Was nervt euch? 27,425

Paul Poleski
27.08.2010
nichts, aber auch garnichts...... *happy*
#801Report
27.08.2010
...dass es hier grad so krass gewittert, dass das E-Plus-Netz die Hufe hochgerissen
hat...
hat...
#802Report
27.08.2010
"Wollen wir shooten"
"Klar gern, bin dann und dann in der Nähe"
"OK, kann ich einrichten."
"Fein, aber kein Akt"
"Ach, na dann nicht. War ein Mißverständnis."
Da hab ich Akt schon auf "vielleicht" und per Wording noch weiter
eingeschränkt...
Ja, meine Brüste sind toll - aber ich hab schon Bilder davon. Ja, auch
von der linken.
"Klar gern, bin dann und dann in der Nähe"
"OK, kann ich einrichten."
"Fein, aber kein Akt"
"Ach, na dann nicht. War ein Mißverständnis."
Da hab ich Akt schon auf "vielleicht" und per Wording noch weiter
eingeschränkt...
Ja, meine Brüste sind toll - aber ich hab schon Bilder davon. Ja, auch
von der linken.
#803Report
27.08.2010
Model: "lust auf ein tfp-shooting?"
ich: "ja gerne...nur bis zu Dir sinds ca. 350 km...kann mir momentan als Student und Papa keine großen Reisen erlauben"
Model: "oh...so weit? naja, kannst Dich ja mal melden wenn Du in der Nähe bist"
ich:"wtf?"
ich: "ja gerne...nur bis zu Dir sinds ca. 350 km...kann mir momentan als Student und Papa keine großen Reisen erlauben"
Model: "oh...so weit? naja, kannst Dich ja mal melden wenn Du in der Nähe bist"
ich:"wtf?"
#804Report
27.08.2010
wetter...soviel lust outdoor zu shooten und die ganze nächste woche sieht schlecht aus...
#805Report
[gone] Lichtstreif
28.08.2010
Das die Tage deutlich kürzer werden...
#806Report
[gone] User_115605
28.08.2010
Das ich zu doof bin um mit Gimp zu arbeiten
Ich bin zu blond dafür *seufz* :-(
#807Report
[gone] Lichtstreif
28.08.2010
Das ist nun mal kompliziert... Hat mit blond eher weniger zu tun...
Original von Orexi
Das ich zu doof bin um mit Gimp zu arbeiten
#808Report
[gone] akigrafie fotodesign
28.08.2010
...das man mittlerweile zeigen, schreiben oder einstellen kann was man will - die Leut interessiert's nicht.
#809Report
Original von akigrafie [STUDIO76]
...das man mittlerweile zeigen, schreiben oder einstellen kann was man will - die Leut interessiert's nicht.
vielleicht liegts daran :
die MK ist zu gross geworden
die Struktur der Mitglieder an sich total geändert.... Viele betrachten die MK nur noch an Social Network ala Facebook, wer kennt wen oder Myspace oder was auch immer.
#810Report
28.08.2010
das gefühl habe ich inzwischen auch..
die Struktur der Mitglieder an sich total geändert.... Viele betrachten die MK nur noch an Social Network ala Facebook, wer kennt wen oder Myspace oder was auch immer.[/quote]
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
die Struktur der Mitglieder an sich total geändert.... Viele betrachten die MK nur noch an Social Network ala Facebook, wer kennt wen oder Myspace oder was auch immer.[/quote]
#811Report
[gone] chaton
28.08.2010
Das ich heute mit meinem Freund auf einen Mittelaltermarkt wollte und wegen dem sch*** Wetter zu Hause bleiben muss -.-
#812Report
28.08.2010
Fände ich in extremen Maße tragisch.
Wäre aber eine Erklärung.
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#813Report
28.08.2010
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
die Struktur der Mitglieder an sich total geändert.... Viele betrachten die MK nur noch an Social Network ala Facebook, wer kennt wen oder Myspace oder was auch immer.[/quote][/quote]
Danke für die Erklärung. Dachte schon, es liegt an mir....
#814Report
28.08.2010
Sicher nicht...!
Was ich einfach nicht begreife ist weshalb nicht mal auf eine Frage geantwortet wird. Auf einen Hinweis, also auf direkte Kommunikation. Das ist doch auch nicht mehr "social". Ich meine...wozu sind denn so viele eigentlich hier??
die Struktur der Mitglieder an sich total geändert.... Viele betrachten die MK nur noch an Social Network ala Facebook, wer kennt wen oder Myspace oder was auch immer.[/quote][/quote]
Danke für die Erklärung. Dachte schon, es liegt an mir....[/quote]
Was ich einfach nicht begreife ist weshalb nicht mal auf eine Frage geantwortet wird. Auf einen Hinweis, also auf direkte Kommunikation. Das ist doch auch nicht mehr "social". Ich meine...wozu sind denn so viele eigentlich hier??
Original von PicTrick
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Danke für die Erklärung. Dachte schon, es liegt an mir....[/quote]
#815Report
[gone] chaton
28.08.2010
Sicher nicht...!
Kann ich so nicht bestätigen, ich bin zwar noch nicht lange hier, aber bei mir wurde bis jetzt auf jede frage geantwortet und ich glaube ehrlichgesagt auch nicht, dass hier all zu viele Leute sind, die nicht wirklich interessiert an Photos sind.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;)
#816Report
28.08.2010
Sicher nicht...!
