Was nervt euch? 27,425

kleine|details
15.07.2011
Mich nerven von unreflektierten Gefühlen geleitete Diskussionen.
#8281Report
15.07.2011
Original von Crazy Wildcat
[quote]Original von Monique.
Das mit dem Denkanstoß hat nicht geklappt. Dit nervt.
Hmm, kann es sein, das manche Frauen sich hier nach ner Geburt etc gerne Nackt zeigen, weil Sie Minderwertigkeitskomplexe haben? Wenn ja ist es echt traurig, ebenso wie dein Kommentar mit dem Gewicht.
P.S: Tut mir leid, aber ich äußere meine Meinunge wie ich es will, ich muss nicht mit dem Strom schwimmen um das Gefühl zu haben, dazu zu gehören, wie andere.
lg[/quote]
wenn Du mal kurz Dein Hirn einschaltest und die Uploaddaten der Biklder meines Sohnes und meiner Aktbilder vergleichst, kommste bestimmt selber drauf, dass Du Mist erzählst :-)
Futi war schneller ;-)
#8282Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
15.07.2011
Original von *KathaStrophe*
Wildkatze : muss ich mich als Mutter jetzt schämen, weil ich Aktbilder mache oder was?
Ich versteh die ganze Argumentation nicht! Was ist daran schlimm? Ab und an sieht man bei mir sogar Muschi (OH MEIN GOTT, ich komm ins FEGEFEUER!).
Was hat das mit der Rolle als Mutter zu tun, werd ich der dann nicht mehr gerecht? Muss ich meine Weiblichkeit und meinen Selbstdarstellungsdrang unterdrücken und darf nur noch am Herd stehen oder was? Raff ich nich.
Hier fühlen sich immer gleich alle Angriffen, die selber drauf schlagen intresannt!^^
Ich sagte nur meine Meinung, jeder kann machen was er will, wenn du dich nackt zeigen willst, mach es doch, wenn du das vertreten kannst, lauf von mir aus Nackt in der City rum ;)
Worum es mir geht, ist das es immer mehr komsiche oder Perverse gibt und denen muss man nicht noch alles vor die Füße werfen.
Sicher ist Mutter auch noch Frau, ist wohl Logo! Ich frage mich nur, was man davon hat, sich allen Nackt zu presäsentieren, gibts dafür nen Orden oder braucht Ihr diese Bestätigung das Ihr toll seit von anderen?
lg
#8283Report
15.07.2011
KEINE Frau zeigt sich nackt, wenn sie Minderwertigkeitskomplexe hat!!
eieieiei
Hmm, kann es sein, das manche Frauen sich hier nach ner Geburt etc gerne Nackt zeigen, weil Sie Minderwertigkeitskomplexe haben? Wenn ja ist es echt traurig, ebenso wie dein Kommentar mit dem Gewicht.
P.S: Tut mir leid, aber ich äußere meine Meinunge wie ich es will, ich muss nicht mit dem Strom schwimmen um das Gefühl zu haben, dazu zu gehören, wie andere.
lg[/quote]
eieieiei
lg[/quote]
#8284Report
15.07.2011
Ganz ehrlich...ich muss DIR doch nicht erklären, warum ich Aktbilder mache!
Und wenn du das verurteilst : mir humpe. :)
Ich kanns vertreten, bin sehr stolz auf meine Bilder UND : ich kann es mir leisten. ;)
Und wenn du das verurteilst : mir humpe. :)
Ich kanns vertreten, bin sehr stolz auf meine Bilder UND : ich kann es mir leisten. ;)
#8285Report
15.07.2011
Original von JazzArts - clubagentin - Nosce te ipsum!
Ich bin 31, dick, und würde dir auch abraten wenn du mich fragen würdest! Bin ich jetzt auch oberflächlich?
lg
Es mag auf manche zu treffen, kann schon sein. Auf der anderen Seite, gibts auch dünne, die in der Schwangerschaft hungern ist das vielleicht besser^^, bestimmt nicht.
lg
#8286Report
15.07.2011
Original von Futility
[quote]Original von Crazy Wildcat
[/quote]
Wenn Du ganz scharf über den Rand deines Tellerchens guckst, wirst Du erkennen,
dass Monis Aktbilder alle vor dem Kind datieren.[/quote]
Und wenn du scharf kuckst, war die Frage zwar mit drin, als ich sie zitiert habe, aber auch generell^^.
lg
#8287Report
15.07.2011
[quote]Original von JazzArts - clubagentin - Nosce te ipsum!
