Was nervt euch? 27,425
[gone] User_5668
23.08.2010
dass die leute (meist männer) immer der auffassung sind mir alles wirklich ALLES erzählen zu können. ok zuweilen ist das lustig aber generell eher sowas von abschreckend beim zweiten date sämtlich fantasien erklärt zu bekommen "also normalerweise red ich darüber ja nicht gleich" danke...). schlimm sind auch die ganz ehrlichen... *grusel*
#761Report
[gone] Visagistin Melanie
23.08.2010
mein verstauchter Daumen,der höllisch schmerzt :-(
#762Report
24.08.2010
irre lange Bilderserien von zum Verkauf angebotenen Klamotten und Accessoires, die mir die Neuigkeiten von Netzwerk oder/und Favoriten zunageln. Ich werde wohl oder übel meine Listen "bereinigen" müssen :D
#763Report
24.08.2010
...dass unter jedem bild, auf dem etwas haut zu sehen ist, steht, wie toll das bild doch ist. was für eine unglaubliche austrahlung das model hat, wie erotisch es ist usw usw...
weiter nervt mich, dass meine frau (hier unter dem namen : seastar) ständig angemacht wird, anstatt seröse angebote für shootings zu bekommen. und damit meine ich, von "richtigen" fotografen und nicht welchen, die einfach nur ne frau vor die kamera bekommen wollen...
weiter nervt mich, dass meine frau (hier unter dem namen : seastar) ständig angemacht wird, anstatt seröse angebote für shootings zu bekommen. und damit meine ich, von "richtigen" fotografen und nicht welchen, die einfach nur ne frau vor die kamera bekommen wollen...
#764Report
[gone] Kristina Bode
24.08.2010
Ganz einfach, melden!
Alles andere bringt nichts.
Alles andere bringt nichts.
Original von TattooModel
...dass unter jedem bild, auf dem etwas haut zu sehen ist, steht, wie toll das bild doch ist. was für eine unglaubliche austrahlung das model hat, wie erotisch es ist usw usw...
#765Report
24.08.2010
ps: dass man es als mann hier echt schwer hat shootings zu finden...
#766Report
[gone] User_5668
24.08.2010
dass heute erst dienstag und nicht freitag ist....
#768Report
24.08.2010
Original von Peter von WaWo Fotografie
irre lange Bilderserien von zum Verkauf angebotenen Klamotten und Accessoires, die mir die Neuigkeiten von Netzwerk oder/und Favoriten zunageln. Ich werde wohl oder übel meine Listen "bereinigen" müssen :D
Das kann ich nur unterschreiben! Sowas nervt ein wenig, zumal es da Leute gibt, die das mindestens einmal die Woch machen müssen...
Und dann gibt es noch die Typen, die sich bei einem Outdoor Shooting so ganz langsam ins Bild mit einem Model schleichen, man nimmt die Kamera runter, lächelt nett, tut so als wär man verständnisvoll und geduldig, wartet, fragt ob man für den Typ irgendetwas tun könne, der antwortet: nö ich steh hier nur so und man selbst: richtig, DU stehst da nur so und zwar mitten im Bild.
Er: Echt? Cool!
Ich: Magst Du vielleicht mal deinen Arm um das Model legen [Augen verdreh]
Er: klar - darf ich?
Das Model zu mir: HÄ??? Spinnnst Du?
Ich zu dem Typen: Nee, lass mal - aber Du störst ein wenig [den Bildaufbau]
Er: Echt?? Sorry, wollt ich nich... und bleibt stehen...
mit dem Rest beschäftigt sich jetzt die Staatsanwaltschaft...
Okay: Der letzte Satz ist gelogen, aber das wäre wohl das Resultat von dem, wenn man das tun würde wonach einem so manches mal ist.
So long folks: Und immer dran denken: Gewalt und Alkohol sind keine Lösung... also ersteres auf jeden Fall ;-)
Cheers, wie der Hannoveraner sagt ^^
#769Report
25.08.2010
Wenn dir models am Tag des Shootings absagen, mit einer lächerlichen sehr schlecht gelogenen Ausrede -.-
#771Report
[gone] Martina Raab
25.08.2010
Leute, die es nicht mal schafffen, ein paar Fragen in einer Konversation zu beantworten und statt dessen ewig um den heißen Brei tippen...
Und dann noch ne Location vorschlagen, bei der sie noch nicht mal erklären können wo sie ist (der See X ist leider nicht nur 1x1 Meter groß und somit in einem einzigen Ort zu finden) :-(
Und dann noch besser: das selbe Model schreibt auf einmal, man wollte mit der Freundin ein Paarshooting machen.. welche Freundin?? Welches Paarshooting??
Mann, manche haben echt Nerven! Kann man nicht mal deutlich schreiben, so dass der Empfänger der Nachricht versteht, worum es geht? Und wenn das nicht möglich ist, wenigstens mal zu telefonieren?? Mann, so ein Telefonat dauert 10 Minuten -solch eine PN-Konversation Wochen :-(
Und das Ende vom Lied? Es findet kein Shooting statt, ist ja klar.
So, jetzt ist die Luft raus :-)
Danke -der nächste bitte :-)
Und dann noch ne Location vorschlagen, bei der sie noch nicht mal erklären können wo sie ist (der See X ist leider nicht nur 1x1 Meter groß und somit in einem einzigen Ort zu finden) :-(
Und dann noch besser: das selbe Model schreibt auf einmal, man wollte mit der Freundin ein Paarshooting machen.. welche Freundin?? Welches Paarshooting??
Mann, manche haben echt Nerven! Kann man nicht mal deutlich schreiben, so dass der Empfänger der Nachricht versteht, worum es geht? Und wenn das nicht möglich ist, wenigstens mal zu telefonieren?? Mann, so ein Telefonat dauert 10 Minuten -solch eine PN-Konversation Wochen :-(
Und das Ende vom Lied? Es findet kein Shooting statt, ist ja klar.
So, jetzt ist die Luft raus :-)
Danke -der nächste bitte :-)
#772Report
[gone] User_5668
25.08.2010
dass ich morgen so früh raus muss und der kleine kater gerade total nervt.
#773Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
25.08.2010
Das Seelenleben mancher Menschen (hier)...
#774Report
[gone] Lichtstreif
25.08.2010
Das Wetter...
#775Report
25.08.2010
wenn Menschen noch nicht geblickt haben, daß das hier langsam Alltag wird
Original von Romantic_Goth *hat überhaupt jemand noch lust?*
Wenn dir models am Tag des Shootings absagen, mit einer lächerlichen sehr schlecht gelogenen Ausrede -.-
#776Report
25.08.2010
willkommen in der Mk!!!
Original von Romantic_Goth *hat überhaupt jemand noch lust?*
#777Report
26.08.2010
Dass ich so viel um die Ohren habe,
komm gar nicht mehr dazu ein shooting zu machen...
komm gar nicht mehr dazu ein shooting zu machen...
#779Report
26.08.2010
Morgen mündliche Chemieprüfung- ich hab keinen Bock!! Und noch bis Samstag warten, bis eich endlich wieder shooten kann :-)
#780Report
Topic has been closed