Das stimmt schon, es ist wie bei anderen Communitys auch. Wenn ich ein Model aus der näheren Umgebung zweimal anschreibe, beim zweiten Mal nachfrage, ob sie 'n Fake ist, und dann als Antwort bekomme: "Nein, ich bin bloss so selten hier", dann zeigt das doch die Motivation überdeutlich. Und DAS nervt mich grad... (a bisl)
@chaton:
Dass überhaupt keine Antwort kommt, ist wirklich selten. Aber spätestens wenn's an ein Shooting geht, wird schnell rumlaviert. Sogar bei Pay-Jobs.
Es gibt hier in der Nähe ein kleines Städtchen, aus dem auffallend viele Mädels hier angemeldet sind. Auf jeder zweiten Sedcard: "...meine Freundin hat mir die MK empfohlen."
Ich guck mir diese Sedcards regelmässig durch, und auf 98% davon tut sich rein gar nichts.
#817Report
28.08.2010
Das hat mich heute genervt, hat alte Bilder drin und einen neuen Style, will aber 50 Euronen für 3 Stunden
in erster linie möchte ich keine tfp anfragen, weil von meiner seite aus kein interesse mehr an bildern besteht und ich mich und meinen kram somit nur in ausnahmefällen aus finanziellen gründen zur verfügung stelle, was dieser für mich wäre. ohne einen vertrag geht's natürlich trotzdem nicht. unter 50 euro ist mir der aufwand mich "in form" zu bringen und einen tag dafür zeit zu nehmen nicht wert und diese würde ich für 3 stunden veranschlagen und je nachdem wo das ganze stattfinden soll noch die anfahrt berechnen. klingt alles kühl und berechne(nd)t, aber ich habe meine gründe und überzeugungen, um mich aus dieser sache als hobby oder "lifestyle" fernzuhalten und sie rein als einnahmequelle zu nutzen. das bedeutet nicht, dass wenn ich heute dafür bezahlt werde, ich mir weniger mühe gebe, als früher. ich möchte nur ehrlich sein, weil ich keine zeit habe für längere diskussionen und erklärungen.
wenn du also trotz meiner optischen veränderungen und preise (die desweiteren niedriger liegen als meiner früheren payarbeiten ^^) mit mir arbeiten möchtest, dann schreib mir einen termin und ort, damit wir alles konkret vereinbaren können. freuen tue ich mich immer noch auf die ein oder andere gelegenheit fotografen zu treffen und etwas mit ihnen zu erarbeiten :)
viele grüße
in erster linie möchte ich keine tfp anfragen, weil von meiner seite aus kein interesse mehr an bildern besteht und ich mich und meinen kram somit nur in ausnahmefällen aus finanziellen gründen zur verfügung stelle, was dieser für mich wäre. ohne einen vertrag geht's natürlich trotzdem nicht. unter 50 euro ist mir der aufwand mich "in form" zu bringen und einen tag dafür zeit zu nehmen nicht wert und diese würde ich für 3 stunden veranschlagen und je nachdem wo das ganze stattfinden soll noch die anfahrt berechnen. klingt alles kühl und berechne(nd)t, aber ich habe meine gründe und überzeugungen, um mich aus dieser sache als hobby oder "lifestyle" fernzuhalten und sie rein als einnahmequelle zu nutzen. das bedeutet nicht, dass wenn ich heute dafür bezahlt werde, ich mir weniger mühe gebe, als früher. ich möchte nur ehrlich sein, weil ich keine zeit habe für längere diskussionen und erklärungen.
wenn du also trotz meiner optischen veränderungen und preise (die desweiteren niedriger liegen als meiner früheren payarbeiten ^^) mit mir arbeiten möchtest, dann schreib mir einen termin und ort, damit wir alles konkret vereinbaren können. freuen tue ich mich immer noch auf die ein oder andere gelegenheit fotografen zu treffen und etwas mit ihnen zu erarbeiten :)
viele grüße
#818Report
28.08.2010
mich nervt das es hier immer schwieriger wird überhaupt "Modelle" zu finden.
Bestes Beispiel mein Ostseeurlaub im September:
Pay-Ausschreibung gemacht - Bewerbungen Null
Mädels angeschrieben: Entweder keine Antwort, rumgeeiere wegen ein paar Kilometer Fahrstrecke, Ausreden wie kein Fahrer oder ähnliches.
Bestes Beispiel mein Ostseeurlaub im September:
Pay-Ausschreibung gemacht - Bewerbungen Null
Mädels angeschrieben: Entweder keine Antwort, rumgeeiere wegen ein paar Kilometer Fahrstrecke, Ausreden wie kein Fahrer oder ähnliches.
#819Report
28.08.2010
Ich spreche net mal von Antworten auf Shootinganfragen. Das Thema ist so alt wie die mk selbst...
Ich rede von allen anderen Dingen.
Auch von solchen wie du sie beschreibst.
Ich rede von allen anderen Dingen.
Auch von solchen wie du sie beschreibst.
Original von PicTrick
Das stimmt schon, es ist wie bei anderen Communitys auch. Wenn ich ein Model aus der näheren Umgebung zweimal anschreibe, beim zweiten Mal nachfrage, ob sie 'n Fake ist, und dann als Antwort bekomme: "Nein, ich bin bloss so selten hier", dann zeigt das doch die Motivation überdeutlich. Und DAS nervt mich grad... (a bisl)
#820Report
Topic has been closed