Ich bin 31, dick, und würde dir auch abraten wenn du mich fragen würdest! Bin ich jetzt auch oberflächlich?
lg
Es mag auf manche zu treffen, kann schon sein. Auf der anderen Seite, gibts auch dünne, die in der Schwangerschaft hungern ist das vielleicht besser^^, bestimmt nicht.
lg[/quote]
Gott, auch wenn ich grad meinen Spaß habe, hör lieber auf. Es wird für Dich peinlich ...
#8288Report
15.07.2011
Original von Monique.
lg[/quote]
wenn Du mal kurz Dein Hirn einschaltest und die Uploaddaten der Biklder meines Sohnes und meiner Aktbilder vergleichst, kommste bestimmt selber drauf, dass Du Mist erzählst :-)
Futi war schneller ;-)[/quote]
;-) wow wieder nen Angriff, sorry dein Niveau ist unter aller Kanone^^. Wie anmaßend lach zu meinen wie meine Gehirnaktivitäten sind, kein Wunder das die Gesellschaft den Bach tunter geht, wenn es nur noch solche Argumentationen gibt, weil einem die richtigen Argumentationen fehlen^^.
Warum fühlst du dich gleich eigentlich angeriffen, es ist nur meine Meinung, dann scheint wohl was dran zu sein, an der Theorie, das manche sich minderwertig fühlen, wenn man so hch geht, als wurde man von einer Tarantel gestochen^^.
lg
#8289Report
15.07.2011
Original von Monique.
lg
Gott, auch wenn ich grad meinen Spaß habe, hör lieber auf. Es wird für Dich peinlich ...[/quote]
DU beziehst Gott mit ein Intresannt, hätte ich dir bei deiner Art garnicht zu getraut^^.
Ich finds nicht peinlich eher so manch anderes Verhalten hier.
Und wer meint, wenn er verbal auf mich drauf haut, sei so toll, den lach ich nur aus.
lg
#8290Report
15.07.2011
Warum fühlst du dich gleich eigentlich angeriffen, es ist nur meine Meinung, dann scheint wohl was dran zu sein, an der Theorie, das manche sich minderwertig fühlen, wenn man so hch geht, als wurde man von einer Tarantel gestochen^^.
lg
1. Monis Selbstwertgefühl ist voll aufm Damm, die braucht sicherlich keine Hupenbilder um da was aufzumöbeln (und ich kenn sie besser als du jemals wirst.).
2. Worauf beruht denn deine Meinung eigentlich? Selbsterkenntnis? Du bist wenigstens so fair und bewahrst die Welt vor Nacktbildern von dir, vielen Dank dafür. :)
3. Wenn sich jemand minderwertig fühlt, warum, zur Hölle, sollte er sich nackt vor ne Kamera stellen?
4. Dein Deutsch ist grausig zu lesen. *argh*
#8291Report
15.07.2011
lg[/quote]
2. Worauf beruht denn deine Meinung eigentlich? Selbsterkenntnis? Du bist wenigstens so fair und bewahrst die Welt vor Nacktbildern von dir, vielen Dank dafür. :)
Lach, ich mache keine Nacktbilder, weil mir sowas zu Privat ist.
3. Wenn sich jemand minderwertig fühlt, warum, zur Hölle, sollte er sich nackt vor ne Kamera stellen?
Das du da nicht selber drauf kommst^^, um sich toll zu fühlen, damit alle so tolle schleimige Kommentare drunter setzten wie super geil man aussieht^^. Das scheint ja für viele voll das null plus ultra zu sein.
4. Dein Deutsch ist grausig zu lesen. *argh*[/quote]
Dann mach doch die Augen zu, mach ich auch, bei manchen deiner Sätze^^.
Und damit ist mir jedes weitere Wort zu kostbar, für so ne Unterhaltung, die gleich mit Oberflächlichkeit und Unverschämtheit daher kommt.
