010
unfähige Mitarbeiter eines Fotofachgeschäfts die meine Bilder bei der Ausbelichtung völlig falsch beschnitten haben und die Bilder nun für die Tonne sind.
#783Report
26.08.2010
ein gewisser fotograf, der erst mich für ein pay shooting anschreibt, meine gage herunterhandelt und mir dann kurz vor dem treffpunkt in oberhausen das shooting absagt.
ich erfuhr dies erst, als ich ihn angerufen hatte!
;(...

auch wenn das wetter schlecht ist der sonstiges, kann man mal höflich sein und das shooting absagen..und nicht erst, nachdem das model 1 stunde bahnfahrt hinter sich hatte.
#784Report
[gone] User_30919
26.08.2010
Liegt vielleicht daran, dass du kein einfacher Mensch bist!

...oder doch einfach??!?!? :)

Tja... so ist das Leben!

Original von Vanny Vong
ein gewisser fotograf, der erst mich für ein pay shooting anschreibt, meine gage herunterhandelt und mir dann kurz vor dem treffpunkt in oberhausen das shooting absagt.
;(...

auch wenn das wetter schlecht ist der sonstiges, kann man mal höflich sein und das shooting absagen..und nicht erst, nachdem das model 1 stunde bahnfahrt hinter sich hatte.
#785Report
26.08.2010
liegt vielleicht daran, dass jemand meine gage nicht leisten konnte...oder es heute oberhausen geregnet hatte und ein outdoorshooting geplant war...

Original von Brunototti Photography * Gladiator in XXL *
Liegt vielleicht daran, dass du kein einfacher Mensch bist!

...oder doch einfach??!?!? :)

Tja... so ist das Leben!

[quote]Original von Vanny Vong
;(...

[/quote]
#786Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
26.08.2010
Das ich keine Brüste habe und somit wesentlich schwieriger an "Aufträge" ran komme... :D
#787Report
26.08.2010
Dass schon wieder so viel Verkehr ist....man merkt, die Ferien neigen sich dem Ende zu!
Und....Tempo 80 bei Regen....*NERV*
#788Report
27.08.2010
Mir ham se das Rückspiegelglas vom Linken Außenspiegel geklaut. ':( Fein säuberlich ausgebaut, Kabelschuhe sauber abgezogen....bei hellichtem Tag, mitten in Leipzig, früh war er noch dran.... Ich war kurz dran die Todesstrafe für Autoschänder wieder einführen zu lassen :((
#789Report
27.08.2010
PNs am Laufenden Band, die als Text nur in etwas "Willst Du shooten" beinhalten, oder Ausschreibungsbewertungen, wenn die PErson nicht mal im Ansatz die beschriebenen Voraussetzungen mitbringt und dann auch noch herumzickt, wenn man schreibt, dass das absolut nicht passt und sie bitte mal den Text mit den eigenen Sedcarddaten vergleichen solle.

Gruss
Boris
#790Report
[gone] Kristina Bode
27.08.2010
Noch lustiger wirds, wenn dann gedroht wird mit den Worten "Ich melde deine Beleidigungen" - ps: ich schrieb nur das ich fürs herumprobieren keine Zeit habe...

Meine Antwort "Mach doch"

Zicke Nr.1 sag ich nur dazu *koppschüttel*

Original von Kunststuerze - heute EML in Zürich
PNs am Laufenden Band, die als Text nur in etwas "Willst Du shooten" beinhalten, oder Ausschreibungsbewertungen, wenn die PErson nicht mal im Ansatz die beschriebenen Voraussetzungen mitbringt und dann auch noch herumzickt, wenn man schreibt, dass das absolut nicht passt und sie bitte mal den Text mit den eigenen Sedcarddaten vergleichen solle.

Gruss
Boris
#791Report
27.08.2010
Du bist zu gutmütig!

LG
Boris

Original von CSM Mediendienst
Mich nervt, dass mich bisher noch nie ein MK-Model genervt hat. Was mache ich da falsch? ... *schmunzel*
#793Report
27.08.2010
... daß ich heute bis Sankt Sonstwann abends Kunden "bespaßen" darf.
Ich will in mein schönes warmes Bettchen und bei einer Tasse Kaffee Regen gucken :)
#794Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
27.08.2010
meine kopfschmerzen -.-
#795Report
27.08.2010
Das Wetter...wir haben morgen SOMMERfest in der Firma und ich darf mir gerade
eine passende Kindebelustigung ueberlegen und organisieren.
#796Report
27.08.2010
@ tnt Graph 3-3 einbetten *G* Bzw die KinderspielVariante davon mit den Drei Säufern und den drei Wirtshäusern :-) Oder den Drei Brunnen und den drei Häusern....
#797Report
27.08.2010
Original von Night_Lady - Freu mich über eure Kommis
@ tnt Graph 3-3 einbetten *G* Bzw die KinderspielVariante davon mit den Drei Säufern und den drei Wirtshäusern :-) Oder den Drei Brunnen und den drei Häusern....

Wie meinen?

Im Augenblick ueberlege ich: Bilder machen, mit PS/GIMP verfremden (Nase und Ohren langziehen, einfaerben, Comic Stil etc.pp) und ausdrucken
#798Report
[gone] **Tina**
27.08.2010
augenkrebs! ;)
#799Report
[gone] Kristina Bode
27.08.2010
Kurzfristige Absagen...nerven mich tierisch und treiben meinen Blutdruck in die Höhe...
#800Report

Topic has been closed