Ich habe wichtigere Dinge zu tun, als sowas.
lg
Lach, ich mache keine Nacktbilder, weil mir sowas zu Privat ist.
Das du da nicht selber drauf kommst^^, um sich toll zu fühlen, damit alle so tolle schleimige Kommentare drunter setzten wie super geil man aussieht^^. Das scheint ja für viele voll das null plus ultra zu sein.
Dann mach doch die Augen zu, mach ich auch, bei manchen deiner Sätze^^.
Und damit ist mir jedes weitere Wort zu kostbar, für so ne Unterhaltung, die gleich mit Oberflächlichkeit und Unverschämtheit daher kommt.
Ich habe wichtigere Dinge zu tun, als sowas.
lg
#8292Report
15.07.2011
Liebe, verrückte Wildkatze. Setz Dich mal kurz hin und lese aufmerksam. Um im Internet Gefühlen Ausdruck zu verleihen, bemüht man das Stilmittel der Interpunktion. So ich denn tatsächlich von einem Viech gestochen worden wäre ob Deiner doch merkwüdigen Ansichten, so hätte ich dies mittels Ausrufezeichen kund getan. Wie gesagt, hätte. ;-) ... und ich weiß, dass nicht jeder von Interpunktion etwas versteht. Deshalb erkläre ich es ja. Und das nervt.
#8293Report
15.07.2011
Ich werde ignoriert von Frau Wildkatze, weil sie sich mal (fälschlicherweise) angegriffen fühlte in einer Dick/Dünn Diskussion (und sagt selber "ist ja nur meine Meinung".... soviel zum Thema).
Karma, sag ich da nur ... pfff ^^
1. Monis Selbstwertgefühl ist voll aufm Damm, die braucht sicherlich keine Hupenbilder um da was aufzumöbeln (und ich kenn sie besser als du jemals wirst.).
lg
#8294Report
15.07.2011
Wir sind uns alle einig:
1. Rauchen/Saufen/Drogen etc. während der Schwangerschaft ist scheiße, kommt vor, man kann nicht jeden retten, aber jeder sollte solche, die ihm/ihr selbst bekannt sind, mal drauf aufmerksam machen!
2. Wer Bock hat Aktfotos zu machen soll es tun. Wer nicht soll es lassen. Unabhängig ob Mutter, Oma, Tante, Lehrerin, Bäckerin oder Ärztin!
3. Das alles hier ist OFF-Topic, Einigung ohnehin zwecklos!
Und zu dir Wildcat mag ich noch einen letzten Kommentar loswerden:
Selbst bringst du im Zusammenhang mit Akt- und Babyfotos auf einer SC das Wort Jugendamt ins Spiel (und hier gibt es weiß DEIN Gott schlimmeres als das), aber jegliche Gegenargumente wehrst du mit Stammtischparolen ab, ohne selbst gedachte Meinungen zu äußern oder äußern zu können.
Jedem seinen Glauben, aber trotzdem ab und an mal EIGENE Meinung bilden!
Aber die Meinung, die du hier angeblich NUR vetrittst ist die deines Glaubens, Seite 34-75 (Die Sünde der Nacktheit)
Gestern gelesen und passend:
Denken ist das größte Vergnügen der Menschen, leider gönnen sich viele Menschen dieses Vergnügen nicht!" (Karl Hecht)
1. Rauchen/Saufen/Drogen etc. während der Schwangerschaft ist scheiße, kommt vor, man kann nicht jeden retten, aber jeder sollte solche, die ihm/ihr selbst bekannt sind, mal drauf aufmerksam machen!
2. Wer Bock hat Aktfotos zu machen soll es tun. Wer nicht soll es lassen. Unabhängig ob Mutter, Oma, Tante, Lehrerin, Bäckerin oder Ärztin!
3. Das alles hier ist OFF-Topic, Einigung ohnehin zwecklos!
Und zu dir Wildcat mag ich noch einen letzten Kommentar loswerden:
Selbst bringst du im Zusammenhang mit Akt- und Babyfotos auf einer SC das Wort Jugendamt ins Spiel (und hier gibt es weiß DEIN Gott schlimmeres als das), aber jegliche Gegenargumente wehrst du mit Stammtischparolen ab, ohne selbst gedachte Meinungen zu äußern oder äußern zu können.
Jedem seinen Glauben, aber trotzdem ab und an mal EIGENE Meinung bilden!
Aber die Meinung, die du hier angeblich NUR vetrittst ist die deines Glaubens, Seite 34-75 (Die Sünde der Nacktheit)
Gestern gelesen und passend:
Denken ist das größte Vergnügen der Menschen, leider gönnen sich viele Menschen dieses Vergnügen nicht!" (Karl Hecht)
#8295Report
15.07.2011
Zitieren is auch nich so deins, wa? :)
Ich hab keine Minderwertigkeitskomplexe, was mein Aussehen anbelangt, danke. ^^
Was ich hier tue, ist, meinen Narzissmus zu pflegen...warum stehst DU denn vor der Kamera?
Und wenn jemand keinen Akt machen mag, weil ihm das zu privat ist, find ich das vollkommen in Ordnung. Man sollte dann nur die Leute, die es tun und das auch noch gerne, nicht verurteilen, weil man über seinen kleinen Horizont nicht hinwegschauen kann.
Und ja, Interpunktion, Rechtschreibung und der ganze Scheiß ist dir ja scheinbar nicht so wichtig, wie andere für ihr Tun zu verurteilen...daran solltest du arbeiten. ;)
Was ich hier tue, ist, meinen Narzissmus zu pflegen...warum stehst DU denn vor der Kamera?
Und wenn jemand keinen Akt machen mag, weil ihm das zu privat ist, find ich das vollkommen in Ordnung. Man sollte dann nur die Leute, die es tun und das auch noch gerne, nicht verurteilen, weil man über seinen kleinen Horizont nicht hinwegschauen kann.
Und ja, Interpunktion, Rechtschreibung und der ganze Scheiß ist dir ja scheinbar nicht so wichtig, wie andere für ihr Tun zu verurteilen...daran solltest du arbeiten. ;)
#8296Report
15.07.2011
Original von Monique.
Liebe, verrückte Wildkatze. Setz Dich mal kurz hin und lese aufmerksam. Um im Internet Gefühlen Ausdruck zu verleihen, bemüht man das Stilmittel der Interpunktion. So ich denn tatsächlich von einem Viech gestochen worden wäre ob Deiner doch merkwüdigen Ansichten, so hätte ich dies mittels Ausrufezeichen kund getan. Wie gesagt, hätte. ;-) ... und ich weiß, dass nicht jeder von Interpunktion etwas versteht. Deshalb erkläre ich es ja. Und das nervt.
Liebe Monique,
freut mich das du auch andere Worte kennst. Was Interpunktion ist, weiß ich sehr wohl. Aber manchmal brauch man keine bestimmte Zeichensetztung, denn schon alleine durch die Auswahl mancher Wort, kommt manches ggf anders rüber als man ausdrücken wollte. Ich denke, da stimmts du mir bestimmt zu.
So brauchte deine Aussage mit der Größe und Gewicht keine Interpunktion, weil sie nämlich ziemlich abwertend rüber kam.
Und das nervt mich wieder rum :)
#8297Report
15.07.2011
[quote]Original von digitalrebel - Pat Merz [Basel/Schweiz]
Ich werde ignoriert von Frau Wildkatze, weil sie sich mal (fälschlicherweise) angegriffen fühlte in einer Dick/Dünn Diskussion (und sagt selber "ist ja nur meine Meinung".... soviel zum Thema).
Lach, dann sag doch was^^.
Lach, dann sag doch was^^.
#8298Report
15.07.2011
Zitieren is auch nich so deins, wa? :)
Warum beziehst du dann den Spruch auf dich?^^
Just for fun.
^^Wow du willst Dir anmaßen mein Horizont zu kennen :), etwas überheblich, passt schon^^, hätte nichts anders von dir erwartet.
Ach ehe ich es vergesse, anscheinend geht es nicht nur mir so, das ich das eine oder andere Verhalten hier daneben finde.
Ich kriege Mails, wo es einige genauso sehen, irgendwie komisch?Hmm
Und das selbst von einem bestimmten Fotograf, was mich am meisten wundert,
weil er wohl das eine oder andere Model hier kennt, sehr intresannte Mail^^.
lg
#8299Report
Topic has been closed